Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: SV W. Bremen II - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Bremen II gewinnt:
23.26%
10 23.26%
Unentschieden:
23.26%
10 23.26%
RWE gewinnt:
53.49%
23 53.49%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 43 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

22. Spieltag: Bremen II - RWE ( 1:1 )
rote karte für heideheim.
das nenn ich doch mal nen start
Guggst du hier. Lachen7
gibts auch was wenn man nicht bei facebook ist.Lachen7
(21.01.2012, 15:04)thor schrieb: gibts auch was wenn man nicht bei facebook ist.Lachen7

Hier
sehr schön ey kotzt mich das an
tor bremen...
1:0 Werder II
(21.01.2012, 15:06)Viva Erfordia schrieb:
Hier
dank schö
Geht ja echt gut los. :-(
Wo ist der Kotz-Smilie???
Wenigstens sind wir immer noch zu 11. peace
dritte liga live gibt es HIER.
Die wollen wohl da weitermachen wo sie in Drackendorf aufgehört haben ?
Das es beim Tabellenletzten so schnell geht in Sachen Rückstand hätte ich ja nun nicht gedacht.RWE ist sicherlich noch beim aufwärmen.
(21.01.2012, 15:10)stroh schrieb: Die wollen wohl da weitermachen wo sie in Drackendorf aufgehört haben ?
Das es beim Tabellenletzten so schnell geht in Sachen Rückstand hätte ich ja nun nicht gedacht.RWE ist sicherlich noch beim aufwärmen.

klar geht gleich loszwinker
-.- Ohne Worte... Jetzt laufen sie erstmal schön dem Rückstand hinterher... hmpf.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Spieltag: RWE - Bremen II [ 1:0 ] Andi S. 178 10.435 11.08.2011, 10:08
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  Wählt den Spieler des Tages - RWE vs. Bremen II 1:0 Falk 15 1.253 09.08.2011, 18:13
Letzter Beitrag: nahuch
  Taktikthread Bremen II Falk 18 1.302 06.08.2011, 20:39
Letzter Beitrag: Combo

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste