Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell der Ostvereine
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg RWE
56.76%
21 56.76%
Remis
21.62%
8 21.62%
Auswärtssieg Hansa
21.62%
8 21.62%
Unsicher / Weiß nicht
0%
0 0%
Gesamt 37 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
21. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Hansa Rostock (4:1)
Das Duell was uns da am kommenden Samstag bevorsteht könnte ein echter Kracher werden.Nur sind die Vorzeichen bei beiden Teams nicht gerade die allerbesten.
Die Kicker von der Ostsee stecken wider Erwarten tief im Tabellenkeller fest,und unsere Halbgötter in Rot Weiss liefern seit Wochen spielerische Darbietungen ab das einem schlecht werden könnte.Den Willen kann man ihnen ja größtenteils nicht absprechen,aber die Mittel sind schon arg begrenzt.Wir sind eben leider nur eine mittelmäßige und durchschnittliche Drittligamannschaft die zu schlecht zum Aufstieg,aber zu gut zum Abstieg ist.
Was also können wir von diesem Ostklassiker erwarten ???

1. Leidenschaftliche Hansa Fans die trotz des Tabellenstandes wieder zahlreich ins SWS pilgern werden

2.Polizeiterror am Hauptbahnhof

3.Eine Erfurter Mannschaft die mal wieder Gastgeschenke verteilt

Denn es ist ja wohl jedem bekannt das unser FC RWE liebend gerne Gegner aus den unteren Tabellenregionen wieder aufbaut die am Boden liegen.Irgendwie fehlt mir zur Zeit der Glaube an unsere Mannschaft

Infos zum Gegner gibt es Hier

Was soll man also tippen ??

FC Rot Weiss Erfurt - FC Hansa Rostock 0:2 vor 8744 Zuschauern,darunter ca 2500 Hanseaten

Mal sehen ob ihr das anders seht
1:1 vor ca. 7500 Zuschauern.
2:0 Heimsieg
Dreckiger Heimsieg 2:1, schön spielen können die anderen.
Man sollte mit allen zufrieden sein, was irgendwie irgendwelche Punkte bringt...
Ich denke 1:1, vor 7600 Frierenden...
Starkes 3:1 fur rwe und ab da haben wir nen lauf von 5 spielen ohne punktverlust
Ich sag mal 1:1! Tor für uns Kammlott Winken1
Ich würde mich freuen wenn wir endlich wieder mal 3 Punkte verbuchen würden, nur dran glauben kann ich beim besten Willen nicht.

Obwohl Hansa auch nicht gerade die Überflieger sind, denke ich, dass die uns nach dem Trainerwechsel ~ der leider 1 Woche zu früh kam ~ mit neuen Ehrgeiz und Siegeswillen auseinanderdividieren. Zu einfalls- emotions- und strukturlos ist unser momentanes Spiel.

Außer ein paar warmen aufmunternden Worten unseres Trainers ~ "Nu seht mal zu das wir einen versöhnlichen Jahresabschluss hinbekommen" ~ kann ich mir nicht mehr vorstellen.

Ähnlich wie @Aik bin ich pappesatt des Stillstandes und dem stillen Dulden der seit Wochen andauernden Stagnation. Aber vielleicht haben wir ja auch alle nur keine Ahnung, sind blind; oder einfach nur zu ungeduldig. Wer weiß das schon ...

Tipp 0:3 Klatsche vor 7500 Zuguggern.
Hansa kann nix... Die werden weggeputzt...4:0 für uns. Möhwald macht gleich mal nen Doppelpack.
9000+x Zuschauer wären schön
Hansa mit neuem Trainer.
(07.12.2014, 21:38)Viva Erfordia schrieb: Ich würde mich freuen wenn wir endlich wieder mal 3 Punkte verbuchen würden, nur dran glauben kann ich beim besten Willen nicht.

Obwohl Hansa auch nicht gerade die Überflieger sind, denke ich, dass die uns nach dem Trainerwechsel ~ der leider 1 Woche zu früh kam ~ mit neuen Ehrgeiz und Siegeswillen auseinanderdividieren. Zu einfalls- emotions- und strukturlos ist unser momentanes Spiel.

Außer ein paar warmen aufmunternden Worten unseres Trainers ~ "Nu seht mal zu das wir einen versöhnlichen Jahresabschluss hinbekommen" ~ kann ich mir nicht mehr vorstellen.

Ähnlich wie @Aik bin ich pappesatt des Stillstandes und dem stillen Dulden der seit Wochen andauernden Stagnation. Aber vielleicht haben wir ja auch alle nur keine Ahnung, sind blind; oder einfach nur zu ungeduldig. Wer weiß das schon ...

Tipp 0:3 Klatsche vor 7500 Zuguggern.

Aber selbst nach einer eventuellen Niederlage wäre alles in Butter Lachen5 Denn laut Herr Kogler sind wir selbst dann bestimmt noch im soll . P.S Ein Sieg würde mich natürlich auch sehr freuen
Ich mag auch nicht so wirklich an einen Sieg glauben. Die Gründe sind doch naheliegend:
Bratwurst schmeckt nicht, Brätl zu schnell ausverkauft, Buletten kalt, Bier gestreckt, Kinderpunsch lauwarm, Wind aus nordöstlicher Richtung 3 km/h zu stark, die Rostocker sowieso lauter sind, dann gehen die Handscanner am Einlass wieder mal nicht, die Dixis stinken, alle betrunken, alle pöbeln, alle meckern, der Bahnhof gesperrt, Knuspermäuse mit Ketchup-Geschmack im Kaufland ausverkauft, Parkhaus geschlossen, Securities zu grob, Pfützen hinter den Rängen, Porsch hat sein Orga-Team nicht in Griff, Kammlott spielt mit langen Trikot und Handschuhen, Sonne blendet, Kies hinter der Kurve zu feinkörnig, die Bänke am Marathontor saudreckig, alle vollgefressen vom RWE-Sparmenü von MC, eh alles doof ist und wir sowieso verlieren! Gibt es sonst noch Gründe zum sammeln?

Wir hauen die 3:0 weg! Lehrer
Du hast den schnee veegessen :))
Die Gier zu siegen wird alle RWE Fans begeistern !!!!!!!!!!
Bei meinen letzten Tipps habe ich in der Tendenz immer richtig gelegen, hoffentlich auch diesmal:

RWE-Hansa 3:1 vor 9.281 frierenden, aber überwiegend zufriedenen Zuschauern - und damit schon fast ein historischer Sieg gegen Hansa seit gefühlten 40 Jahren

Haupttribüne ist so gut wie ausverkauft, dazu ~ 2.000 aus Rostock. Könnten schon 9.000 werden.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 23.849 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 15.329 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 6.145 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste