03.12.2011, 08:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2011, 08:52 von Withurphesfurtia.)
Genau deshalb bin ich ja - auch wenn es mir eigentlich nicht gefällt - für personalisierte Tickets, sprich, mit Namen drauf... und nur der kommt rinn, der aufm Ticket steht. Hätte ich zwar dieses mal auch Pech gehabt,... aber dann wäre es halt so gewesen.
der HFC hat einfach von seinem Recht Gebrauch gemacht das die Karten nicht weiterverkauft werden dürfen
das könnte in dem Falle aber nur der FCC machen, dieser müßte das bei EBAY durchsetzen und den Verkäufern mit Strafe drohen
ginge alles aber es müßte eben der FCC! machen der RWE kann das nicht weil ihm die Karte nicht gehören
das der FCC RWE-Fans anzeigt bzw von EBAY sperren lässt will bei uns aber bestimmt auch keiner und die wohl selber nicht deswegen kann man nur hoffen das keiner so doof ist die Karten zu kaufen ganz einfach
am Ende ist es doch so: kauft keiner dann bietet auch keiner mehr an
(03.12.2011, 08:51)Withurphesfurtia schrieb: Genau deshalb bin ich ja - auch wenn es mir eigentlich nicht gefällt - für personalisierte Tickets, sprich, mit Namen drauf... und nur der kommt rinn, der aufm Ticket steht.
und dann?
willst du alle Daten der Käufer an den FCC übersenden zum Karte drucken?
oder sollen sich beim RWE 20 Leute hinsetzen und Karten mit Namen beschreiben nach Vorlage des PA?
willst du 4 Stunden anstehen am Eingang bis alle kontrolliert sind?
sollte es nur noch personalisierte Karten geben gibt es auch keine Kartenprobleme mehr gg weil viele nicht mehr fahren würden
03.12.2011, 09:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2011, 09:28 von Withurphesfurtia.)
(03.12.2011, 09:21)Kaeffchen schrieb: ...das der FCC RWE-Fans anzeigt bzw von EBAY sperren lässt will bei uns aber bestimmt auch keiner... Ganz sicher? Ich krieg jedes mal sone Krawatte, wenn ich sowas sehe. Von mir aus kann auch die HA ermitteln. Die machen sowas ja gerne. Für mich können das keine RWE-Fans sein. Ich würde mir da als Fan schon ziemlich schäbig vorkommen, wenn ich meine Karten mit Gewinn irgendwo verticke. Wenn ich was übrig habe, dann gehen die für den Originalpreis raus. So und nicht anders. Alles andere ist Betrug an Gleichgesinnten. Da blutet mein Herz...
(03.12.2011, 09:25)Kaeffchen schrieb: und dann?
willst du alle Daten der Käufer an den FCC übersenden zum Karte drucken?
oder sollen sich beim RWE 20 Leute hinsetzen und Karten mit Namen beschreiben nach Vorlage des PA?
willst du 4 Stunden anstehen am Eingang bis alle kontrolliert sind?
sollte es nur noch personalisierte Karten geben gibt es auch keine Kartenprobleme mehr gg weil viele nicht mehr fahren würden Beachte bitte mein Unterstrichenes. Ich würde mich auch nicht freuen, sollte es irgendwann mal so sein. Damals in Magdeburg wurde auch der Name auf die Karte geklatscht...
(03.12.2011, 09:27)Withurphesfurtia schrieb: Ganz sicher? ...Wenn ich was übrig habe, dann gehen die für den Originalpreis raus. So und nicht anders. Alles andere ist Betrug an Gleichgesinnten. Da blutet mein Herz...
Vollkommen deiner Meinung.
Kann ja mal passieren das jemand,aus was für Gründen auch immer,nicht kann.
Dann versuch ich aber nicht die Karten meist bietend zu verhöckern, sondern biete sie dem nächsten an.
Auch dafür kann ein Forum da sein.
Wie gesagt,das ist kein Vorwurf an RWE, FCC oder auch Fanhaus. Das ist ein Vorwurf an den Verkäufer dieser Karte(n).
ich sage nur ersteigern, ordentlich guten tag sagen bei der abholung und wieder gehen!!!!!!!
habe letztes jahr auch für 89€ eine ersteigert bei ebay..
manche machen es eben.. weil man unbedingt dabei sein will..
Das Ding steht 6 Tage vor auslaufen ja schon bei 20 Latten! Suuuper, sag ich da nur... wer das Geld ausgibt dafür, okay.
Ich würde derartige Leute nicht als FAN bezeichnen. Aber wenn man mal ausrechnet:
Mitgliedschaft ca. __________________60€
Dauerkarte Stehplatz ca. ___________ 120€
4x Auswärtstickets FCC ca. __________200€
Das ist ne einfache Rechnung. Gesellschaftlich etwas verwerflich aber solange der Eigentümer der Karten nicht dagegen vorgeht, was will man machen.
(03.12.2011, 10:32)ivan lendl schrieb: ich sage nur ersteigern, ordentlich guten tag sagen bei der abholung und wieder gehen!!!!!!!
03.12.2011, 14:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2011, 14:52 von Napoli.)
Wo soll denn das Problem sein, solange sich der Preis im Rahmen hält? Ich hab auch drauf geboten. ;-)
Das einzige was ich bedenklich finde ist, dass er seine anderen vier(!) Karten etwas komisch anbietet.
sten662010 schrieb:"insgesamt besitze ich vier karten die zum verkauf stehen, (das angebot bezieht sich auf eine) weitere karten können dann zum auktionspreis dazugekauft werden, also wenn das angebot mit 9 euro endet kostet jede weitere auch 9 euro, wenn die eine karte zum beiispiel für 15 euro weg geht dann kostet jede weitere ebenfalls 15 euro"
Es ist einfach nur bitter, dass hier offensichtlich Karten gekauft worden sind, um sie gewinnbringend zu verhökern.
Da spricht einfach vieles für eine ganz strenge und restriktivere Kartenvergabe
Was läuft denn hier so ab?Da bietet jemand 4 Karten bei Ebay an.Ich konnte noch nicht mal 1 Karte bekommen.Wahrscheinlich haben auch die Pyroärsche von Oberhausen eine Karte,denn das sind ja diejenigen die laut Aussage vom Fanhaus als erstes eine Karte verdient hätten(sind ja bei jedem Auswärtsspiel dabei).Bei der Kartenvergabe ist alles korrekt abgelaufen(ha,ha ,ha)
LmaA .
Hoffentlich werden mal einige von den Pyrosuperfans vom Verein zur Kasse gebeten.
egal wie es gehört sich nicht eine sauerrei gegenüber allen fans bei abholung foto machen und aushängen. ich bin für steinigen
sind solche leute nicht über ebay ausfindig zu machen?
(übrigens meine karte geht zum nulltarif weg wenn ich nicht da sein sollte)
|