Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: SC Preußen Münster - FC Rot-Weiß Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Münster gewinnt:
58.14%
25 58.14%
Unentschieden:
6.98%
3 6.98%
Erfurt gewinnt:
32.56%
14 32.56%
Keine Meinung (unsicher):
2.33%
1 2.33%
Gesamt 43 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
20. Spieltag: SC Preußen Münster - FC Rot-Weiß Erfurt (5:0)
Preußen Münster RotWeiß Erfurt Live Ticker und Live Stream - SofaScore.com

hat hier schon jemand Erfahrung? Angeblich kostenlos, bin da aber immer sehr skeptisch
Der Link von Sofascore führt zu bet365. Die haben ihre Wettlizenz in Gibraltar. Ich denke du wirst da nichts sehen können, da dort deine regionale IP-Adresse zum Hindernis wird.
Normal sieht man bei bet365 den Livestream wenn man registriert ist und Guthaben auf dem Wettkonto hat. Die Qualität ist aber meistens sehr schlecht.
ok, dachte ich mir, danke für die Info(s)
ein punkt lässt die hoffnung leben aber alles ist möglich.

tipp: 2-2 huth, neuhold
Also bis jetzt steht das Spiel bei bet365 noch nicht als Live geplant...
Irgendeine wilde Seite/Portal könnte was dabei haben... 
Aber meist wird man in ein Abo gelockt oder die sammeln Hits... also Vorsicht!

Nummer sicher: live!
RWE.TV | Matchday
Verlieren wir heute, dann leg ich mich fest, dass wir sportlich absteigen.
Wir verlieren nicht.
Versprochen!  RWE
2:1 Auswärtssieg
Hier die AUfstellung:
FC Rot-Weiß Erfurt (@ROTWEISSERFURT) | Twitter

Was ist denn mit Möckel? Ist da was an mir vorbeigegangen?
Gute Frage...
Eine Gelbsperre kann es ha nicht sein. Auf der Bank auch nicht und disziplinarisch wird's wohl auch nicht sein. Bleibt wohl nur Verletzung/Krankheit.....
Auch der Ticker mutmaßt eine Verletzung bei Möckel, kennt den genauen Grund seines Fehlens aber ebenfalls nicht.
...eben sagte Emma ....Möcki ist kurzfristig ausgefallen ....
ohhh man, was soll man da noch sagen....

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.484 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 13.995 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) Andi S. 125 16.851 25.04.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste