Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell RWE gg FCM
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
39.22%
20 39.22%
Remis
5.88%
3 5.88%
Auswärtssieg
39.22%
20 39.22%
Unsicher
3.92%
2 3.92%
Spielausfall wegen Schnee
11.76%
6 11.76%
Gesamt 51 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
21. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - 1. FC Magdeburg (3:1)
FC Rot-Weiß Erfurt - 1.FC Magdeburg 21. Spieltag

stadion ist fast ausverkauft.
block a - e ist nicht mehr im verkauf, ebenso die blöcke h, i, j , k , l und m.
wenige restkarten gibt es im letzten viertel des sws in den blöcken n bis u.

ich glaube, wir haben die weltweit größten pufferblöcke.
aber ab 17.00 uhr die (erfurter) welt verrückt machen.

Straßensperrung in Erfurt am 22. Januar: RWE-Spiel schränkt Verkehr ein - Am kommenden Montag findet das Fußballspiel FC Rot-Weiß Erfurt...
Wir brauchen 12000 Zuschauer, somit wären noch ca 400000 für die Nachlizensierung offen!
Erstmal abwarten wie der Platz aussieht, wenn der Schnee heute weggetaut ist...
Dieses we waren alle Spiele Für uns

Jetzt mussen wir nur nachlegen!

Auf gehts RWE
Wenn wir den FCM schlagen sind wir wieder gut dabei.
Weiß jemand, ob der Schnee weggeräumt wurde?
Der Platz soll morgen geräumt werden in der Hoffnung dass dann alles taut...
wird da aber nicht der boden zu matschig wo jetzt schon vieles taut?
Weiss einer was wegen morgen?
Können wir spielen oder ist schon Gefahr im Verzug.
Wenn ich Mal nachdenken, Schnee, dann tauen, dann Frost, sieht nicht so gut aus oder?
Da ist eher die Frage, warum man sich nicht gleich heute morgen bewegt hat?
Das hat mich auch gewundert. Ich hab mich seit 8 Uhr für den Aufruf zum Schneeschieben bereitgehalten.
(21.01.2018, 18:23)heathner schrieb: Da ist eher die Frage, warum man sich nicht gleich heute morgen bewegt hat?

Weil es diese Nacht oder morgen eventuell nochmal schneien soll und ab morgen auch regnen. Da kannst Dir das Räumen sparen - weil dann über Nacht möglicherweise Eisplatten entstehen auf der geräumten Fläche wegen Minusgraden.
Ich glaube im Moment eher an eine kurzfristige Absage. Wenn das auf den Schmadder drauf regnet ab ca morgen nachmittag, dürfte man im Schlamm versinken und kaum Fußball möglich sein.
Schlechter rutschiger Rasen würde uns aber schon entgegen kommen. M. hat viele große schwere Spieler...
Für uns wäre es besser wenn wir morgen spielen können. Wenn die erst wieder richtig ein gespielt sind wird es schwerer.
Außerdem beginnen wir dann wieder mit 2 Auswärtsspielen. Gestern und heute haben alle für uns gespielt.
Die Hoffnung stirbt zu letzt.
(21.01.2018, 18:25)Guerti schrieb: für den Aufruf zum Schneeschieben

da hätte ich ja ruhigen gewissens von der tribüne "schieber, schieber, schieber" rufen können...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.484 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 13.995 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) Andi S. 125 16.851 25.04.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste