Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: SC Preußen Münster - FC Rot-Weiß Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Münster gewinnt:
58.14%
25 58.14%
Unentschieden:
6.98%
3 6.98%
Erfurt gewinnt:
32.56%
14 32.56%
Keine Meinung (unsicher):
2.33%
1 2.33%
Gesamt 43 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
20. Spieltag: SC Preußen Münster - FC Rot-Weiß Erfurt (5:0)
(29.01.2018, 15:26)Nummer13 schrieb: Also Vocaj befindet sich seit einigen Wochen im Training. Eine noch anhaltende Verletzung wurde nicht kommuniziert.
Schön und gut, aber paar Minuten gegen Maggihausen, null in Rostock und dann nach so einer Verletzung in eine Schlacht wie sie morgen zu erwarten ist? Lieber nicht, er wird als Sechser noch dringend gebraucht.
ich habe mal wieder getippt .........2:2 !
@schnorchel
Finde Deine Aufstellung gut, wenn Vocaj nicht fit ist dann Biankadi. Brückner würdevoll in diesem Spiel auch erst einmal draußen lassen. Wird für mich ein absolutes Kampfspiel, mit Sicherheit nicht schön, aber das ist vollkommen egal wenn wir Punkten. Wenn wir verlieren sind wir zwar nicht abgestiegen, wird aber dann immer schwerer...
Da gebe ich dir Recht ...das wird morgen ein ekliges Kampfspiel ...mit einem schlechten und tiefen Rasen ...da würde ich Bohne erstmal draussen lassen ...
Kennt jemand eine Kneipe in Erfurt, wo das Spiel live im Fernsehen läuft (Telekom?)?
Ansonsten denke ich, dass wir dort mindestens 1 Punkt holen, Torschütze zum 1:1 Kammlott (irgendwann muss er ja mal wieder treffen Beten)
im Maxx wird es live übertragen.
Super, vielen Dank!
@Kiwi
Schau mal auf die Tabelle. Eigentlich bin ich wirklich kein Freund davon, zu dieser Saisonphase die Tabelle heranzuziehen, aber es wird ganz schnell deutlich, dass es heute Abend um alles geht. Verlieren wir, dann war es das. Momentum weg und mindestens 7 Punkte Abstand. Das holt man nicht mehr auf.

In unserer Situation kann man dann mit den Vorbereitungen auf die Insolvenz und die Regionalliga beginnen.

Aus diesem Grund ist Vocaj genau jetzt gefragt. Wie gesagt, er ist ja nicht erst seid einer Woche wieder zurück im Training.
Genauso sehe ich das auch. Das absolute Endspiel und Vocaj ist dafür genau der richtige Mann.
@nummer13
Glaub mir, ich würde ihn auch verdammt gern heute auf dem Acker sehen. Genau die Art Routine hätte man in Rostock schon gebraucht. Und auf die Tabelle schauen muss ich auch nicht um zu wissen, dass es JETZT drauf ankommt und nicht in 4 Wochen. Wenn die Medizinmänner sagen, ein Einsatz ist in Ordnung, dann los. Aber auch bei 4 Wochen Training bist du noch nicht bei 100% und so eine Art Verletzung ist was anderes als ein Faserriß in der Wade. Wir brauchen ihn so, wie er vor der Verletzung war. Ansonsten nützt er wenig und außerdem hat der Trainer auch eine Verantwortung wahrzunehmen. Der Junge will und soll seinen Beruf noch ne Weile ausüben. Gesundheit geht eindeutig vor Klassenerhalt.
Es wird Zeit das Kammlott mal wieder ein Spiel für uns entscheidet , heute wird sein Tag !!
(30.01.2018, 10:13)Guerti schrieb: im Maxx wird es live übertragen.

Was ist Maxx denn ?
Maxx Erfurt
ach so , danke ! von Nürnberg bis Erfurt fahren , mit dem ICE geht ja jetzt fix.
Selbst wenn es heute eine Niederlage geben sollte, sind wir sportlich noch lange nicht abgestiegen. Die vor uns spielen auch noch ihre Spiele und das sogar noch gegeneinander. Mein Tipp 2:2

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.484 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 13.995 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) Andi S. 125 16.851 25.04.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste