ja ihr habt ja recht, aber solche spezies gabs doch schon immer. wenn ich da noch ans pokalspiel gegen die bayern denke, was die säcke für kohle gemacht haben,und die fans stehen aussen vor.............ich könnte mich da die fette zeiss ratte vorstellen(ist meist in der grubenstrasse bei spielen der zweiten) der hat wohl sicher seine quellen, und so einer wohnt auch noch in erfurt
Umfrage: Ergebnistipp: CZ Jena - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Jena gewinnt: | 11 | 16.92% | |
Unentschieden: | 9 | 13.85% | |
RWE gewinnt: | 43 | 66.15% | |
Keine Meinung (unsicher): | 2 | 3.08% | |
Gesamt | 65 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
21. Spieltag: CZ Jena - RWE (1:0)
|
(03.12.2011, 14:51)Verkäufer schrieb: "insgesamt besitze ich vier karten die zum verkauf stehen, (das angebot bezieht sich auf eine) weitere karten können dann zum auktionspreis dazugekauft werden, also wenn das angebot mit 9 euro endet kostet jede weitere auch 9 euro, wenn die eine karte zum beiispiel für 15 euro weg geht dann kostet jede weitere ebenfalls 15 euro" Das ist mMn bei ebay sowieso nicht zulässig, da die ja nur für eine Karte Provision beziehen, obwohl er dort klar 4 Karten anbietet. Na, wer meldet ihn jetzt? Grundsätzlich finde ich das Anbieten von Karten nicht verkehrt, so können Leute ohne Erst-Zuschlag noch an Karten kommen. Wo ist das Problem? Das sehe ich eher bei der Frage, wieso der vier Karten anbieten kann, obwohl vorher ...2 pro Mann... gesagt wurde. Oder konnte man Montag > 2 kaufen?
@dawnofbattle ,2mal auf mitglied und 2auf dauerkarte , habe ich auch schon gemacht aber nur für kumpels und zum normalen preis(und nen bier)
(03.12.2011, 22:52)spätzle rot-weiss schrieb: Was läuft denn hier so ab?Da bietet jemand 4 Karten bei Ebay an.Ich konnte noch nicht mal 1 Karte bekommen.Wahrscheinlich haben auch die Pyroärsche von Oberhausen eine Karte,denn das sind ja diejenigen die laut Aussage vom Fanhaus als erstes eine Karte verdient hätten(sind ja bei jedem Auswärtsspiel dabei).Bei der Kartenvergabe ist alles korrekt abgelaufen(ha,ha ,ha) Wie bist du den drauf; komm mal wieder runter,nur weil du keine karte bekommen hast mußt du nicht gleich ;leute in dreck ziehen (03.12.2011, 22:52)spätzle rot-weiss schrieb: Was läuft denn hier so ab?Da bietet jemand 4 Karten bei Ebay an.Ich konnte noch nicht mal 1 Karte bekommen.Wahrscheinlich haben auch die Pyroärsche von Oberhausen eine Karte,denn das sind ja diejenigen die laut Aussage vom Fanhaus als erstes eine Karte verdient hätten(sind ja bei jedem Auswärtsspiel dabei).Bei der Kartenvergabe ist alles korrekt abgelaufen(ha,ha ,ha) dem ist nichts hinzuzufügen!!!!!!!
Ich habe mich noch nicht mal um eine Karte bemüht. Mein Geld stecke ich nicht in diesen Verein. Wünsche trotzdem allen die hin fahren viel Glück und einen Schlammfreien weg zum Block
(03.12.2011, 23:56)BRIGADE WEIMAR schrieb: Wie bist du den drauf; komm mal wieder runter,nur weil du keine karte bekommen hast mußt du nicht gleich ;leute in dreck ziehenWas ist falsch an der Aussage von @spätzle?? Erst wird uns hier von Fanhaus suggeriert, dass ein Fan, welcher häufig auswärts fährt, ein besserer Fan ist und dann sieht man solch eine Sch.eisse... Dann soll beim Kartenverkauf alles korrekt gelaufen sein und dann sieht man, dass jemand tatsächlich 4 Karten bekommen hat - und da kaum Karten in den freien Verkauf gelangt sind, mundet das schon etwas komisch an... (04.12.2011, 09:10)Aik schrieb: Dann soll beim Kartenverkauf alles korrekt gelaufen sein und dann sieht man, dass jemand tatsächlich 4 Karten bekommen hat - und da kaum Karten in den freien Verkauf gelangt sind, mundet das schon etwas komisch an... Na ich habe auch vier Karten bekommen. Hatte die Mitgliedsausweise von mir und meinem Sohn (der in München unter der Woche ist) vorgezeigt und die Karten bekommen. 2 + 2 = 4 lieber Aik.
04.12.2011, 10:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2011, 10:06 von ichbinsnich.)
(04.12.2011, 09:10)Aik schrieb: Was ist falsch an der Aussage von @spätzle??Bevor man sich aufs Glatteis begibt, sollte man ordentlich lesen. In dieser Auktion wird ausdrücklich geschrieben MEHRERE Leute haben abgesagt! Wie könnt ihr also behaupten es hat derjenige mehr Karten bekommen. Das ist echt lächerlich was hier abläuft bei manchen. Im übrigen wird gegen den eBay Verkäufer vorgegangen durch das Fanhaus. (04.12.2011, 10:02)gehli schrieb: Na ich habe auch vier Karten bekommen. Hatte die Mitgliedsausweise von mir und meinem Sohn (der in München unter der Woche ist) vorgezeigt und die Karten bekommen. 2 + 2 = 4 lieber Aik.Was auch völlig korrekt war :-)
Ist doch irgendwie nachvollziehbar das jetzt einige krachsauer sind wenn man soetwas sieht.
Vielleicht sollte man in Zukunft nur noch 2 Karten abgeben pro Person die im Fanhaus auftaucht. Damit kann man das zwar auch nicht ganz unterbinden aber teilweise wohl schon.Wäre in meinen Augen gerechter.Ja ich weiß,in der Woche kann nicht jeder zum Fanhaus um sich Karten zu holen.Das betrifft mich selbst allerdings auch.Sollte jetzt hier keine Kritik an den beiden Mädels sein,die hatten nämlich schon genug um die Ohren. (04.12.2011, 10:04)ichbinsnich schrieb: Im übrigen wird gegen den eBay Verkäufer vorgegangen durch das Fanhaus. (04.12.2011, 10:09)stroh schrieb: Vielleicht sollte man in Zukunft nur noch 2 Karten abgeben pro Person die im Fanhaus auftaucht. Na ich weiß nicht ob das gerechter sein soll. Der größere Teil der Fans von Erfurt kommt von außerhalb. Das Problem ist die geringe Anzahl von den Karten. Da können wir noch 10 Seiten vollschreiben, es wird sich in naher Zukunft nichts ändern. Höchstens ne öffentliche geheime Verlosung könnte Abhilfe schaffen (04.12.2011, 10:02)gehli schrieb: Na ich habe auch vier Karten bekommen. Hatte die Mitgliedsausweise von mir und meinem Sohn (der in München unter der Woche ist) vorgezeigt und die Karten bekommen. 2 + 2 = 4 lieber Aik.Was du nicht sagst, lieber gehli... Auch wenn ich eine Karte hab - das Fanhaus sollte sich einfach mal von seinem hohen Ross herunter begeben und sich bzw. seine Arbeit mal hinterfragen! Das hat nix mit ehrenamtlicher Arbeit o.ä. zu tun, es geht schlichtweg um die Art des Kartenverkaufs! Und wenn von dieser Seite jede Kritik als persönlicher Angriff gesehen wird, dann soll diese erfahrungs- und beratungsresidente Intuition halt weiter ihr Ding durchziehen - muß dann aber mit Kritik leben! Ich bleibe dabei, es gibt bei einem begrenzten Kontingent sicherlich keine 100%ige "Gerechtigkeit" - aber es geht definitiv gerechter und besser organisiert! Das fängt schon bei der offensichtlichen Gliederung in "Besser-Fans/Schlechter-Fans" an ... Es war unter der alten Fanhaus-Besatzung schon so und ist in meinen Augen offenbar nicht besser geworden : Wenn du als normaler Fan auf Hilfe vom Fanhaus angewiesen bist, dann stehst du IMMER hinten an - zu erst geht es nach der Nase; um den Rest schlägt sich "der Pöbel" (04.12.2011, 11:36)Aik schrieb: Was du nicht sagst, lieber gehli...Was du hier schreibst, hat nichts mit konstruktiver Kritik zu tun und deine Aussage "guter Fan schlechter Fan" ist völlig aus dem Zusammenhang gerissen und entspricht in keinster Weisse unseren Aussagen. Du kannst schreiben was du willst aber ich werde es mit Sicherheit nicht unkommentiert stehen lassen wenn es nicht der Wahrheit entspricht! (04.12.2011, 11:59)ichbinsnich schrieb: Was du hier schreibst, hat nichts mit konstruktiver Kritik zu tun und deine Aussage "guter Fan schlechter Fan" ist völlig aus dem Zusammenhang gerissen und entspricht in keinster Weisse unseren Aussagen. Du kannst schreiben was du willst aber ich werde es mit Sicherheit nicht unkommentiert stehen lassen wenn es nicht der Wahrheit entspricht!Na dann... Ich geb dir aber recht - über die Phase der versuchten konstruktiven Kritik sind wir schon weg -> die hat euch nie und - sei ehrlich - wird euch auch nicht interessieren! Ihr habt recht; die Nicht-So-Oft-Auswärtsfahrer,Nicht-Ultras,Nicht-DK-Inhaber,Nicht-Mitglieder haben eigentlich keine berechtigten Ansprüche, weil sie sich (frei nach dir) nicht sooo in den Verein einbringen und von daher allenfalls Anspruch auf die Krummen . Dann soll es halt so sein. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
21.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Carl Zeiss Jena II [2:0] | Axl Rose | 30 | 2.558 |
16.03.2012, 12:55 Letzter Beitrag: IngeOF |
|
6. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - Rot-Weiß Erfurt II [ 2:2 ] | RWE Player #50 | 10 | 1.223 |
18.09.2011, 13:54 Letzter Beitrag: Daniel |
|
1. Spieltag: RWE - CZ Jena [3:0 - Derbysieger] | Andi S. | 436 | 28.179 |
30.07.2011, 12:50 Letzter Beitrag: ErfurtaufAchse |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste