Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: CZ Jena - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Jena gewinnt:
16.92%
11 16.92%
Unentschieden:
13.85%
9 13.85%
RWE gewinnt:
66.15%
43 66.15%
Keine Meinung (unsicher):
3.08%
2 3.08%
Gesamt 65 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

21. Spieltag: CZ Jena - RWE (1:0)
(29.11.2011, 23:46)Outsider schrieb: Meinste das du meinen Anblick überstehst Pfeifen
Schlimmer als jeder Jenenser kanns nicht sein...! Lachen5
(29.11.2011, 23:48)Withurphesfurtia schrieb: Schlimmer als jeder Jenenser kanns nicht sein...! Lachen5

Frag den DJ . Der hat meinen Anblick und meine Stimme überlebt Lachen5
Der kann dir Überlebenstipps geben
(29.11.2011, 23:41)Sondershäuser schrieb: Tja, wären RWE und FCC nicht solche Luschenvereine,

Der Glorreiche FCC hats ja zumindest schon mal geschaft wenauch nur im WWW.

(29.11.2011, 23:46)Outsider schrieb: Meinste das du meinen Anblick überstehst Pfeifen

Och nu hör uff, die Mitleidstour zählt hier nicht Pfeifen

(29.11.2011, 23:41)Sondershäuser schrieb: Tja, wären RWE und FCC nicht solche Luschenvereine, sondern stünden auf Platz 1 und 2 der Tabelle, würde DDR1 das Spiel vielleicht live übertragen...wenn der Schiedsrichter aus Dresden kommen würde [Bild: ironie3.gif]

Es steht zwar noch nicht fest aber der MDR wird wohl das Spiel als Live-Stream auf der MDR-Seite anbieten (wie vort einer Woche das Spiel Karnickel gegen Bielefeld). Wer also keine Karte bekommen konnte verpasst wahrscheinlich NICHTS.

@suppo... Im schnulli erzählen bist du äußerst klasse! Ich kann mich nicht entsinnen, das von dir eine Vorbestellung per Email getätigt wurde also halte dich lieber mit Äußerungen wie "Vorbestellungen kamen nie an" zurück! Alle Bestellungen die bis Donnerstag Abend per Email getätigt wurden, sind bearbeitet und hinterlegt. Und ja deine sogenannten "Gruppierungen" haben ihre Karten ganz offiziell im offenen Vorverkauf bekommen und das ist auch gut so denn jeder von denen hat das recht dieses Spiel zu sehen denn sie fahren zu jedem verdammten bumsspiel egal wie weit und was für Wetter oder wo die Mannschaft spielt!!!! Du bist auf der Tribüne auch besser aufgehoben!
(30.11.2011, 00:19)ichbinsnich schrieb: @suppo... Im schnulli erzählen bist du äußerst klasse! Ich kann mich nicht entsinnen, das von dir eine Vorbestellung per Email getätigt wurde also halte dich lieber mit Äußerungen wie "Vorbestellungen kamen nie an" zurück! Alle Bestellungen die bis Donnerstag Abend per Email getätigt wurden, sind bearbeitet und hinterlegt. Und ja deine sogenannten "Gruppierungen" haben ihre Karten ganz offiziell im offenen Vorverkauf bekommen und das ist auch gut so denn jeder von denen hat das recht dieses Spiel zu sehen denn sie fahren zu jedem verdammten bumsspiel egal wie weit und was für Wetter oder wo die Mannschaft spielt!!!! Du bist auf der Tribüne auch besser aufgehoben!

Auch wenn ich Deinen unmut nachvollziehen kann - sehr gut sogar, ist es sicher nicht hilfreich den Leuten derart über den Mund zu fahren.

(30.11.2011, 00:19)ichbinsnich schrieb: Und ja deine sogenannten "Gruppierungen" haben ihre Karten ganz offiziell im offenen Vorverkauf bekommen und das ist auch gut so denn jeder von denen hat das recht dieses Spiel zu sehen denn sie fahren zu jedem verdammten bumsspiel egal wie weit und was für Wetter oder wo die Mannschaft spielt!!!!

Und genau das meinte ich damit .Keiner hat die Karten mehr verdient als die ,die zu jedem Bumsspiel fahren und ihre Liebe bzw. Verbundenheit zum RWE in *Guten wie in schechten Zeiten * zum ausdruck bringen,.

(30.11.2011, 00:23)Joker schrieb: Auch wenn ich Deinen unmut nachvollziehen kann - sehr gut sogar, ist es sicher nicht hilfreich den Leuten derart über den Mund zu fahren.
In wie fern? Es sind schlicht und einfach Tatsachen dessen ich berechtigt bin sie aufzuklären. Das hat auch nichts mehr mit Unmut zu tun und ich denke nicht das jemand das recht hat öffentlich so einen Mist zu verbreiten.
(30.11.2011, 00:27)dj_mario schrieb: Und genau das meinte ich damit .
Weil du es eben verstehst. :-)
Mehr kann se halt nicht Pfeifen

Und die Mail kann ich dir gerne nochmal absenden, da ich meinen Post ausgang nicht dauernd lösche...

Und wie gelesen, war ich ja nicht der einzigste mit dem Problem. Wenn man keine Kritik vertragen kann sollte man auch keine austeilen und mehr muss ich ja wohl nicht sagen. denn zu der anderen geschichte fehlen ja immer noch die beweise...

Und wo ich aufgehoben bin geht dich nen feuchten an... was bildest du dir eigentlich ein???

Ah und jeder der zu jedem bums spiel fährt bekommt also auch ohne eigentliches VVK recht ne karte??? Na dann sollte es ja kein Problem sein das auch ich, der zu fast jedem bumsspiel fährt zu einer karte komme Winken1

Und nun zurück zur (FAN)arbeit... die machste ja so toll Lachen7
Die Mail hätte ich zu gern in Kopie, mit Sicherheit kam diese nicht in der angegebenen zeit sonst hättest du eine bestätigungsmail.
(30.11.2011, 00:23)Joker schrieb: Auch wenn ich Deinen unmut nachvollziehen kann - sehr gut sogar, ist es sicher nicht hilfreich den Leuten derart über den Mund zu fahren.

Diesen Satz kann ich echt nicht nachvollziehen @ Joker . Sorry.
(30.11.2011, 00:35)ichbinsnich schrieb: Die Mail hätte ich zu gern in Kopie, mit Sicherheit kam diese nicht in der angegebenen zeit sonst hättest du eine bestätigungsmail.

PN ist raus...
(30.11.2011, 00:30)suppo schrieb: Und nun zurück zur (FAN)arbeit... die machste ja so toll Lachen7

Och Suppo, was solle das jetzt.
PS. wir schwatzen mal persönlich wenn du damit leben kannst.

Ach und ich bin hier auch nur ein kleines Teelicht , nur geht es mir um die Sache .

An dieser stelle Klinke ich mich aus, aus 1300 kann man eben nicht 3000 machen und diese Diskussion wird es eh jedes Jahr aufs neue geben und trotz alle dem werden immer Leute auf der Strecke bleiben. Es ist eh nie richtig wie man es macht. Gute Nacht.
(30.11.2011, 01:02)ichbinsnich schrieb: Es ist eh nie richtig wie man es macht. Gute Nacht.
Gutz Nächtle an euch 8 (in worten acht).Winken1

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  21.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Carl Zeiss Jena II [2:0] Axl Rose 30 2.558 16.03.2012, 12:55
Letzter Beitrag: IngeOF
  6. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - Rot-Weiß Erfurt II [ 2:2 ] RWE Player #50 10 1.223 18.09.2011, 13:54
Letzter Beitrag: Daniel
  1. Spieltag: RWE - CZ Jena [3:0 - Derbysieger] Andi S. 436 28.152 30.07.2011, 12:50
Letzter Beitrag: ErfurtaufAchse

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste