Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: SV W. Bremen II - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Bremen II gewinnt:
23.26%
10 23.26%
Unentschieden:
23.26%
10 23.26%
RWE gewinnt:
53.49%
23 53.49%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 43 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

22. Spieltag: Bremen II - RWE ( 1:1 )
Normale Menschen setzen auch keine Punktspiele Mitte Januar in der 3. Liga an. Nur die Deppen vom DFB.
Sollen sie halt im richtigen Station spielen und nicht auf so einem Sportplatz.
Falls das Spiel stattfinden wird, tippe ich 2:0 für Bremen II.
Bremen - RWE 3:2 leider. :-(
So nun gebe ich meinen Tipp für das heutige Spiel ab.
Bremen II - RWE 1:2
Mein Tipp SV Werder Bremen II - FC Rot Weiss Erfurt 1:2

Die 2 Tore macht Cello,der Schrecken der gegnerischen Strafräume Pfeifen
Nach der Verpflichtung von Marco Engelhardt hoffe ich, dass sich mein Tipp (Unentschieden - siehe Eingangsstatement) nicht bestätigt und ein RWE-Sieg rauskommt.

Glaube aber nicht, dass wir dort verlieren werden.

Tschau
Andi S.
hmm zu oft hat sich leider das enttäuschende Erlebnis bestetigt. Dies bleibt ehr in der Erinnerung als die Glücksmomente. Bin wohl genetisch betrachtet voll und ganz Erfurter, eine olle Nörgelschnauze.

Drum der nicht anders zu erwartende Tipp.
Bremen II - RWE 2 : 1 (Tor Bertram)
Mitgereiste: 120
(21.01.2012, 12:04)Keks76 schrieb: Bin wohl genetisch betrachtet voll und ganz Erfurter, eine olle Nörgelschnauze...

Ich auch Winken1!!! "Gurkenspiel" und 1:0 für Bremen wäre typisch, aber vielleicht wird die diesjährige Rückrunde ja völlig anders...
Zitat: Die Jungs vom Liveradio- und Ticker hatten eine Panne und werden deshalb heute beide ausfallen !

Wir werden versuchen, euch bei Facebook so gut es geht auf dem laufenden zu halten !
facebook.com
Hauptsache den Jungs ist nichts passiert und sie kommen wohlbehalten wieder in der Heimat an.Da ist alles andere nebensächlich.
Also wer einen Account bei facebook hat, einfach ober in der Leiste den Button anklicken !
hm schade eigendlich
[Bild: qe9n5837.jpg]
Gibt es einen Ticker für Werder II ?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Spieltag: RWE - Bremen II [ 1:0 ] Andi S. 178 10.494 11.08.2011, 10:08
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  Wählt den Spieler des Tages - RWE vs. Bremen II 1:0 Falk 15 1.273 09.08.2011, 18:13
Letzter Beitrag: nahuch
  Taktikthread Bremen II Falk 18 1.321 06.08.2011, 20:39
Letzter Beitrag: Combo

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste