Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Babelsberg - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Babelsberg gewinnt:
10.94%
7 10.94%
Unentschieden:
12.50%
8 12.50%
RWE gewinnt:
75.00%
48 75.00%
Keine Meinung (unsicher):
1.56%
1 1.56%
Gesamt 64 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

2. Spieltag: Babelsberg - RWE [ 3:0 ]
Hallo zusammen,

leider muss ich mich diesmal kurz fassen und auf Verlinkungen leider verzichten. Bin gerade im Urlaub und muss hier leider auf einen steinzeitlichen Modemanschluss zurückgreifen.

Am 02.08.2011 sind wir zu Gast in Babelsberg.

Nach dem hohen Derbysieg (Spielbericht), sollte nun auf ein weiterer Sieg in einem Ost-Derby folgen ?!
Babelsberg spielte am ersten Spieltag 1 : 1 gegen Regensburg (Spielbericht) und will sicherlich auch versuchen weiter zu punkten.

Informationen zu unserem nächsten Gegner gibt es hier.

Ich bitte alles interessante zu diesem Spiel - insbesondere auch zur Taktik - hier reinzustellen.

Hier nun mein konkreter Ergebnistipp:

Babelsberg - RWE 1 : 2
Torschützen: Zedi und ?

Was tippt ihr?

Tschau
Andi S.
PS: Der nächste Ergebnistipp wird wieder ausführlicher. zwinker
Vielleicht kann für diesen Tipp mir noch jemand behilflich sein und interessante Verlinkungen (z.B. Homepage von Babelsberg) reinstellen.
DANKE!

Vorsicht vor Babelsberg....aufm Papier sind wir Favorit (Abgänge,unruhiges Umfeld),aber die haben mit Demuth einen exzellenten Trainer!
Wäre mit einem Punkt zufrieden und bin natürlich mit kleiner Meute vor Ort....Nur der RWE!

http://www.babelsberg03.de/main.php
In der 3.Liga darf man keine Mannschaft unterschätzen und Babelsberg hat für die Probleme die sie hatten eine ganz gute Truppe zusammengestellt. Werde noch mit dem Ergebnistipp warten sind ja auch noch einige Tage bis zum Spiel. Ein Vorteil für uns könnte auf jeden Fall sein das Babelsberg am Wochenende im Pokal antreten muss und wir spielfrei haben.
(25.07.2011, 18:36)RWE83 schrieb: Ein Vorteil für uns könnte auf jeden Fall sein das Babelsberg am Wochenende im Pokal antreten muss und wir spielfrei haben.

Der FC RWE hat das schwere Auswärtsspiel in Arnstadt zu bestreiten!Pfeifen
Ich tippe mal auf einen knappen 2.1 Erfolg der Rot-Weißen. ZS: 4600, davon 350 mitgereiste. Tore durch Morabit und Weidlich
Tippe auf ein 3:1 für uns und sage mal alle Ex-Filmstädter treffen je einmal...Oumari nach ner Ecke, Weidlich nach nem Solo Lauf und Jovanovic als Joker...
(25.07.2011, 18:57)stroh schrieb: Der FC RWE hat das schwere Auswärtsspiel in Arnstadt zu bestreiten!Pfeifen

Eben, gegen Kimmes Jungs wird es sicher nicht einfach zwinker

Aber zurück zum Thema, man sollte in Babelsberg zumindest nicht verlieren. Babelsberg ist ne unbequeme Truppe, die man nicht einfach mal so weg haut von daher wäre ich auch mit nem Remis zufrieden.
Dennoch bin ich optimistisch und tippe auf einen 2:0 Sieg durch Ruuudiii und Cello :)
1:1

500 rote
(25.07.2011, 19:48)schico schrieb: 1:1

500 rote

Das werden mehr Rote...

i hope so....zwinker
Ich war heute im Karl- Liebknechtstadion. Die spielen am Samstag gegen Duisburg zum ersten mal wieder in ihrer kleinen Schmuck(arena). Aber tolles Stadion. Sanierunfg gelungen. Also unterschätzen darf man Babelsberg gar nicht deswegen sag ich ein ganz hart erkämpftes 1:2 für Erfurt :D 320 Erfurter.
Babelsberg ist eine Reise wert Leute. Ich mache gerade hier oben Urlaub. Spitze..
DANKE Viva für die nachträglichen Ergänzungen.

Tschau
Andi S.
ich ärgere mich, dass ich nicht hinfahren kann, da ich im urlaub bin. würde gerne hinfahren !
vom papier her ist es ein leichtes spiel, musste babelsberg ja aufgrund von finanznöten im prinzipdie besten spieler abgeben und wird so von der ersten minute an gegen den abstieg kämpfen. gerade gegen solche teams hatte erfurt in der vergangenheit probleme.
aber erfurt hat aus dem derby rückenwind und besonders in der zweiten hälfte das potential durchschimmern lassen. hinzu kommt, dass babelsberg 3 Tage vorher im Pokal spielt.

ich tippe auf einen knappen arbeitssieg für die rot-weißen
(25.07.2011, 20:11)Andi S. schrieb: DANKE Viva für die nachträglichen Ergänzungen.

Tschau
Andi S.

Kein Problem Lachen7 Ich hätte den Thread morgen früh auch aufgemacht; 1 Woche vorher.

Schönen Urlaub noch; sollten die Ergebnisse immer so ausfallen wie am Samstag, dann bleib bitte fort Lachen5

(25.07.2011, 19:55)Papa schrieb: Das werden mehr Rote...

Zum Dienstag ???

(25.07.2011, 20:25)Viva Erfordia schrieb: ... sollten die Ergebnisse immer so ausfallen wie am Samstag, dann bleib bitte fort Lachen5

Siehste,so schnell wirste weg geekelt.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  20. Spieltag: RWE - SV Babelsberg (2:3) Andi S. 194 9.926 13.12.2011, 14:09
Letzter Beitrag: Blumenkind

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste