Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: CZ Jena - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Jena gewinnt:
16.92%
11 16.92%
Unentschieden:
13.85%
9 13.85%
RWE gewinnt:
66.15%
43 66.15%
Keine Meinung (unsicher):
3.08%
2 3.08%
Gesamt 65 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

21. Spieltag: CZ Jena - RWE (1:0)
"Ey, ich werd gleich Fan von ner anderen Mannschaft.
Wie b**d können Spieler und Fans noch sein? "

Sagt doch alles über 0:0...
Wenn über Nacht deine Frau abhaut ist das nicht weiter schlimm.Wenn sie dich mit deinem besten Freund betrügt,auch nicht weiter schlimm.Der Verlust des Arbeitsplatzes,auch nicht weiter schlimm.Kein Bier im Keller,auch nicht erwähnenswert.Eine Kastration,auch nicht schlimm.Arsen im Essen,auch nicht weiter tragisch.Aber die Mutter aller Schlachten,die Mutter aller Spiele zu verlieren und das Gegentor auch noch in der 90.Minute zu kassieren tut weh.Holländer-Michel hat mir mein pochendes Herz heraus gerissen und ein steinernes eingepflanzt.Der Kopf ist leer,das Blut fließt nur noch langsam,es ist einfach grausam.Die TV-Bilder haben mir gestern genügt und ich kann mir vorstellen wie bei den Lobedaern alle Dämme gebrochen sind.Treffe mich nachher mit einem Kumpel an der Tankstelle und lasse mir alles berichten,das wird auch nochmal weh tun.Habe auch alle scharfen Gegenstände aus der Wohnung entfernt.Enttäuscht haben mich auch wieder diese Pyromanen,sie lernen es nie.Hoffentlich reagiert Herr Rombach und trifft mal Maßnahmen gegen solche Leute anstatt immer nur zu reden.Der Schaden für den Verein ist enorm und die Strafe vom DFB kommt garantiert.Solche Leute gehören an den Pranger gestellt und sie müssten die Strafe des DFB aus eigener Tasche bezahlen.Aber solche Idioten sterben nicht aus.Na ja,nun ist Winterpause und einige Hallenturniere erwarten uns und eventuell eine Revanche im Thüringenpokal.So ich reagiere mich jetzt mit einer Stunde joggen ab.Allen RWElern einen schönen 4.Advent.
http://www.erfurt-auf-achse.de/news_191_...rfurt.html
Nach einen relativ ruhigen Schlaf stelle ich mir heute immer wieder die Frage:
Was hat diese Pyrosch**** mit emotionaler Fanliebe zu seinen Verein zu tun.
Ich gehe Jahrzehnte zu diesem Verein, ob als Aktiver im Jugendalter oder passiv als Zuschauer und unterstütze ihn mit Herzblut.
Für alle wahren Fan ist das ein Schlag vor dem Kopf, wenn man diese Schande ertragen muss,
wie unser RWE eventuell gezielt (waren dieses wirklich alles Erfurt Fans) geschädigt wird.
Mensch Jungs unterstützt diesen Verein: wie heißt es doch ... in guten wie in schlechten Zeiten sind wir für unseren Club bereit.
Es geht weiter.... das Fußballgeschäft ist sehr schnelllebig... heute oben morgen unten , ein Fanherz muss so vieles ausstehen!
Schöne ruhige und besinnliche Weihnachten an alle RWE Fans und an die Mannschaft und Leitung des RWE.
Ich mache mich ein wenig rar ... bis bald!

schlaf weiter!!!!!! das einzigste was mir auf die Eier geht ist das wir gegen dieses Pack verloren haben!!!!!!!!
so erstmal ne nacht drüber geschlafen...
erst mal lob an die uniformierten...hat ja recht reibungslos alles geklappt, zumindest bei uns.
zum spiel: was will man groß sagen...für mich sah das ganze zeitweise wie arbeitsverweigerung aus, kurzzeitig anfang der zweiten hälfte kam ein funken hoffnung auf, aber auch nur ein funken. wer so um eine niederkage bettelt...die zeiss-Super haben verdient gewonnen und wäre da nicht sponsel wäre das ganze mit 4 oder 5:0 ausgegangen. beschämend diese mannschaft gestern. es sind halt nur söldner, die nicht wissen wie wichtig dieses spiel war ( bis auf wenige ausnahmen).
zum block: miese stimmung. ultras wie immer mit ihrem blabla... letztes jahr ohne die efu war wesentlich bessere stimmung (mag auch am spiel gelegen haben). zudem ganz großen dank an die vollpfosten mit ihren schei...böllern, wiedermal ein bärendienst von euch für den verein und die stadt. wenn ich mich nicht irre kam das aus dem kreise der kef.

ergo: 3 punkte verschenkt und ne ordentlich strafe vom dfb kassieren...hat sich ja gelohnt

nur gut das jetzt winterpause ist.
(18.12.2011, 11:35)Ziege RWE schrieb: schlaf weiter!!!!!! das einzigste was mir auf die Eier geht ist das wir gegen dieses Pack verloren haben!!!!!!!!

Völlig richtig!
Hier haben wohl einige nicht das Spiel gesehen, sondern sich nur auf die Pyro konzentriert. So ne schwache Leistung von der Mannschaft und dem Trainer. So was in einem Derby zu sehen tut echt weh. Die Leistung war viel schwächer als die Leistung der Fans. Weihnachten sollten für einige gestrichen werden. Die Strafe vom DFB sollten die Spieler übernehmen als Wiedergutmachung
Bravo, so intelligent können nur Fußballfans sein. :irre:

Viva hat recht, anders wird das nichts mehr. Entweder - oder!
(18.12.2011, 12:11)dawnofbattle schrieb: Bravo, so intelligent können nur Fußballfans sein. :irre:

Viva hat recht, anders wird das nichts mehr. Entweder - oder!

Dann nimm für dich das -oder- Du Inelligenzbestie Ciao
nachdem ich jetzt ne nacht drüber geschlafen habe, möchte ich auch mal meine senf dazu geben:
die niederlage unserer mannen war absolut verdient. spätestens nach der karte für drexler (die er sich sicher redlich verdient hat) war es für mich nur eine frage der zeit bis wir das tor fangen. dass es dann ausgerechnet in der 90. minute fallen muss, ist das i-tüpfelchen auf ein beschissenes spiel. der einzige der von unserer mannschaft gestern normalform hatte war andi sponsel. ihm ist zu verdanken, dass wir noch bis zu 90ten zittern durften. er hatte auch den willen dieses derby nicht zu verlieren. wie er nach dem gegentor, sein tor vor wut fasst kaputt getreten hat...
stimmung ? gleich null. da schreit man sich fast die lunge aus dem hals, doch der großteil der fans kapieren einfach nicht, dass 1. die mannschaft uns gebraucht hat und 2. derby war und man sich da anders präsentieren sollte !
für die pyro-idioten, die meinten den pufferblock zu stürmen um da was zu zündeln habe ich mich einfach nur geschämt...
(18.12.2011, 12:21)gehli schrieb: Inelligenzbestie Ciao
Jeder wie er kann.
RWE
Bertram muss gelobt werden. Er und Sponsel hatten Normalform. Der Rest naja... Verdienste Niederlage und ausreichend Zeit die Wunden zu lecken.
Nur der RWE
(18.12.2011, 13:04)dawnofbattle schrieb: Jeder wie er kann.
RWE

Geht Dir jetzt einer ab - dann schön für dich Schlafen
(18.12.2011, 12:04)gehli schrieb: Völlig richtig!
Hier haben wohl einige nicht das Spiel gesehen, sondern sich nur auf die Pyro konzentriert. So ne schwache Leistung von der Mannschaft und dem Trainer. So was in einem Derby zu sehen tut echt weh. Die Leistung war viel schwächer als die Leistung der Fans. Weihnachten sollten für einige gestrichen werden. Die Strafe vom DFB sollten die Spieler übernehmen als Wiedergutmachung

Was für ein absoluter Blödsinn , die Strafen die jetzt auf uns zu kommen auf die Mannschaft um zu legen . Wie Kleingeistig ist das denn . Ich könnte jetzt daher kommen und sagen , die Strafen könnte man auch auf alle Besucher im Gästeblock von gestern umlegen , weil sie bei dieser Straftat zu geschaut haben ohne einzugreifen um dieses Geschehen zu verhindern .
Selbst wenn wir gestern gewonnen hätten , ich hätte keine Freude dran gehabt . Dafür hat das Benehmen einiger Idioten und das tolerieren der Umherstehenden mich wieder zu sehr enttäuscht !
Man schämt sich mittlerweile wie ein Bettseicher wenn man von Aussenstehenden alle paar Wochen drauf angesprochen wird wie sich doch unsere Fans benehmen , einfach immer nur peinlicher !!!
Nur ein paar Anmerkungen:
Rotweiß spielt dritte Liga. Bedeutet: Mannschaft drittklassig, Trainer drittklassig, Präsidium drittklassig. Trainer und Präsidium sind aufstiegsfähig, Mannschaft nicht. Stadion und manche Fans ohne Wertung. Da kommt es eben zu diesen ups and downs in der Saison, das ist völlig normal. Für mehr fehlen Zuschauer und Etat. Mit dieser Erkenntnis im Hinterkopf rege ich mich schon lange nicht mehr über unnötige Niederlagen auf.
Was das neue Stadion angeht: Ich hoffe, dass die allermeisten Entscheidungsträger dem Spiel fern geblieben sind. Manche Szenen jenseits des Spielfeldes waren mit Sicherheit nicht die beste Werbung für die 60-Mio-Investitionen. Und damit meine ich nicht nur Pyro sondern auch das unterirdische Verhalten so mancher "Fans" beider Seiten. Wer mit Fußball nix am Hut hat, und das sind die meisten im Erfurter Stadtrat, könnte sich nach diesen Szenen sonst ernsthaft fragen, warum man Millionen in ein Stadion investiert - wenn's anderswo im Haushalt noch viel stärker brennt.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  21.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Carl Zeiss Jena II [2:0] Axl Rose 30 2.558 16.03.2012, 12:55
Letzter Beitrag: IngeOF
  6. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - Rot-Weiß Erfurt II [ 2:2 ] RWE Player #50 10 1.223 18.09.2011, 13:54
Letzter Beitrag: Daniel
  1. Spieltag: RWE - CZ Jena [3:0 - Derbysieger] Andi S. 436 27.853 30.07.2011, 12:50
Letzter Beitrag: ErfurtaufAchse

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste