Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: SC Preußen Münster - FC Rot-Weiß Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Münster gewinnt:
58.14%
25 58.14%
Unentschieden:
6.98%
3 6.98%
Erfurt gewinnt:
32.56%
14 32.56%
Keine Meinung (unsicher):
2.33%
1 2.33%
Gesamt 43 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
20. Spieltag: SC Preußen Münster - FC Rot-Weiß Erfurt (5:0)
Auch mit Möckel haben wir verloren.... Was solls....
(30.01.2018, 22:26)NUR_DER_RWE89 schrieb: Oder wir reichen Insolvenz ein, kriegen 9 Punkte abgezogen, würden  ohne Punktabzug den 18.Platz belegen. Irgendein Verein kriegt die Lizenz entzogen und wir gucken dumm aus der Wäsche und Chemnitz ist im Freudentaumel und steigt wie Paderborn nächste Saison auf...

Weil wir uns dann einen Kader wie Padeborn leisten können und dann schuldenfrei einfach mal 3 Mio EUR verbrennen?
meine enttäuschung hält sich ehrlich gesagt in grenzen. dafür hat sich dieses szenario in den letzten jahren zu oft angedeutet. wenn du immer gegen den abstieg spielst und finanziell am ende bist erwischt es dich irgendwann. das ist logisch und nix anderes.

trotzdem stirbt bei mir die hoffnung zuletzt. sonntag geht es wieder bei null los. eins zwei guten aktionen, mal in führung gehen und schon ist es wieder ein anderes spiel.
mal mit rüdiger, lauberbach, vocaj und vorallem razeek frische leute bringen im klassischen 4-4-2. kammlott, brückner und sarr raus. biankadi ist eh gesperrt.

in guten wie in schlechten zeiten.
Geordnete Insolvenz mit (wünschenswert) Neustart in Liga 4, alles andere ist Augenwischerei -und die Sponsoren (irgendwie) bei Laune halten.
und zu @GfoA : Es geht eben NICHT bei 0 los , sondern bei -6 (eigentlich -7 siehe Tordiff.)
Ich meine Chemnitz mit dem Aufstieg nächste Saison in die 2.Liga, Paderborn wäre ja eigentlich gar nicht in dieser Liga, steigt aber sehr wahrscheinlich auf. Außerdem wars eher ein worst case Szenario
worst Case haben wir doch selbst
Dieser Auftritt hat nichts mit unsere finanziellen Lage zu tun. Kein Kampf, kein Einsatz, kein Wille, keinerlei fußballerische Fähigkeiten. Sowas habe ich lange nicht gesehen. In allen Belangen waren wir ùberfordert. Nur Klewi darf sich Fußballer nennen. Wie oft wird er es wohl bereut haben, nicht gewechselt zu haben? Nach dem Heimsieg gegen Magdeburg (wenn auch mit Glück) hatte ich richtig Hoffnung, in Rostock hat wenigstens der Einsatz gestimmt u. heute= absolutes Nichts. Ich bin so geplättet. Ob ich am Sonntag meinen Dauerkartenplatz einnehme??? Am Ende bin ich wieder da u. hoffe. Kompliment an die mitgereisten Mädels u. Jungs sowie an das RWE-TV Team, die sich das immer wieder antun u. vor Ort unser Team unterstützen bzw wie heute über das Grauen berichten. Jetzt fehlt eigentlich nur noch der Punktabzug durch den DFB.
Schlechtester Fall wäre bei Abstieg nicht in der Regionalliga zu beginnen und umso weiter tiefer in der Liga umso schlimmer. Das hoffe ich (wie hier allle RWE Fans) nicht.
Meint ihr wir hätten bessere Karten bei der Lizenzvergabe für nächste Saison als andere klamme Vereine? Wo wir jetzt schon nur mit Hängen und Würgen die Kohle gerade beisammen bekommen haben...Das Gegenteil wird wohl der Fall sein und die Altherrenriege aus Frankfurt wird uns diesmal mit einem fetten NO begegnen. Selbst die kühnsten Optimisten unter uns sollten sich nun langsam damit abfinden, dass die Lichter ausgehen werden.
(30.01.2018, 22:40)knaller schrieb: und zu @GfoA : Es geht eben NICHT bei 0 los , sondern bei -6 (eigentlich -7 siehe Tordiff.)

sonntag geht es bei 0-0 los. 
auf das große ganze zu blicken macht in unserer situation eh keinen sinn.
ist verstanden - aber das große ganze ist doch im Hinblick auf die Zukunft entscheidend !
Ich sag es nochmal:
Warum läßt uns der DFB ausgerechnet nach dem weitetsten Spiel bei Hansa schon am Dienstag in Münster antanzen???
Ohne Not... Mittwoch wäre genauso gegangen...
Ein Tag macht viel aus beim regenerieren!
Alles hat heute nicht gepaßt, leider.
Wie kann man nur Freundschaftsspiele in der Zukunft • gg Gegner die ein Stadion halbvoll machen • in der Nachlizensierung als Einnahmen angeben ... Die wussten vor dem Spiel längst den DFB Bescheid • was dann folgte war eine Charakterfrage und Berufseinstellung.
Ist doch nun egal, die haben sowas von verdient gewonnen. Wir hatten 1-2 Abschlüsse und hinten überhaupt kein drittligataugliches Personal. Brückner als Fehlpasskönig. Ich befürchte man muss sich nun im Verein überlegen ob man den Kampf um den Klassenerhalt zugunsten der Vorbereitung der kommenden Konsolidierung in den nächsten Jahren aufgibt. Aber vielleicht sehe ich das auch einen Tick zu pessimistisch und wir verkürzen im Spiel gegen Zickau auf 6 oder gar 4 Punkte.
Schnorchel's Einwand ist absolut zutreffend , zu mal wir erst am Sonntag gegen Zwickau spielen.
Mich würde es nicht wunder, wenn in dieser Saison 3 DDR Mannschaften absteigen. Es ist dem Wessi Verband schon lange ein Dorn im Auge , das die 3.Liga eine "Ost-Liga" ist.
Das trotz der schleimigen Südwest Liga.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.484 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 13.995 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) Andi S. 125 16.851 25.04.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste