Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: SC Preußen Münster - FC Rot-Weiß Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Münster gewinnt:
58.14%
25 58.14%
Unentschieden:
6.98%
3 6.98%
Erfurt gewinnt:
32.56%
14 32.56%
Keine Meinung (unsicher):
2.33%
1 2.33%
Gesamt 43 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
20. Spieltag: SC Preußen Münster - FC Rot-Weiß Erfurt (5:0)
Hallo zusammen,

unsere (Abschieds?)Tour führt uns am kommenden Samstag nach Münster.
Nähere Informationen über unsere Gastgeber siehe hier:
Off. Homepage des SC Preußen Münster

Wir haben am Freitag mit 4 : 1 in Würzburg verloren.
Das haben wir mit unseren Gastgebern gemeinsam, die allerdings Zuhause, ebenfalls mit 4 : 1 gegen Großaspach verloren.
Münster belegt aktuell den 16. Tabellenplatz mit 18 Punkten.
Wir sind weiterhin Tabellenletzter mit 12 Punkten.
Beide Teams sind daher unbedingt zum Punkten "verdonnert".
Münster hat deshalb die sogenannte "Notbremse" gezogen und Benno Möhlmann und Sven Kmetsch freigestellt.
Benno Möhlmann und Sven Kmetsch freigestellt - off. HP der Preußen

Ohne jetzt allzu pessimistisch zu sein, behaupte ich mal, sollten wir in Münster verlieren, können wir uns wohl wirklich sportlich aus der 3. Liga verabschieden. Schnief
Ein Erfolgserlebnis (3 Punkte) vor der Winterpause könnte evtl. nochmals einen gewissen "Schub" mit sich bringen.
Na ja, und bei einem Unentschieden bleibt vielleicht noch eine kleine Resthoffnung.

Ich könnte jetzt hier schreiben, die Mannschaft müsste dies und jenes machen, sich den Ar...aufreißen usw.
Aber das wären eben auch nur die üblichen Floskeln. Pfeifen

Wie brachte es der "Franz" mal so einfach zum Ausdruck:

„Geht's raus und spielt's Fußball“

Mehr möchte ich jetzt gar nicht schreiben, deshalb gleich mein konkreter Tipp:

SC Preußen Münster - FC Rot-Weiß Erfurt 1 : 1
Torschütze: Carsten K.

Was tippt ihr und welche Anregungen etc. gibt es von euch zu diesem Spiel?
Und. Wenn vll Krämer übernimmt dann hoffentlich erst nach unseren Spiel!

Tip 1;2 hoffentlich
Sieg für Münster.
Niederlage Erfurt, einfach weil der Kopf bei unseren Spielern nicht mitmacht. Spielerisch wäre es schon eng geworden, aber da man jetz sich mehr mit anderen Dingen beschäftigt ist man eben nicht mehr ganz bei der eigentlichen Sache.
Wenn ich aber öffentlich darstelle ich will nicht mehr dann wurde ich die leute auf die Tribüne setzen einfach aus Respekt von Rwe!

Wir brauchen leute wie wir Fans auf den Rasen die mit Ihren Herz und Blut Rweler sind und bleiben!!

So einfache gegentore wie gegen Würzburg dürfen nicht mehr fallen!
mittlerweile habe ich User Schnorchel auch durchschaut...er hat sich immer beim Sieger verschrieben.....seine Ergebnisse waren immer für den Gegner bestimmt.....Hut ab.....läuft bei dir!....zwinker

3:0......adioz
Die Spieler sind aufgrund der unsicheren Lage
nicht mehr zwingend bei der Sache, so sinngemäß in der TA.. per se wird jetzt analysiert und Gepräche geführt, wer sich bei RWE vollends einbringt, um das bzw. wie man das Unmögliche zu schaffen bzw. schaffen kann!
Ja es ist ein sehr schweres Unterfangen,
deshalb wünsche und tippe ich einen 2:1 Sieg!
Wir gewinnen 4:3 nach 0:3 Rückstand.... !
(11.12.2017, 07:28)Ritter schrieb: Niederlage Erfurt, einfach weil der Kopf bei unseren Spielern nicht mitmacht. Spielerisch wäre es schon eng geworden, aber da man jetz sich mehr mit anderen Dingen beschäftigt ist man eben nicht mehr ganz bei der eigentlichen Sache.

Ist auch mein Eindruck. Schon in den vergangenen Spielzeiten wurde die Hinrunde gerne mal Anfang Dezember für beendet, und die beiden letzten Partien zum lockeren Auslaufen erklärt.
3:0 für Münster, mein Tipp.
In der Winterpause sollte abgeklärt werden, ob eine Lizensierung für Liga 3 finanziell überhaupt im Bereich des Möglichen liegt.
Falls nicht, vernünftigen Plan für Liga 4 machen. Keine Faxen von wegen sofortiger Wiederaufstieg um jeden Preis, sondern solide neu aufstellen. Und wie hier schon viele vorgeschlagen haben, Spieler gehen lassen wenn sie wollen, Rückrunde nutzen für die, die bleiben (und wirklich wollen).

Frohe Weihnachten allerseits!
(11.12.2017, 08:55)knaller schrieb: Wir gewinnen 4:3 nach 0:3 Rückstand.... !

das wäre der Knaller  Lachen5
ein tor machen wir.deshalb 3:1 für Münster.
SC Preußen Münster - FC Rot-Weiß Erfurt  2 : 0
Ich glaub nicht das wir dieses Jahr noch grip auf die Strecke bekommen.
Ich kann mich nicht an eine solche Durststrecke erinnern und deshalb glaube ich eigentlich nicht mehr an einen Erfolg. .......ich wünsche mir nichts sehnlicher als Weihnachtsgeschenk daß ich mich irre!
Ich tippe 2:1 RWE.
Ist zwar ein bisschen Wahnsinn dabei, die Aussagen der Spieler sprechen dagegen, aber Münster ist eine der schlechtesten Mannschaften der Liga! Wer die Tore schießt? Keine Ahnung! Es auch völlig egal..
Die Hinrunde ist jetzt vorbei. Mit dem Start der Rückrunde startet unsere fulminante Aufholjagd. Wir werden eine Mannschaft sehen, welche nicht mehr wiederzuerkennen ist. Mit Einsatz, technischer Sicherheit u. Spielwitz spielen wir alles an die Wand. Es tritt Ruhe in der Vereinsführung ein, diese arbeitet professionell u. wir Schunkeln glücksselig auf den Rängen. Es ist Weinachten u. da kann man sich ja was Wünschen.
Ich denke wir verlieren 3:0. Das letzte "Spiel" hat mich jeder Hoffnung beraubt.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.433 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 13.944 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) Andi S. 125 16.734 25.04.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste