Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Babelsberg
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
62.50%
25 62.50%
Unentschieden:
32.50%
13 32.50%
Babelsberg gewinnt:
2.50%
1 2.50%
Keine Meinung (unsicher):
2.50%
1 2.50%
Gesamt 40 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

20. Spieltag: RWE - SV Babelsberg (2:3)
auch beim elfer den rauw veschuldet hat nimmt bertram zurück
der hat schiss das sich wehtut
nicht das erste mal diese saison
...wahrscheinlich sparen wir jetzt die Punkteprämien, nachdem wir letztes JAhr so viele zahlen mussten. HAt doch auch was...
Die Truppe hat einfach aktuell nicht die Eier, um sich oben fest zusetzen! Wer so oft zuhause Nerven zeigt, dem fehlt es eindeutig an der nötigen Qualität!

P.S: Respekt an den einen, der im Voting auf einen Auswärtssieg getippt hat!!! zwinker
Erster Potsdam-Elfer war ein witz, klaren Handelfer nicht bekommen. So etwas nennt man dann wohl verpfiffen.
Täuscht aber ein wenig darüber weg, dass unsere Abwehr, vor allem Berta, heute einen schwachen Tag hatte.
Hätte trotzdem gereicht, wenn da nicht der Schiri was dagegen gehabt hätte.
(10.12.2011, 18:37)Alter schrieb: Was war eigentlich heute nach dem Spiel am Fanhaus los? Hat jemand gesehen warum hier soviele Sixpacks vorgfahren sind?

Das frage ich mich auch... Die ganze Straße in Richtung Thüringenhalle war ja dicht...

Und dann auch die Rangeleien an der Ecke zur Marathontorseite/Ecke zum Park, völlig überzogen !!
Seit neuestem müssen die Förster dort alles absperren und dann noch die alten Rentner rumschubsen, die nicht den Umweg gehen wollen.
Ein Theater heute wieder. Das hat sich dann auch außerhalb des Stadions dem verbrauchten Tag (fußballerisch) alles angepasst irgendwie.
(10.12.2011, 18:02)stroh schrieb:
@Viva: Lass dich bitte nicht über jeden einzelnen Erfurter Spieler aus.Positives gibt es heute fast nichts zu berichten und wenn du negatives schreiben willst,bekommst du Hornhaut an die Finger.

Ja besser ist es .... ich schließ mich Joker weiter oben an und Ruhe hat's. Auf "Normal Null" komme ich heute eh nimmer runter ...

Ich habe dermaßen die Faxen dicke mit diesen Heimauftritten ... 5700 Zuschauer; ich lach mich schlapp !
Tabelle
# Mannschaft Sp. S U N Tore Dif Pk.
1 Hansa Rostock 19 14 2 3 42:19 23 44
2 Eintracht Braunschweig 19 13 3 3 48:10 38 42
3 Kickers Offenbach 19 12 3 4 36:23 13 39
4 Dynamo Dresden 19 9 5 5 25:21 4 32
SV Wehen Wiesbaden 19 9 5 5 25:21 4 32
6 Rot-Weiß Erfurt 19 9 4 6 31:22 9 31
7 1. FC Heidenheim 1846 19 8 3 8 36:29 7 27
8 TuS Koblenz 19 7 6 6 20:21 -1 27
9 Jahn Regensburg 19 7 5 7 22:27 -5 26
10 Rot Weiss Ahlen 19 6 7 6 24:26 -2 22
11 SpVgg Unterhaching 19 5 7 7 21:31 -10 22
12 1. FC Saarbrücken 19 5 6 8 25:27 -2 21
13 VfB Stuttgart II 19 4 9 6 18:21 -3 21
14 SV Babelsberg 03 19 6 3 10 17:24 -7 21
15 Bayern München II 19 4 7 8 17:24 -7 19
16 VfR Aalen 19 4 7 8 20:30 -10 19
17 Wacker Burghausen 19 4 6 9 22:34 -12 18
18 FC Carl Zeiss Jena 19 4 6 9 16:35 -19 18
19 SV Sandhausen 19 4 5 10 23:30 -7 17
20 Werder Bremen II 19 3 7 9 17:30 -13 16

So das ist die Tabelle vom Vorjahr,sieht doch garnicht mal so schlecht aus,und falls wir in Hermsdorf gewinnen sollten sehe ich garnicht mal so schwarz,ich glaube nicht dass wir absteigen ,und aufsteigen wollen wir doch sowieso nicht ...............oder ??

nur die Heinze haben sich etwas verschlechtert !!ha ha ha !!!
doch besser so Viva
schau mal beim nachforum...da gehts wieder los wie immer
wenn das les dann könnt nur kotzen
(10.12.2011, 18:37)Alter schrieb: Was war eigentlich heute nach dem Spiel am Fanhaus los? Hat jemand gesehen warum hier soviele Sixpacks vorgfahren sind?

Vielleicht kam ein 3.Kartenkontingent peace

PS. Dann bleib bei uns @ Combo Winken1
(10.12.2011, 19:39)Viva Erfordia schrieb:
Vielleicht kam ein 3.Kartenkontingent peace

PS. Dann bleib bei uns @ Combo Winken1
na logisch
hier gehts auch manchmal hart zu
hart aber fair
um das gehts
da macht es auch spass mal zu streiten aber es geht um unseren rwe und nicht immer suchen nach kacke...
(10.12.2011, 19:12)ArnschterRotWeiß schrieb: Und dann auch die Rangeleien an der Ecke zur Marathontorseite/Ecke zum Park, völlig überzogen !!

Dazu eine Lesermeinung aus der TA von Martin H.

Zitat:Deshalb bin ich immer noch sehr von den Szenen danach schockiert. Wieder einmal haben unsere blauen Ordnungshüter den Hauptweg (durch den Südpark) zwischen Ecke Mozartallee und Arbeitsagentur (Straßenbahnhaltestelle, viele PKW-Parkplätze) nach dem Spiel gesperrt. Was aufgrund der wenig mitgereisten Gästefans augenscheinlich unnötig war. Verständlicherweise beschwerten sich daraufhin Erfurteranhänger (hauptsächlich ältere Männer und Rentner! u.a. mit Kindern) verbal bei den Polizisten.... Kurz darauf wurden diese alten Menschen wie Schwerverbrecher mit gewisser Härte attackiert und festgenommen! Hier hört für mich jegliche Verständlichkeit für die Arbeit der Polizei auf. Vielleicht sollte sich "TA kurz nachgefragt" mal an die Polizeiführung wenden und sich die Einsatztatik erklären lassen. Denn so wie sich diese Aktion abgespielt hat, war sie für viele Bürger unverständlich. Und warum muss überhaupt bei so einen Spiel dieser Weg gesperrt werden?

Und am Fanhaus waren auch Tumulte ?
Zurück zum Spiel, habe gerade die bewegten Bilder gesehen. Klar war der Schiri unterirdisch aber letztendlich
hat die Mannschaft verloren. Vor allem Dank Callas Sperre. Wir haben einfach nicht die Bank die das kompensieren kann. Wer würde denn Rudi ersetzen???? Bei solchen Ausfällen bleibt halt die Qualität auf der Strecke. Wir können uns halt nicht 16Super Spieler halten.Und ein Callas auf der Aussenbahn wäre gegen so einen Gegner schon nicht schlecht gewesen. Also Mund abwischen, nächste Woche Hermsdorf putzen.......und ist halt unser geliebter RWE.......!!!!!
Es ist doch nicht das erste Mal dass das "Machtorgan der herrschenden Klasse" irgendwelche Rangelein selbst in iniziiert um Terror zu schüren,dass war zu "Zonenzeiten"so auf der IGA annodazumal oder die Provokation in xxxx,als man grundlos mit Wasserwerfern in friediche RWE-Fans zu schoss oder in Berlin wo man sogar kleinen Kindern Pfefferspray ins Gesicht sprühte und so weiter und sofort................................ich frage mich was dass soll, will man Fussballmarionetten als Fans !
Mal wieder erschreckend was sich heut im SWS abgespielt hat. Spielerisch war das ja mal gar nix. Ein Armutszeugnis für die komplette Mannschaft. Ging von Sponsel los und hat sich bis Reichwein fortgeführt. Unglaublich hohe Fehlpassquote. Der einzigste Überraschungsmoment kam von Trainer Emmerling. Bezeichnend!

Achja nochwas. Was Manno heute abgeliefert hat war nicht mal 4.Liga Niveau
Da hast du aber den Ströhl vergessen zu erwähnen. Das war er Kreisliga.
Manno hat nicht die spielentscheidenden Fehler gemacht. Das blieb eher den beiden von allen "geliebten" Thüringer Jungs vorbehalten.

Ströhl und Bertram waren für mich die beiden Schlechtesten in einer insgesamt heute schlechten Mannschaft. Ich kann nicht verstehen, warum der Tyler nicht endlich mal den Ströhl auf links ersetzen darf. Schlimmer kanns da nicht werden. Das war ne einzige Katastrophe was er auf dieser Position heute mal wieder abgeliefert hat.

(10.12.2011, 21:08)Lemmi schrieb: ich frage mich was dass soll, will man Fussballmarionetten als Fans !

diese frage wird dir das allseits geschätzte blumenkind morgen ganz ausführlich beantworten.
vorher muss es aber noch seine heute kostenfrei in leipzig erworbenen brausedosen als leerpfand durch den automaten schieben. ansonsten reicht das geld ni, um in der anstalt nachm entengang 10 min hass übers internet zu predigen.
erschiessungen, stadionverbote, sippenhäfte etc. all diese worte werden in seiner brandrede an die nation vorkommen. kömmer drauf wetten!

und ich geh morgen gurken fressen!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2. Spieltag: Babelsberg - RWE [ 3:0 ] Andi S. 327 17.836 04.08.2011, 07:50
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste