Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Ahlen - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ahlen gewinnt:
20.69%
6 20.69%
Unentschieden:
24.14%
7 24.14%
RWE gewinnt:
55.17%
16 55.17%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

20.Spieltag: RW Ahlen - RWE [1-2]
schuldig ...ich hau mich weg! :beklopptlach:
Napoleon schrieb:Gibts eigentlich nen Liveticker der funktioniert? fangeist.de und unser Liveticker sind außer gefecht...

also unser ticker läuft doch eigentlich?!
Napoleon schrieb:Gibts eigentlich nen Liveticker der funktioniert? fangeist.de und unser Liveticker sind außer gefecht...

Unserer läuft doch!
zur not gcke ich da immer http://www.ergebnisselive.de/fussball/deutschland/
rwe85 schrieb:gelb für holst und pessolat ... hat das auswirkungen?

nein für holst ist das die 4.gelbe und für peßolat die 2.gelbe
onkel donald schrieb:
rwe85 schrieb:gelb für holst und pessolat ... hat das auswirkungen?

nein für holst ist das die 4.gelbe und für peßolat die 2.gelbe

danke ... nur am rande:

schwarz gelb führt 3:1
Ärfott, Ärfott, Ärfott !!!

Hui Ahlen wechselt schon aus...
RWE Player #50 schrieb:

Unserer läuft doch!

Und zwar ohne Probleme.Bis jetzt!:probleme?:probleme?:
momentane Tabelle....

1. Erfurt 19 34 +18
2. Düsseldorf 19 33 +6

3. Dynamo 19 32 +9
4. Wuppertal 19 32 +6
5. Emden 19 32 +4
6. Oberhausen 18 31 +13
7. BVB II 18 30 +5
8. Bremen II 19 30 +4
9. Essen 18 29 +9
10. Union Berlin 19 29 +4
11. Ahlen 19 27 +3
12. FCM 19 24 -4
13. Braunschw. 19 22 -2
14. HSV II 19 21 -6
15. Verl 19 19 -8
16. Babelsberg 18 19 -9
17. VfB Lübeck 19 18 -9
18. Cottbus II 19 14 -15
19. Wolfsburg II 18 13 -28
hoffentlich stellen unsere jungs jetzt nich wieder das fussballspielen ein. seit dem tor kam nicht mehr wirklich was. das wird nicht gut gehen. weiter druck machen ....
Tobey schrieb:
Mutzel schrieb:Tabellenführer............!
diese Wort will ich vorerst nicht mehr hören oder lesen

TabellenführerTabellenführerTabellenführerTabellenführerTabellenführerTabellenführerTabellenführerTabellenführerTabellenführerTabellenführerTabellenführerTabellenführerTabellenführerTabellenführerTabellenführerTabellenführerTabellenführerTabellenführerTabellenführerTabellenführerTabellenführerTabellenführerTabellenführerTabellenführerTabellenführerTabellenführerTabellenführerTabellenführerTabellenführerTabellenführer

:hier:
RWE Player #50 schrieb:

Unserer läuft doch!

Bei mir tut`s irgendwie nicht...
4:1 in DD.
Tobey wollte euch ja nicht den Mund verbieten! Aber ich stimme ihm zu... Leute das is saugefährlich wenn man den Tag vor dem Abend lobt (jaja Phrasenschwein....)

wenns in 70 Minuten immernoch so aussieht mal ich mir Tabellenführer auf die Stirn ok? !!!!
RWE Player #50 schrieb:Tobey wollte euch ja nicht den Mund verbieten! Aber ich stimme ihm zu... Leute das is saugefährlich wenn man den Tag vor dem Abend lobt (jaja Phrasenschwein....)

wenns in 70 Minuten immernoch so aussieht mal ich mir Tabellenführer auf die Stirn ok? !!!!

Das will ich sehen!:hier:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  01.Spieltag: RWE - RW Ahlen [6-3] Andi S. 182 8.569 04.08.2007, 12:11
Letzter Beitrag: anno1904
  21. Spieltag: RWE - RW Ahlen [1:1] Andi S. 73 2.991 13.02.2007, 20:44
Letzter Beitrag: cnickers

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste