Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Bremen II
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
84.51%
60 84.51%
Unentschieden:
11.27%
8 11.27%
Bremen II gewinnt:
4.23%
3 4.23%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 71 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

20. Spieltag (Beginn der Rückrunde): RWE - W. Bremen II [1-1]
immer diese hörgl raus rufe,man das geht einen auf die Eier,habt ihr auch noch was anderes zu sagen!!
smisek
machts wie Aue...............................
der scheiss schiri pfeift in der 89. minute ab hallo0?? gehts noch
Nachspielzeit kennt diese Pfeife wohl nicht..drecks****
Das darf doch jetzt nicht wahr sein
Schönes Wochenende........................................
Danke für das Radio,auch wenns heut ziemlich übersteuert rüber gekommen ist.Gegen Offenbach müssen nach dieser gefühlten Heimpleite jetzt 3 Punkte her !

Schönes WE trotzdem an alle
@Axl Rose
Hier wieder der Tipp aus dem Ländle.
Mein Tipp: 1:1

Richtig getippt chefe RESPEKT

mal abwarten was die Stadion Geher berichten
Und ich werd hier noch bekloppt.
Kurz vor Anpfiff mal wieder das Internet abgekackt.
Kurz vor der Halbzeit komm ich dann endlich rinn, Liveticker auf.
Ok, alles klar... 0:0 noch.

Dann dreh ich kurz vor Schluß bei Smiseks Tor komplett frei.
Nach Abpfiff direkt auf mdr.de, Tabelle aufschmeißen.

Und dann... dann lese ich... 1:1. Hat der Ticker wohl rumgespackt und das 0:1 nicht angezeigt. Und ich am kotzen...
yankess schrieb:der scheiss schiri pfeift in der 89. minute ab hallo0?? gehts noch

wenn's die 89. war. auf der uhr im stadion standen noch 3min. und dann kommt mindestens noch 1min wg verletzungspause hinzu.

das war wohl das kürzeste spiel in der geschichte der dritten liga. selbst die bremer haben nach dem abpfiff ungläubig geschaut. was soll's....das hätte man alles eher klar machen müssen!!!!

was ein humbert im spiel zu suchen hatte weiß wohl nur der trainer. das nä mal bitte wieder stenzel für humbert von beginn an!!!!
Ich bin echt bedient..........

1. Viel zu viele gute (zum teil seeeeeehr gute) Chancen die einfach nicht richtig genutzt wurden.
2. Ein sehr schwacher Humbert.
3. Eine grausame Schirileistung.
4. "Hörgl Raus"- Rufe..(Dummheit kennt keine Grenzen @ die Leute im Block E die da mitgerufen haben)
5. Ein Massimo der für null Leistung von Block E gefeiert wird...
6. Fans die sich gegenseitig anpöbeln.

Positiv muss man erwähnen das das Team trotzdem super gekämpft hat und durch den Ausgleich nochmal ne Super Druckphase entwickelt hat die höchstwahrscheinlich auch noch zu einem Tor hätte führen können.
Der Schiri hat dem ein Strich durch die Rechnung gemacht(wahrscheinlich musste er seinen Zug oder Flieger zum Cafe King noch kriegen zwinker )
DaQ schrieb:Ich bin echt bedient..........

1. Viel zu viele gute (zum teil seeeeeehr gute) Chancen die einfach nicht richtig genutzt wurden.
2. Ein sehr schwacher Humbert.
3. Eine grausame Schirileistung.
...

Zustimmung! Wachablösung Cannizzaro -Smisek, dachte ich noch beim Ausgleich.
Also die erste Halbzeit war ziehmlich schlecht. Klasse Tor der Bremer. Das war ein super Spielzug. Das hätte ich mir mal beim RWE gewünscht. Zweite Halbzeit dann viel besser von Uns. Die Chancenverwertung allerdings war misserabel. Schade das Semmer in einer kleinen Krise steckt. Vor kurzen hätte er die Dinger noch rein gemacht. Das 1 zu 1 war aber auf Grund der zweiten 45.Minuten verdient
forzarwe schrieb:1:1 !

Der Mann hat Ahnung :lachen:

Beschissenes Spiel, ordentlicher Support trotz langen Rückstands.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  01.Spieltag: Bremen II - RWE [0-0] Andi S. 453 24.141 26.07.2009, 19:58
Letzter Beitrag: In dubio pro reo
  24. Spieltag: SV Werder Bremen II - RWE [2-1] Andi S. 291 13.406 04.03.2009, 19:52
Letzter Beitrag: Don Krawallo

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste