An die Nörgler die über die Kartenvergabe meckern. Beschwert euch beim Drackendorfer FC darüber das sie so wenig Karten rausrückten,und net beim Fanhaus
Umfrage: Ergebnistipp: CZ Jena - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Jena gewinnt: | 11 | 16.92% | |
Unentschieden: | 9 | 13.85% | |
RWE gewinnt: | 43 | 66.15% | |
Keine Meinung (unsicher): | 2 | 3.08% | |
Gesamt | 65 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
21. Spieltag: CZ Jena - RWE (1:0)
|
Zitat:der MDR wird wohl das Spiel als Live-Stream auf der MDR-Seite anbietenauch für mitglieder des DBSV? obwohl normal schon, denn das spiel ist ja in jena... (29.11.2011, 00:49)OnkelERFURT schrieb: es lief schon ok heute, an euch lags nicht.. Dem stimme ich zu. Ich hätte mir ein bisschen mehr Transparenz gewünscht - etwa in der Art, dass eindeutig geschrieben steht, dass man Karten per Mail vorbestellen kann. Zumal es hier im Forum einige Superschlaue gab, die wissen wollten, dass es keine Vorbestellungen gibt.
Wen oder was geht hier eigentlich etwas an, ob was geklärt wurde oder nicht??? Mein Kritik steht da, die war auch kein Geheimnis und was PRIVAT geklärt wurde oder auch nicht geht doch keinen was an?!
Oder haben hier einige keine eigenen Probleme, das sie sich an derer von Anderen ergötzen müssen??? Soviel Langeweile würde ich auch gern mal haben
Wer noch Karten sucht:
Ticket Derbyticket Eintrittskarte carl zeiss jena rot weiss erfurt gästeblock
Abschaum !!!
Mehr fällt mir dazu nicht ein.Wenn das die Verantwortlichen aus dem Fanhaus lesen,überdenken sie vielleicht nochmal ihre Kriterien zu den Karten für das Derby. Das sollte jetzt aber keine Kritik an Yvonne und Michaela sein. Ich habe übrigens privat auch eine Karte für dieses Spiel abgegeben. Allerdings auf den Pfennig genau zu dem Preis wie ich die Karte auch erworben habe. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
21.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Carl Zeiss Jena II [2:0] | Axl Rose | 30 | 2.558 |
16.03.2012, 12:55 Letzter Beitrag: IngeOF |
|
6. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - Rot-Weiß Erfurt II [ 2:2 ] | RWE Player #50 | 10 | 1.223 |
18.09.2011, 13:54 Letzter Beitrag: Daniel |
|
1. Spieltag: RWE - CZ Jena [3:0 - Derbysieger] | Andi S. | 436 | 28.177 |
30.07.2011, 12:50 Letzter Beitrag: ErfurtaufAchse |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste