Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: CZ Jena - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Jena gewinnt:
16.92%
11 16.92%
Unentschieden:
13.85%
9 13.85%
RWE gewinnt:
66.15%
43 66.15%
Keine Meinung (unsicher):
3.08%
2 3.08%
Gesamt 65 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

21. Spieltag: CZ Jena - RWE (1:0)
An die Nörgler die über die Kartenvergabe meckern. Beschwert euch beim Drackendorfer FC darüber das sie so wenig Karten rausrückten,und net beim Fanhaus
(30.11.2011, 01:11)Outsider schrieb: An die Nörgler die über die Kartenvergabe meckern. Beschwert euch beim Drackendorfer FC darüber das sie so wenig Karten rausrückten,und net beim Fanhaus

Darum geht es doch gar nicht Lachen7
(30.11.2011, 01:12)suppo schrieb: Darum geht es doch gar nicht Lachen7

Aber um was denn dann Winken1 Ich verstehe es jedenfalls nicht
(30.11.2011, 01:21)Outsider schrieb: Aber um was denn dann Winken1 Ich verstehe es jedenfalls nicht

Gehört hier nicht hin und ist per PN geklärt worden Winken1

Und nun bitte die meckerfritzen wieder Pfeifen
(30.11.2011, 01:24)suppo schrieb: Gehört hier nicht hin und ist per PN geklärt worden Winken1

Ich nun net mehr. Muss meine Stimme für übernächsten Samstag schonen .Der DJ weiss wie ich das meine Lachen5
Zitat:der MDR wird wohl das Spiel als Live-Stream auf der MDR-Seite anbieten
auch für mitglieder des DBSV?
obwohl normal schon, denn das spiel ist ja in jena...
(29.11.2011, 00:49)OnkelERFURT schrieb: es lief schon ok heute, an euch lags nicht..
nur wenn von freiem vorverkauf ab montag gesprochen wird, ists doch besser lästigen vorbestellungen sein zu lassen- dafür war bis freitag genügend zeit.
so liegen heute noch karten rum, die nicht abgeholt wurden, sie dann an den mann zu bringen gegen babelsberg...naja
heute wären definitiv alle weggegangen, wer sich die mühe macht frühstmöglich anzustehen sollte meiner meinung nach belohnt werden!

Dem stimme ich zu. Ich hätte mir ein bisschen mehr Transparenz gewünscht - etwa in der Art, dass eindeutig geschrieben steht, dass man Karten per Mail vorbestellen kann. Zumal es hier im Forum einige Superschlaue gab, die wissen wollten, dass es keine Vorbestellungen gibt.
(30.11.2011, 01:24)suppo schrieb: Gehört hier nicht hin und ist per PN geklärt worden Winken1

Und wer hat nun Recht gehabt? Das Fanhaus oder Du?

Oh man.

Auf einmal ist die Sonne wieder da und alle Gewitterwolken über deinem Kopf verschwunden. Hast du dich etwa doch vertan?
(01.12.2011, 19:23)freund schrieb: Oh man.

Auf einmal ist die Sonne wieder da und alle Gewitterwolken über deinem Kopf verschwunden. Hast du dich etwa doch vertan?
is doch per pn geklärt und gut braucht keiner mehr futter zum nölen fertschWinken1
Wen oder was geht hier eigentlich etwas an, ob was geklärt wurde oder nicht??? Mein Kritik steht da, die war auch kein Geheimnis und was PRIVAT geklärt wurde oder auch nicht geht doch keinen was an?!

Oder haben hier einige keine eigenen Probleme, das sie sich an derer von Anderen ergötzen müssen??? Soviel Langeweile würde ich auch gern mal haben Winken1
(01.12.2011, 19:23)freund schrieb: Oh man.

Damit du Nachts wieder schlafen kannst vor lauter Neugier... NEIN ich habe mich nicht vertan Beten

Peinlich wie selbst sowas noch ausgeschlachtet wird.
Wer noch Karten sucht:

Ticket Derbyticket Eintrittskarte carl zeiss jena rot weiss erfurt gästeblock
Abschaum !!!
Mehr fällt mir dazu nicht ein.Wenn das die Verantwortlichen aus dem Fanhaus lesen,überdenken sie vielleicht nochmal ihre Kriterien zu den Karten für das Derby.
Das sollte jetzt aber keine Kritik an Yvonne und Michaela sein.
Ich habe übrigens privat auch eine Karte für dieses Spiel abgegeben.
Allerdings auf den Pfennig genau zu dem Preis wie ich die Karte auch erworben habe.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  21.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Carl Zeiss Jena II [2:0] Axl Rose 30 2.558 16.03.2012, 12:55
Letzter Beitrag: IngeOF
  6. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - Rot-Weiß Erfurt II [ 2:2 ] RWE Player #50 10 1.223 18.09.2011, 13:54
Letzter Beitrag: Daniel
  1. Spieltag: RWE - CZ Jena [3:0 - Derbysieger] Andi S. 436 28.177 30.07.2011, 12:50
Letzter Beitrag: ErfurtaufAchse

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste