Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Babelsberg
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
62.50%
25 62.50%
Unentschieden:
32.50%
13 32.50%
Babelsberg gewinnt:
2.50%
1 2.50%
Keine Meinung (unsicher):
2.50%
1 2.50%
Gesamt 40 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

20. Spieltag: RWE - SV Babelsberg (2:3)
(10.12.2011, 16:53)oldierwe schrieb: aus platz drei mach platz 8Schlafen

ne die heinze haben sie....Winken1

oh, da hat bremen in letzter minute noch eins geschossen. na dann ist doch alles super zwinker
Ihr seid so lächerlich... ! Holt Euch noch eine Klatsche bei den Heinzen ab und dann gebt Eure Trikots bei Sakko ab !!! Erbärmlicher Haufen, elender...
(10.12.2011, 17:09)Georgi Dimitroff schrieb: Ihr seid so lächerlich... ! Holt Euch noch eine Klatsche bei den Heinzen ab und dann gebt Eure Trikots bei Sakko ab !!! Erbärmlicher Haufen, elender...

haste das auch vorige woche gesagt?
(10.12.2011, 16:57)Robat schrieb: oh, da hat bremen in letzter minute noch eins geschossen. na dann ist doch alles super zwinker
was is da super wir fahren zu nem tabellen letzten Winken1
(10.12.2011, 17:11)Georgi Dimitroff schrieb: Überwachst Du mich ? Letzte Woche habe ich hier nicht geschrieben... Du bist scheinbar genauso inhaltslos wie das Spiel eben.

Schlafen
(10.12.2011, 17:15)Georgi Dimitroff schrieb: Was ist denn hier los ? Kritische Beiträge im Hand umdrehen löschen ? Ihr macht Euch doch genau so lächerlich, wie dieser Haufen heute... Aber viel Spaß dabei !

da muss ich dir recht geben
Muss erstmal runterfahren und mir die Schnipsel bei SiO ansehen .....

Fakt: Wenn ich so arbeiten würde wie der Schiri heute gepfiffen hat, dann wäre ich binnen weniger Minuten meinen Job los; dass geht gar nicht !

Sowas hat man im Mittelalter ans Kreuz genagelt, geteert und gefedert ! Man bin ich satt !!!!

Über die Leistung der Mannschaft lass ich mich später aus.
Waas war das denn heute .... Nichts von Selbstbewusstsein zu sehen was man doch angeblich hat. Nach dem 1:1 ging nix mehr im Zusammenspiel. Aber 3 Puntke sind mir besonders aufgefallen.

1. Stroh-Engel ... Der typ ist gefühlte 2meter und bekommt einfach bei jemde Kopfball duell einen freistoss da läuft doch was falsch.
2. Ströhl .... Oh mein Gott .... Was für Gurken teilweise in der Vorwärtsbewegung. Da 1:1 geht auf seine Kappe.
3. Der Schiri. Ich denke zwar das alle 3 Elfer berechtigt waren aber was der zusammengepfifen hat war wieder mal unterirdisch, aber auch das egal am schlimmste empfand ich das er mit zweierlei Maß Karten verteilte. Danso bekommt Gelb im Gegenzug das identische Foulspiel und der Babelszwerg bekommt ... richtig nix.
Weiterhin was sollte diese Gelbe Karte für Sponsel? Es war kein handspiel und wenn er es pfeift muss er rot geben.
Es ist unfassbar was für Plinsen da rumpfeifen dürfen.
Obwohl das heute klar von usn vergeigt war und die Schuld nicht am Schiri zu suchen ist.

mfg
heute mal wieder sich selbst geschlagen,aber so kennt ich mein rwe! immer die gleiche sch..ße. bedanken können wir uns an der niederlage an ströhl und bertram! besonders frag ich mich was ströhl in der ersten noch zu suchen hat,wenn man einen tyler hat!und bertram kann man gut mit rahn ersetzen.
und der sponsel will wohl auch mal wieder auf der bank platz nehmen!
Das war heute ja mal wieder ein munteres Scheibenschiessen ..............ein typisches 4:4.......aber der Schiri hatte was dagegen..................hinten geschwommen und vorne die Tore nicht gemacht und einen Schiedsrichter mit Stadtligaformat.............nein ich will die Stadtliga nicht schlechtmachen.........................In der 2. Kreisklasse hätte man den Schiri heute erschlagen........alle 3 Elfer waren so was von lächerlich,kein Fingerspitzengefühl............zig mal den Vorteil weggepfiffen ...............................ich will hier nichts der "Pfeife" in die Schuhe schieben,aber wie gesagt ein typisches 4:4 !!!!!
Ne mit der Leistung haben wir in der 2. Liga nichts verloren ......und das ist gut so !!!!

ALLES WIRD GUT !!
(10.12.2011, 17:30)Viva Erfordia schrieb: Muss erstmal runterfahren und mir die Schnipsel bei SiO ansehen .....

Fakt: Wenn ich so arbeiten würde wie der Schiri heute gepfiffen hat, dann wäre ich binnen weniger Minuten meinen Job los; dass geht gar nicht !

Sowas hat man im Mittelalter ans Kreuz genagelt, geteert und gefedert ! Man bin ich satt !!!!

Über die Leistung der Mannschaft lass ich mich später aus.

Ich kann deinen Unmut verstehen.Seinen besten Tag hat der wahrlich nicht gehabt.Die Niederlage muss die Mannschaft aber trotzdem bei sich selbst suchen.Irgendwie ist wirklich vor eigenem Publikum der Wurm drin.Was mir heute besondere Angst gemacht hat war die sichtbare Ratlosigkeit von Emma während der 2.HZ. Wie der da rum geschlichen ist,lässt eigentlich nichts anderes vermuten.
@Viva: Lass dich bitte nicht über jeden einzelnen Erfurter Spieler aus.Positives gibt es heute fast nichts zu berichten und wenn du negatives schreiben willst,bekommst du Hornhaut an die Finger.

Was war eigentlich heute nach dem Spiel am Fanhaus los? Hat jemand gesehen warum hier soviele Sixpacks vorgfahren sind?
warum duckt sich bertram beim 1:1???
Diese Frage hab ich mir auch gestellt.Der stand heute bis zu seiner Auswechslung total neben sich.
SIO schauen und dir kommt das kotzen ..... klaren Elfer nicht bekommen.
Sponsel gelb wie erwähnt ein witz .... Danke Herr Schiri ...
(10.12.2011, 18:53)KiAndi schrieb: SIO schauen und dir kommt das kotzen ..... klaren Elfer nicht bekommen.
Sponsel gelb wie erwähnt ein witz .... Danke Herr Schiri ...

Genau deswegen schaue ich mir schon lange kein SIO mehr an. Obwohl ich es bemerkenswert finde, dass sie so einen Schirifehler zeigen. Aber bei einer Niederlage des mdr-Hassvereins kann man ja mal sowas bringen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2. Spieltag: Babelsberg - RWE [ 3:0 ] Andi S. 327 17.938 04.08.2011, 07:50
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste