Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell RWE gg FCM
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
39.22%
20 39.22%
Remis
5.88%
3 5.88%
Auswärtssieg
39.22%
20 39.22%
Unsicher
3.92%
2 3.92%
Spielausfall wegen Schnee
11.76%
6 11.76%
Gesamt 51 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
21. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - 1. FC Magdeburg (3:1)
Cool, nach Rückstand Spiel gedreht und dabei 3 Tore geschossen!
... welch ein schöner Fußballabend mit der Erkenntnis, dass es geht, RWE !
(22.01.2018, 23:14)psychotron schrieb: Wo ist eigentlich Bieber? Nichtmal auf ...
Habe ihn in der Rehaklinik gesehen !
Hätte ich auch gern erlebt - leider Spätschicht!

Irgendwie hatte ich aber sowas erwartet - nicht in der Höhe - aber alle Glückshormone überkommen mich gerade!
Hoffentlich bekommen wir das mit den Finanzen hin - sportlich würden wir es wohl schaffen!
Ein Sie gegen den Tabellenersten setzt ungeahnte Energien frei - und ich hatte nicht das Gefühl, dass uns der FCM unterschätzte - so haben sie nun wirklich nicht gewirkt/gespiet!
Die Truppe lebt endlich wieder und ich glaube, dass wir noch viel Freude erleben können in der Rückrunde, wenn das Finanzielle gelöst wird!
Gratulation zum Sieg Winken1

Vielleicht lockt dieser nun noch den einen oder anderen Geldgeber für Morgen heraus. Lachen7
J. H. , wir sind am Popo. Was hat der Emma nur getan? Kann es sein ? Ja ,wir haben es ihnen gezeigt!!!!!
Mit dem Rückenwind nach dem tollen Sieg kann es nun wieder aufwärts gehen...da hat jeder für den anderen gekämpft...Super
Zuerst danke all jenen, die mit ihrem Einsatz am heutigen Nachmittag dafür sorgten, dass auch ich eben im SWS diesen tollen Sieg erleben durfte. Man fühlt sich unweigerlich an das Spiel gegen Dresden vor gut 2 Jahren erinnert. Gleiche äußere Umstande, ähnliches Auftreten einer totgeglaubten Mannschaft und ein richtungsweisender Heimsieg.
Magdeburg in der 1.Halbzeit mit den besseren Chancen, m.E. teilweise auch durch fragwürdige Entscheidungen des Winemaännchens an der "West"-Linie begünstigt. Aber auch da schon eine gewisse Arroganz des FCM sichtbar, die sich bei Spielern wie Beck oder Hamann in nerviger Größenordnung äußerte und ihren Höhepunkt nach dem 0:1 hatte. Als sich da bei Magdeburg eine gewisse Zufriedenheit und Selbstsicherheit einschlich, schlugen wir zweimal nach Ecken   eiskalt zu. Toll, wie wir auch den Konter zum 3:1 endlich mal ausgespielt haben. Alles in allem ein verdienter Sieg, weil wir leidenschaftlicher und kämpferischer waren als der Gegner.
Nun hoffe ich auf Aufbruchsstimmung für die nächste Spiele und zuvor, dass hoffentlich morgen das Vermelden unseres Sieges nicht die einzig positive Nachricht bleibt - sondern auch das Schließen der Finanzlücke.
Danke danke danke Stephan, die vielen vielen Fans die das alles erst möglich machten,.....ich hatte Tränen in den Augen ..........wir sind wieder da ..und wie.....der Härtel und der Beck haben geguckt als wurden sie gerade von einem Elefanten ge.fickt ...man ist das geil ich glaube ich kann garnicht schlafen......und einen sehr sehr netten Gruß an Sportfreund @Schnorchel.........von deiner Sorte müsste es vielleicht mehr geben !!

NUR DER RWE.
.BIS IN DEN TOD !!

.
(22.01.2018, 22:55)Asumel schrieb: Torwartfehler. Schade

Habe ich im Stadion nicht so gesehen. Muss die TV-Bilder nochmal schauen.
Ansonsten hat sich Knoll für die Nr.1 angeboten.

Danke Jungs für's Kämpfen Cheerleader
(21.01.2018, 22:04)heathner schrieb: Vor 2 Jahren gegen Dynamo war auch so ein Wetter.
Damals konnte durch den Sieg die Kehrtwende eingeleitet werden ;-)

...und ich hoffe,dass es auch dieses Mal der Fall sein wird. So muss man Auftreten im Abstiegskampf! Super!
Der RWE ist wieder da und die Stimme fast weg :-)
Unglaublich......was doch in diesen Verein für Synergien stecken . In der Hinrunde hätten wir so was mit 0:4 und ohne Gegenwehr verloren .
Hut ab......das macht echt Mut. Das ist eine Mannschaft und da haben einige wieder Selbstvertrauen. Wenn ich Neuhold und Kurz sehe .....die waren zur Hinrunde fertig .
Du meinst wahrscheinlich Energien – aber egal, war einfach nur geil.
War vorher traurig, dass es für mich Montagabend einfach nicht gereicht hat anzureisen.
Aber so ein Sieg ist auch am TV einfach nur klasse.
Und dieses Mal hat der Telekom Sport Reporter echt genervt, dagegen war Galley heute vergleichsweise angenehm.
Ja. Neuhold hat mich heute auch positiv überrascht. Ich glaube, wenn man einmal für sich entschieden hat, den Weg mit dem Verein und dem Team zu gehen macht das den Kopf frei und setzt Energien frei. Alle spielten heute mit- und füreinander!
Und hier der Link als Nachschlag:
https://mdronline-vh.akamaihd.net/i/mp4d...aster.m3u8
OH mann wie schön ist dass denn , musste leider auch arbeiten , habe mit der Sportapp mitgezittert .
Muß mir das Spiel in der Mediathek noch anschauen , danke Jungs für den Sieg und jetzt die Finanzen noch gerade ziehen !

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.484 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 13.995 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) Andi S. 125 16.851 25.04.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste