Wir leben noch und sind im Rennen gegen den Abstieg wieder voll dabei!
Klasse.
Ich hab im Traum nicht gedacht, dass wir nach dem 0:1 zurück kommen werden.
Klasse.
Ich hab im Traum nicht gedacht, dass wir nach dem 0:1 zurück kommen werden.
Umfrage: Wer gewinnt das Duell RWE gg FCM Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Heimsieg | 20 | 39.22% | |
Remis | 3 | 5.88% | |
Auswärtssieg | 20 | 39.22% | |
Unsicher | 2 | 3.92% | |
Spielausfall wegen Schnee | 6 | 11.76% | |
Gesamt | 51 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
21. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - 1. FC Magdeburg (3:1)
|
Wir leben noch und sind im Rennen gegen den Abstieg wieder voll dabei!
Klasse. Ich hab im Traum nicht gedacht, dass wir nach dem 0:1 zurück kommen werden.
So nochmal unsere drei Tore angeschaut, hatten wir ja diese Saison noch nicht. Ich glaube ich kann verdammt zufrieden ins Bettchen gehen....
kämpferische und spielerische gute leistung.
ich fand uns eigentlich gleichwertig in der ersten halbzeit. trotzdem bekommt der fcm dann 3 top chancen ohne das sie groß druck gemacht haben. das 1-0 war dann auch verdient und gut von beck. der schnelle ausgleich war extrem wichtig. ne tolle ecke und danach noch ne gute flanke von bergmann zum 2-1. den ersten richtigen konter dann überlegt eingeschoben von huth. heute hatten wir endlich mal das nötige glück das ding noch zu drehen und die 3 punkte mitzunehmen. der weg ist noch lang aber die leistung heute macht mut und bringt neue hoffnung.
Hut ab vor unserem torwart.er hat irgendwie eine ruhe ausgestrahlt.auf der linie und im eins gegen eins stark gehalten.und das er mal zwei wackler drin hatte verzeihe ich ihm gerne.
Man was war das denn gestern abend?
Der Hammer ich bin ausgeflippt auf arbeit! Aber selbst von vielen FSV Fans auf arbeit gab es Beifall und Glückwunsche Der Rwe lebt der Wahnsinn!! Forza rwe (23.01.2018, 05:31)oldierwe schrieb: Hut ab vor unserem torwart.er hat irgendwie eine ruhe ausgestrahlt.auf der linie und im eins gegen eins stark gehalten.und das er mal zwei wackler drin hatte verzeihe ich ihm gerne. Seh ich auch so; hat sich wirklich gut gehalten, der Junge! In so nem Spiel, vor so ner Kulisse - dass 0:1 seh ich nicht wirklich als Torwartfehler - war einfach Klasse von Beck, der niemals so frei am langen Pfosten stehen darf... Das die Maggis zu Chancen kommen werden war klar - unklar war, wie der RWE sich davon beiendrucken läßt -> denn nahezu gar nicht... Ansonsten hätte ich nach dem 0:1 keinen Pfifferling mehr auf uns gesetzt.. Tolle Moral - und wirklich einfach nur herrlich zu sehen, wie 60-70ig jährige Langzeitdauerkarteninhaber noch sooo abgehen können... Tolle Moral, toller Zusammenhalt im Team! Weiterso!!
Ja, ich habe aus der Verzweiflung heraus eine 1:5 Klatsche vorhergesagt. Nach dem ordentlichen Test in Aue war ich mir schon nicht mehr so sicher - aber mal ehrlich, wer hätte damit gerechnet außer @Schnorchel.....
Ein optimaler Spieltag geht zu Ende mit Wunschresultaten und einem geilen Heimsieg ! Heute Daumen drücken wegen der Kohle !
Es war ne kurze aber sehr schöne Nacht. Jeder wollte gestern die 3 Punkte und es ist auch keiner "einen Meter" zu wenig gelaufen. Hoffentlich glaubt die Mannschaft in den nächsten Spielen an sich. Es wird auch genug Rückschläge geben,aber wenn man den Willen wie gestern hat,dann klappt es vielleicht mit dem Wunder.
Wegen Knoll war ich keine Sekunde beunruhigt. Hat seine Aufgabe als 18Jähriger und in so einem Spiel klasse gelöst. Danke RWE für diesen schönen Abend!!!
Hab das Spiel ja nur im Radio hören können. Erstmal schön das man mit zwei Stürmern im Heimspiel aufgelaufen ist. Und ich glaube SE stellt die Spieler da auf wo es am besten ist und nicht wo man sie gebrauchen kann. Ich war von der Ablösung DB nicht begeistert, schon gar nicht von der Verpflichtung SE. Aber sollte es weiter so gehen dann wurde alles richtig gemacht.
Auch Danke an die Schneeschipper. Ohne euch wäre das Spiel wahrscheinlich ausgefallen. Aber das ist was SK und DB gefehlt hat, ein neudeutsch "Big Point". Dieses "was man im Training übt, das es sich auch auszahlt beim Spiel". So übste die ganze Woche vielleicht richtig gut und beim Spiel kommt nix rum dabei. Bei der sportlichen Konstellation konnte eigentlich RW nur gewinnen. Tabellenletzter gegen den Zweiten. Pleiteverein gegen Erfolgswelle. Beim Wettanbieter ne Quote von 5,5. Ne Niederlage egal in welcher Höhe wäre das normalste von der Welt gewesen.
ganz großes Kino.....toll gekämpft....hat echt spaß gemacht.......klar war einiges an Glück dabei, aber nach der Vorrunde mit so viel Pech hat sich das die Truppe, SE, der Verein und jeder einzelne der Woche für Woche ins Stadion pilgert einfach verdient.
Weiter so....
P.S. Biankadi.....toller Spieler mit viel Potential. Aber jetzt trotzdem erstmal herunter fahren und den Schwung mitnehmen....
Glückwunsch zu einem aufgrund der zweiten Halbzeit verdienten Sieg.
Es ist wie immer, wenn man seine Chancen nicht nutzt, machst du den Gegner stark und der macht dann eben aus zwei Standards die Tore.. Der Konter war dann sehr gut gespielt.. Nutzen wir unsere Chancen in HZ 1 steht es 3:0 und das Ding ist durch.. Haben wir nicht, ihr dann schon, also verdient verloren.. Für uns war es hoffentlich nur ein Schuss vor den Bug und das Zeichen, in dieser Liga immer 100% abzurufen.. Es ist ja trotzdem noch immer ein sehr komfortabler Vorsprung.. Endspiel eins habt ihr erfolgreich gestaltet, es folgen noch 18.. Viel Glück dafür.. P.S. Vielen Dank an die Schneeschipper, die das Spiel heute ermöglicht haben..
23.01.2018, 08:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2018, 08:58 von RWE Fossil.)
Danke Euch auch! Es war ein gutes Spiel von beiden Mannschaften .. dank der unermüdlichen Willensstärke hat der RWE den Sieg erzwungen, trotzdem war es ein Ritt auf einer Rasierklinge.. ich bin so etwas von Happy!!!!!
@haufic, Chancen nicht genutzt, aber auch Vorsprung nicht wie ein Zweiter clever verteidigt und Sack nicht zugebunden. Klingt dann doch etwas nach Gegner unterschätzt für mich.
War aber so auch tatsächlich nicht zu erwarten. Bestätigt sich das Ganze in den nächsten Wochen, revidiere ich meine Einschätzung zu Emma herzlich gern. Erkennbar mutiger, selbstbewusster und enorm laufstarker Auftritt trotz etlicher Abspielfehler, dazu neue Standardvarianten. Und das in drei Wochen, Hut ab! Ich hoffe nur, der Sieg nützt am Ende auch was. Auf jeden Fall fühlt man sich deutlich besser und wandelt etwas aufrechter durch die Gegend. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) | Outsider | 67 | 11.484 |
16.05.2018, 16:28 Letzter Beitrag: Felix Magath |
|
37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) | Outsider | 91 | 13.995 |
08.05.2018, 13:19 Letzter Beitrag: rwerabbert |
|
35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) | Andi S. | 125 | 16.851 |
25.04.2018, 21:23 Letzter Beitrag: Guerti |