Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Babelsberg - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Babelsberg gewinnt:
10.94%
7 10.94%
Unentschieden:
12.50%
8 12.50%
RWE gewinnt:
75.00%
48 75.00%
Keine Meinung (unsicher):
1.56%
1 1.56%
Gesamt 64 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

2. Spieltag: Babelsberg - RWE [ 3:0 ]
Pünktlich zum RWE-Spiel hat der Sommer wieder Einzug gehalten in Berlin. Das lässt hoffen für beste Bedingungen heute Abend in Babelsberg.
Für mich ist das Spiel heute ein vorentscheidendes Game in dem man sehen kann, wo es in dieser Saison für unsere Rot - Weißen hingehen wird. Wird heute gewonnen ( mein Tipp: 1:0 für RWE, Torschütze: Manno ) und Sonntag nachgelegt, dann sind wir erst einmal eine Weile im Spitzenfeld. Und das setzt Kräfte frei! Auf gehts... Auswärtssieg bitte!
im ICE nach Babelsberg. Trotz Verspätung werde ich wohl pünktlich da sein. Mein Tipp: 2:0 für RWE.
@blume

Heute wird garnichts vorentschieden.Richtig ernst wird es ab Mitte/Ende September.
Denk mal an Offenbach letzte Saison.
An Anfang waren die lange Tabellenführer und zum Schluss nur 7.Platz.
(01.08.2011, 19:31)Daniel schrieb: das hat doch was mit kostenersparnis zu tun zwinker der brauch dann nur mit der S-Bahn kurz rüber fahren, keine hohen Spritpreise und keine Hotelübernachtung. Pfeifen

nun, dann wünsch ich mir für unsere heimspiele nur noch Bibiana Steinhaus....die muss nicht mit der bahn, ich hole sie ab!!!!!! sie muss nicht im hotel....sie pennt bei mir....Pfeifen Lachen7
Freu mich schon so aufs Spiel und das Radio!!!
Muss aber vorher noch zum Zahnarzt! Hoffe es geht alles gut und sitze in 2 Stunden frisch und munter vorm Radio!
Bis nachher!

Achja: RWE 2:0 SVB03
Die Spannung steigt... Ich warte auf das Radio und hoffe bei schönem Wetter und 250 Gästen auf 3 Punkte!
Langsam kribbelt es!
Jovanovic beginnt für Ayeh...naja...Emmerling wird wissen, warum...
heute 3 punkte ^^
Den Blick auf unsere Ersatzbank finde ich vielversprechender als letzte Saison!
Da sind spieler bei, die wären in anderen Mannschaften definitiv gesetzt!
Ist unser Radio Team vor Ort heute ?
Ja, die Jungs werden sicher gleich den Schalter auf ON drehen ;-)
(02.08.2011, 18:18)RWEpaule schrieb: Den Blick auf unsere Ersatzbank finde ich vielversprechender als letzte Saison!
Da sind spieler bei, die wären in anderen Mannschaften definitiv gesetzt!

Das ist auch mein Eindruck!

Liveradio müsste vor Ort sein...
müsste da sein

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  20. Spieltag: RWE - SV Babelsberg (2:3) Andi S. 194 9.940 13.12.2011, 14:09
Letzter Beitrag: Blumenkind

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste