Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: SC Preußen Münster - FC Rot-Weiß Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Münster gewinnt:
58.14%
25 58.14%
Unentschieden:
6.98%
3 6.98%
Erfurt gewinnt:
32.56%
14 32.56%
Keine Meinung (unsicher):
2.33%
1 2.33%
Gesamt 43 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
20. Spieltag: SC Preußen Münster - FC Rot-Weiß Erfurt (5:0)
Ohne vor Ort gewesen zu sein , kann mir jemand erklären , warum dieser Haufen Magdeburg 3:1 besiegt?
Bleibt mal wieder nur der Funken Hoffnung. Ich habe den noch..... !
Heute hat man gesehen wieso Münster da unten steht. Gegen uns in unserer derzeitigen Form nur 5:0...dass reicht halt nur für Platz 15...
Der einzige der ein leid tut ist Klewin
Es sind noch 16 Spiele, Platz 18 muss das Ziel sein falls Kaiserslautern die Lizenz nicht bekommt oder wer anders, aber auch dafür brauchen wir neue Spieler! Wie kann mann so schlecht spielen, Samstag muss ein Sieg kommen sonst.... werde ich mich fernhalten vom Stadion, achso Telekomsport abbo nicht vergessen zu kündigen, ich glaube eigentlich nicht mehr an den Klassenerhalt! Ich weiß nicht was ich noch schreiben soll nach so einem Spiel!
(30.01.2018, 22:01)hoschi schrieb: Jemand Interesse meine Jahreskarte für den Rest der Saison zu kaufen?

Ich glaube die kannst du nur verschenken...
Ohne Möckel mußte das schief gehn...
Weiß man schon, was mit ihm los ist???
...ist mir zu billig, sorry
Ne Schnorchel, das kann man so nicht stehen lassen.
Die sollen zeitnah die Insolvenz planen damit nicht noch mehr kaputt geht! Es ist leider die Realität! Der Verein lebt seit 15 Jahren mit massiven Schulden die andere sicher erklären können! Jedoch ist eins wohl klar, selbst die nächste Anmeldung für liga 3 beim DFB ist nichts anderes als Schulden Schulden Schulden und bringt weder dem Verein noch den Geldgebern derzeit eine reale Chance!
Ja, aber was ist denn nun mit Möckel los???
(30.01.2018, 22:11)andi schrieb: achso Telekomsport abbo nicht vergessen zu kündigen

Ist schon am 8.12.passiert in der HZ-Pause des Spiels in Würzburg...

Ganz ehrlich die einzige Chance kann Platz 18 und die Lizenzverweigerungen für jemand anderen sein. Alles andere ist Träumerei.
Interne Sache ???? (nur ne Vermutung, Stress mit Emma ?)
betrifft Ausfall Möckel
(30.01.2018, 22:19)Schnorchel Blum schrieb: Ja, aber was ist denn nun mit Möckel los???

Möckel ist verletzt, hat doch Helmes in der Halbzeitpause gesagt.
Oder wir reichen Insolvenz ein, kriegen 9 Punkte abgezogen, würden  ohne Punktabzug den 18.Platz belegen. Irgendein Verein kriegt die Lizenz entzogen und wir gucken dumm aus der Wäsche und Chemnitz ist im Freudentaumel und steigt wie Paderborn nächste Saison auf...
Wäre wichtig zu wissen, was da los ist, wie schwer und so weiter...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.484 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 13.995 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) Andi S. 125 16.851 25.04.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste