Boah, jetzt bin auch ich sprachlos. Das muss ich erstmal sacken lassen.
Der Ausflug hat sich mal richtig gelohnt. Völlig verdient das 5:0 und die Rote Karte!
Zum Glück gleich Schluss...
Diese Truppe ist mausetot , mehr geht nicht
Bitte macht das Licht aus!!!
Bis vor dem Spiel war ich Optimist doch jetzt ist alles vorbei ich wollte mir morgen meine halbjahreskarte holen aber jetzt zweifele ich endgüldich dran. Aber man ist Fan auch in ganz schlechten Zeiten
So das wars. Richtungsweisendes Spiel. Jetzt bitte geordnete Insolvenz und Neuaufbau in Liga 4...
Wenn Wie gegen Zwickau nicht gewinnen ist das Licht aus. Wie das nach der Leistung gehen soll... keine Ahnung
Wenn es des Beweises noch bedurfte, so haben wir uns heute mit einer Kreisklasse- Vorstellung auf die Abschiedstournee aus Liga 3 gemacht. So versagt, so aufgegeben, so wenig kämpferisch, so limitiert! Enttäuschung ist kein Ausdruck, Katastrophe trifft es annähernd.
(30.01.2018, 21:52)Chris-M schrieb: Wenn Wie gegen Zwickau nicht gewinnen ist das Licht aus. Wie das nach der Leistung gehen soll... keine Ahnung
Die Lichter sind aus !!!
gegen wen wollen wir Punkte holen. Tut mir Leid, ich habe jeden Glaube verloren.
platz 18 könnte doch auch reichen. nichts ist vorbei.
Trotzdem, sich so abschlachten zu lassen, Armutszeugnis. Ich glaube bis jetzt standen die Fans bedingungslos hinter der Mannschaft. Ich denke das wird sich nach dieser Leistung ändern. Man kann in Münster verlieren, aber nicht so. SÖLDNER
Bin aber auf dir Reaktion der Mannschaft im nächsten Spiel gespannt.
Jemand Interesse meine Jahreskarte für den Rest der Saison zu kaufen?
Das war der Abgesang endgültig. Hab schon vor der Saison nach dem Vorbereitungsspiel gegen Dachwig, wo man keinen Klassenunterschied gesehen hat, gesagt, dass die Truppe kein Drittliga-Niveau hat. Geordnete Insolvenz jetzt, dann mal schauen ob und wann wir wieder wir wieder hoch kommen. Good bye mein lieber RWE