Was mich am meisten ärgert, ist dass die Wut schon wieder langsam verfliegt und ich mich vorhin schon wieder dabei ertappt habe mich auf's Bayern-Spiel und das nächste Punktspiel zu freunen... . Ich dachte man hält es wenigstens mal 'ne Woche durch die Jungs ***** zu finden und keinen Bock mehr auf RWE zu haben... .
Umfrage: Ergebnistipp: CZ Jena - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Jena gewinnt: | 11 | 16.92% | |
Unentschieden: | 9 | 13.85% | |
RWE gewinnt: | 43 | 66.15% | |
Keine Meinung (unsicher): | 2 | 3.08% | |
Gesamt | 65 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
21. Spieltag: CZ Jena - RWE (1:0)
|
@holidayisland : Das ist halt gar nicht so einfach wenn man sein Herz an diesen Verein gehangen hat.
------------------------------------------------- Diejenigen die noch vor 2 Wochen am lautesten Hurra gebrüllt haben sind die, die heute am lautesten schimpfen. Eine Derbyniederlage schmerzt immer, aber es gibt weit schlimmeres. (18.12.2011, 13:26)Rabauke schrieb: Was für ein absoluter Blödsinn , .... Kann schon sein dass ich Blödsinn schreibe. Aber glaubst Du wirklich, dass die paar Hanseln hier, die sich immer wieder darüber aufregen, die Welt verändern (oder die RWE Fanszene) könnten. Ich behaupte mal den meisten geht das hier am Sitzfleisch vorbei. Sollte es nächstes Jahr wieder ein Derby geben, werden wieder die Karten ausverkauft sein und es wird wahrscheinlich wieder gezündelt. Das ist der Lauf der Dinge. Selbst wenn man eine Gruppe aussperrt, wird ne Andere den Part übernehmen. Ist leider so.
Sportlich war dieses Derby ein Armutszeugnis.
Wir haben verdient verloren, weil wir vor lauter Arroganz, fehlenden Einsatz, null Biss, ohne jede Leidenschaft eine klinisch tote Truppe geweckt haben, die ihre Unfähigkeit und berechtigten Stand auf einem Abstiegsplatz nachdrücklich im Derby in etlichen Szenen gezeigt hat. Eine Truppe von Qualität hätte uns gestern abgeschossen und sich nicht in der 90.Minute zum Sieg gezittert. Von Spiel war bei uns nichts zu sehen, die Ideenlosigkeit und Harmlosigkeit im Offensivspiel aus den letzten Wochen setzte sich gestern in unterirdischer Weise fort. Dazu die gewohnten Aussetzer in der Deckung, die alles andere als optimal besetzt ist. Da stimmen weder Zuordnung noch Abstimmung. Mag sein,. das die IV mit Bertram/Oumari relativ gut funktioniert - nützt aber nichts, wenn wir über aussen permanent Druck bekommen und der Gegner "begleitet " und nicht entschlossen bekämpft wird. Es an einzelnen Spielern ( Rauw ) festzumachen ist das Eine, hinterfragen muss man hier den Trainer, wie er seinen Kader einschätzt und warum es keine Alternativen gibt. Warum in Unterzahl taktisch nicht nachvollziehbare Wechsel durchgeführt werden, ausgerechnet in einem Derby unter Druck und fehlender Spielqualität die Doppel-6 aufgelöst wird und Greenhorns wie Möhwald ins kalte Wasser geworfen werden. Wenn von uns mal etwas kam, war es Stückwerk, Zufalls - und Einzelaktionen. Der Aktivste da noch Manno in meinen Augen. Eine Einstellung zum Derby hatten für mich nur Sponsel, Zedi ( wenn auch sehr unglücklich agierend auf dem Platz ), Manno und in Ansätzen Oumari und Bertram. Das wars. Herr Drexler - wenn ich Theater und Slapstick sehen will, gehe ich ins DASDIE oder ins " Brettl". Diese ewige Hinfallerei, Schauspielerei, Diskutierere, Schinderei geht langsam auf die Eier. Genauso das unfaire Auftreten - ob es Tritte auf den Knöchel sind oder der Ellenbogen gegen den Gegenspieler. Berechtigt " Rot" und hoffentlich eine längere Denkpause - um mal im Kopf klarzustellen, das Du Fussball spielen sollst und Tore schiessen sollst mit eigener Leistung. Zeig endlich Eier und versuch es mal damit, Dich fair und robust durchzusetzen! Oder geh wieder nach Pillenkusen. Zur Pyro : Für Euch ist Abpfiff!!!! Aber das diskutieren wir anderenorts und mit anderen Leuten. (18.12.2011, 13:42)gehli schrieb: Kann schon sein dass ich Blödsinn schreibe. Aber glaubst Du wirklich, dass die paar Hanseln hier, die sich immer wieder darüber aufregen, die Welt verändern (oder die RWE Fanszene) könnten. Ich behaupte mal den meisten geht das hier am ***** vorbei. Sollte es nächstes Jahr wieder ein Derby geben, werden wieder die Karten ausverkauft sein und es wird wahrscheinlich wieder gezündelt. Das ist der Lauf der Dinge. Selbst wenn man eine Gruppe aussperrt, wird ne Andere den Part übernehmen. Ist leider so. Und mit genau dieser " Leck mich am Sitzfleisch "- Einstellung wie von Dir hier dargestellt, wird es ewig so weiter gehen. (18.12.2011, 13:49)ronry schrieb: Und mit genau dieser " Leck mich am ***** "- Einstellung wie von Dir hier dargestellt, wird es ewig so weiter gehen. Dann verbessert mal die Deutsche Fussballwelt. Was vor Euch DFB, Vereine, Fanprojekte etc. in ganz Deutschland nicht geschafft haben, werden eine handvoll RWE Fans jetzt bestimmt alleine und ganz schnell schaffen Wir sind ja schließlich der RWE und alle anderen waren nur zu doof Das ist nicht persönlich gegen irgendwen hier gemeint, nur leider die Realität und an der werden Ihr nix verändern (18.12.2011, 14:50)Thomas schrieb: geb dir völlig recht . aber das reicht bei weitem noch nicht . diese drecktypen müssen auch finanziell zur verantwortung gezogen werden und falls nichts zu holen ist dann ab arbeiten . notfalls im straflager in sibirien. Aha, und das haben die webtrolle(ich gehe mal davon aus das du einerbist wegen deiner sig) nicht gemacht, weil??? Leute gibts
18.12.2011, 14:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2011, 14:59 von Viva Erfordia.)
Kleine Bitte an euch:
Ich weiß das es direkt zusammenhängt; aber können wir das Sportliche hier und die Knallerei im Thread "Zündelei beim heutigen Derby" diskutieren Hier sind ein paar aussagekräftige Post dabei, die gehen dann nach schließen des Themas unter .... (18.12.2011, 14:57)suppo schrieb: Aha, und das haben die webtrolle(ich gehe mal davon aus das du einerbist wegen deiner sig) nicht gemacht, weil??? wer lesen kann ist klar im vorteil kleiner . ich gehöre nicht zu den trollen und bevor du weiter diskutieren willst ich war nicht vor ort und konnte es leider nicht erledigen (18.12.2011, 15:06)Thomas schrieb: wer lesen kann ist klar im vorteil kleiner . ich gehöre nicht zu den trollen und bevor du weiter diskutieren willst ich war nicht vor ort und konnte es leider nicht erledigen Das kann vor soviel Käse schonmal passieren, das man die WT (Bei denen ich mich dafür entschuldige^^) mit den werratalern verwechselt. Nichts testo trotz sagst du mir bitte bescheid, wann du polieren willst, das möchte ich mir nicht engehen lassen Selbst wenn du den Mut dazu hättest, wärst du kein deut besser als die die du polieren willst (18.12.2011, 13:42)gehli schrieb: Kann schon sein dass ich Blödsinn schreibe. Aber glaubst Du wirklich, dass die paar Hanseln hier, die sich immer wieder darüber aufregen, die Welt verändern (oder die RWE Fanszene) könnten. Ich behaupte mal den meisten geht das hier am ***** vorbei. Sollte es nächstes Jahr wieder ein Derby geben, werden wieder die Karten ausverkauft sein und es wird wahrscheinlich wieder gezündelt. Das ist der Lauf der Dinge. Selbst wenn man eine Gruppe aussperrt, wird ne Andere den Part übernehmen. Ist leider so. Da hast du leider recht !!
die letzten Worte meinerseits:lustlose,ideenlose,ausgelaugte und kopflose Legionäre haben den Erfurter Fussball sowas von lächerlich gemacht dass es zum Himmel stinkt...........................dass es noch beim Erzfeind war macht die Sache noch viel viel schlimmer.....................und das allerschlimmste ist, es dass dieser lustlose Haufen einen klinisch Toten zum Leben erweckt hat.............................ich finde einfach keine Worte mehr,ich bin froh dass ich dieses "Häuflein Elend"ein paar Wochen nicht sehen muss....................................Trotzdem allen ein besinnliches Weihnachtsfest, besinnlich desshalb, damit einigen Leuten, die für einen Thüringer Traditionsclub spielen, endlich mal ein Licht aufgehen sollte, was es heisst gegen den Erzfeind mit so einer lustlosen Einstellung zu verlieren !!
Habe eben den Spielbericht in unserer Homepage gelesen,hätte ich mir auch sparen können,oder beim "Klassenfeind"spicken können,so eine weichgesspülte .cheisse,man klipp und klar hätte stehen müssen: wir haben uns abschlachten lassen........................ und ohne einen Sponsel 3-4 Dinger gefangen ........Punkt und aus......................Bis zum nächsten Jahr .....man bin ich immer noch satt !!!!
So genug getrauert, aber der Schmerz bleibt. Aber egal.
Ab morgen geht die History wieder los. Und so schmerzlich wie das gestern war, aber das ist doch für RWE nichts neues. All die ganzen Jahre. Mir persönlich tat da, daß 3:4 von Aalen vorige Saison mehr weh. Aber so ist der RWE. Und genauso wird der RWE gegen die Zündler nichts machen. Also allen einen schönen Abend und bis morgen. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
21.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Carl Zeiss Jena II [2:0] | Axl Rose | 30 | 2.558 |
16.03.2012, 12:55 Letzter Beitrag: IngeOF |
|
6. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - Rot-Weiß Erfurt II [ 2:2 ] | RWE Player #50 | 10 | 1.223 |
18.09.2011, 13:54 Letzter Beitrag: Daniel |
|
1. Spieltag: RWE - CZ Jena [3:0 - Derbysieger] | Andi S. | 436 | 27.851 |
30.07.2011, 12:50 Letzter Beitrag: ErfurtaufAchse |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste