Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: SC Preußen Münster - FC Rot-Weiß Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Münster gewinnt:
58.14%
25 58.14%
Unentschieden:
6.98%
3 6.98%
Erfurt gewinnt:
32.56%
14 32.56%
Keine Meinung (unsicher):
2.33%
1 2.33%
Gesamt 43 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
20. Spieltag: SC Preußen Münster - FC Rot-Weiß Erfurt (5:0)
Boah, jetzt bin auch ich sprachlos. Das muss ich erstmal sacken lassen.
Der Ausflug hat sich mal richtig gelohnt. Völlig verdient das 5:0 und die Rote Karte!
Zum Glück gleich Schluss...
Diese Truppe ist mausetot , mehr geht nicht
Bitte macht das Licht aus!!!
Bis vor dem Spiel war ich Optimist doch jetzt ist alles vorbei ich wollte mir morgen meine halbjahreskarte holen aber jetzt zweifele ich endgüldich dran. Aber man ist Fan auch in ganz schlechten Zeiten
So das wars. Richtungsweisendes Spiel. Jetzt bitte geordnete Insolvenz und Neuaufbau in Liga 4...
Wenn Wie gegen Zwickau nicht gewinnen ist das Licht aus. Wie das nach der Leistung gehen soll... keine Ahnung
Wenn es des Beweises noch bedurfte, so haben wir uns heute mit einer Kreisklasse- Vorstellung auf die Abschiedstournee aus Liga 3 gemacht. So versagt, so aufgegeben, so wenig kämpferisch, so limitiert! Enttäuschung ist kein Ausdruck, Katastrophe trifft es annähernd.
(30.01.2018, 21:52)Chris-M schrieb: Wenn Wie gegen Zwickau nicht gewinnen ist das Licht aus. Wie das nach der Leistung gehen soll... keine Ahnung

Die Lichter sind aus !!!
gegen wen wollen wir Punkte holen. Tut mir Leid, ich habe jeden Glaube verloren.
platz 18 könnte doch auch reichen. nichts ist vorbei.
(30.01.2018, 21:57)fünfnachacht schrieb: platz 18 könnte doch auch reichen. nichts ist vorbei.

Der war gut! Lachen5 Lachen5 Lachen5 Lachen5
Trotzdem, sich so abschlachten zu lassen, Armutszeugnis. Ich glaube bis jetzt standen die Fans bedingungslos hinter der Mannschaft. Ich denke das wird sich nach dieser Leistung ändern. Man kann in Münster verlieren, aber nicht so. SÖLDNER

Bin aber auf dir Reaktion der Mannschaft im nächsten Spiel gespannt.
Jemand Interesse meine Jahreskarte für den Rest der Saison zu kaufen?
Das war der Abgesang endgültig. Hab schon vor der Saison nach dem Vorbereitungsspiel gegen Dachwig, wo man keinen Klassenunterschied gesehen hat, gesagt, dass die Truppe kein Drittliga-Niveau hat. Geordnete Insolvenz jetzt, dann mal schauen ob und wann wir wieder wir wieder hoch kommen. Good bye mein lieber RWE

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.484 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 13.995 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) Andi S. 125 16.851 25.04.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste