(18.12.2011, 12:04)gehli schrieb: Völlig richtig!DAS GEHT EIN AUF DEN SACK HIER,DAS SICH EINIGE DIE GANZE ZEIT NUR ÜBER DIE PYRO AUFGEILEN DANN GEHT ZUM SCHACHTUNIER DA GEHT ES WESENTLICH RUHIGER ZU!!!
Hier haben wohl einige nicht das Spiel gesehen, sondern sich nur auf die Pyro konzentriert. So ne schwache Leistung von der Mannschaft und dem Trainer. So was in einem Derby zu sehen tut echt weh. Die Leistung war viel schwächer als die Leistung der Fans. Weihnachten sollten für einige gestrichen werden. Die Strafe vom DFB sollten die Spieler übernehmen als Wiedergutmachung
Umfrage: Ergebnistipp: CZ Jena - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Jena gewinnt: | 11 | 16.92% | |
Unentschieden: | 9 | 13.85% | |
RWE gewinnt: | 43 | 66.15% | |
Keine Meinung (unsicher): | 2 | 3.08% | |
Gesamt | 65 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
21. Spieltag: CZ Jena - RWE (1:0)
|
18.12.2011, 19:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2011, 19:23 von Erbsenzähler.)
Das war nischt gestern. Das wissen wir alle, die Enttäuschung ist groß aber was hilft es noch weiter zu lamentieren? Mund abputzen, weiter machen. Wir können nur darauf hoffen, dass sich jetzt ein paar im Verein nochmal hinterfragen, ob sie weiter so lustlose, ideenlose und kraftlose Auftritte hinlegen, oder doch lieber in der Zweiten spielen wollen.
Alles, was sich gegen Babelsberg schon angedeutet hatte, hat sich im gestrigen Spiel weiter mannifestiert. Warum man ausgerechnet im Derby nicht versucht auf die Tube zu drücken, ist mir aber auch schleierhaft. Zumal Carl Zeiss doch eigtl. ein leichter Gegner hätte sein müssen, ein Abwehrbollwerk war nicht zu erwarten und der Zwang nach Vorne zu spielen, hätte uns viele Räume eröffnen müssen. Und was machen die daraus? Nichts! Wenn wir in der Rückserie nicht konstanter und kreativer werden, dann wird Platz 10 noch das höchste der Gefühle bleiben - graues, langweiliges Mittelmaß, so blutleer, wie der Auftritt gestern. Btw. was ich so mitbekommen habe: Viele Zeisser glauben selber nicht mehr an den Klassenerhalt, aber so ein Derbysieg nimmt man gerne nochmal mit. Vom psychologischen Effekt auf die Mannschaft mal ganz abgesehen... (18.12.2011, 19:17)BRIGADE WEIMAR schrieb: DAS GEHT EIN AUF DEN SACK HIER,DAS SICH EINIGE DIE GANZE ZEIT NUR ÜBER DIE PYRO AUFGEILEN DANN GEHT ZUM SCHACHTUNIER DA GEHT ES WESENTLICH RUHIGER ZU!!! Genau und solche Leute wie Dir ist es anscheinend absolut S-c-h-e-i-s-s-egal wieviel der RWE in Jahr an Strafen abdrücken muss . Aber Du bist Garantiert der Erste der Rotzblasen bleckt weil die Eintrittspreise angehoben werden . Toller Fan bist du ! (18.12.2011, 19:23)Rabauke schrieb: Genau und solche Leute wie Dir ist es anscheinend absolut S-c-h-e-i-s-s-egal wieviel der RWE in Jahr an Strafen abdrücken muss . Aber Du bist Garantiert der Erste der Rotzblasen bleckt weil die Eintrittspreise angehoben werden . Toller Fan bist du !egal ist es mir nicht aber ich kann es genau so wenig ändern wie du mein guter,
Das einzigst Positive an diesem ***** Thread und Wochenende: ich lag mit meinem ***** Tipp volle Kanne richtig!
Hoffentlich hat den Loosern gestern und heute das Essen nich geschmeckt! Elende Versagerbande in Rot-Weiß!!!
18.12.2011, 20:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2011, 20:49 von Viva Erfordia.)
(18.12.2011, 19:49)BRIGADE WEIMAR schrieb: egal ist es mir nicht aber ich kann es genau so wenig ändern wie du mein guter, DOCH.....DEINE EIGENEN LEUTE VOM ZAUN HOLEN; DIE BEIM ZÜNDELN UND BRÜLLEN GUT ERKENNBAR AUF DEM ZAUN HÄNGEN UND MITTENDRIN SIND:::GIBT GENÜGEND VIDEOS DAVON:::WO DIE PIMPFE ZU SEHEN SIND:::
also doch diese vollidioten
also wenn verein da jetzt nix unternimmt dann zieh auch ich meine konsequenzen ich hab echt kein bock mehr mich bei vielen leuten zu rechtfertigen warum den verein unterstütze und dann wird von dort aus ``weggeschaut`` (18.12.2011, 21:07)Combo schrieb: also doch diese vollidioten nicht nur allein diese leute @combo..aber das Gesamtmilieu passt....das meiste spielte sich hinter der Blockfahne der KEF ab... (18.12.2011, 16:29)Lemmi schrieb: die letzten Worte meinerseits:lustlose,ideenlose,ausgelaugte und kopflose Legionäre haben den Erfurter Fussball sowas von lächerlich gemacht dass es zum Himmel stinkt...........................dass es noch beim Erzfeind war macht die Sache noch viel viel schlimmer.....................und das allerschlimmste ist, es dass dieser lustlose Haufen einen klinisch Toten zum Leben erweckt hat.............................ich finde einfach keine Worte mehr,ich bin froh dass ich dieses "Häuflein Elend"ein paar Wochen nicht sehen muss....................................Trotzdem allen ein besinnliches Weihnachtsfest, besinnlich desshalb, damit einigen Leuten, die für einen Thüringer Traditionsclub spielen, endlich mal ein Licht aufgehen sollte, was es heisst gegen den Erzfeind mit so einer lustlosen Einstellung zu verlieren !! Nun lass es mal wirklich gut sein. Mann mann mann... Ich war auch selbst im Stadion und bitter enttäuscht, aber lasst mal die Kirche im Dorf. (18.12.2011, 22:16)hockeyfan schrieb: Nun lass es mal wirklich gut sein. Mann mann mann... Ich war auch selbst im Stadion und bitter enttäuscht, aber lasst mal die Kirche im Dorf. Ich könnte ja jetzt etwas dazu schreiben aber ich sage in diesem Jahr nichts mehr,aber wenn du dass so in Ordnung findest dann ist es doch ok,aber lass doch bitte jeden damit fertig werden wie er es für richtig hält.......in diesem Sinne ,ein besinnliches Weihnachtsfest, denn es gibt gottseidank viel Wichtigeres als Fussball !! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
21.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Carl Zeiss Jena II [2:0] | Axl Rose | 30 | 2.556 |
16.03.2012, 12:55 Letzter Beitrag: IngeOF |
|
6. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - Rot-Weiß Erfurt II [ 2:2 ] | RWE Player #50 | 10 | 1.213 |
18.09.2011, 13:54 Letzter Beitrag: Daniel |
|
1. Spieltag: RWE - CZ Jena [3:0 - Derbysieger] | Andi S. | 436 | 27.777 |
30.07.2011, 12:50 Letzter Beitrag: ErfurtaufAchse |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste