Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Bremen II
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
84.51%
60 84.51%
Unentschieden:
11.27%
8 11.27%
Bremen II gewinnt:
4.23%
3 4.23%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 71 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

20. Spieltag (Beginn der Rückrunde): RWE - W. Bremen II [1-1]
hätte auch einen 3 Stürmer gebracht,will Rainer das 0-1 halten ?
Aue führt nach 0-2 mit 3-2 2mal Braham
warum schafft aue die wende gegen offenbach und wir gegen bremen II nicht? unglaublich! Hörgl raus!
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Toooor!!!!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
eins vorweg, sicherlich drücke ich als rot-weisser ganz dick die daumen für den sieg, hatte leider nachtschicht und jetzt kinderaufsicht daheime....aber ganz ehrlich, aus erfahrung der wechselhaften rot-weissen geschichte bleibt mir nur eins zu sagen; wenn die heute verlieren, ham sie es (auf vereinsebene) nicht anders verdient.

1. nach der miserblen serie (ab aue) gerade mal 2 siege und alle welt redet wieder vom aufstieg ( gerade rombach & co. sollten es besser wissen)....immer wenn rwe dran war, hagelts teilweise peinliche niederlagen

2. sind wir serien-zerstörer, im guten wie im schlechten. braunschweig kommt und kriegts verhagelt, und wenn man besser weiss, sollte man ned auf bremens 2 serien (4 x in EF ned gewonnen, 3 x in folge ned gewonnen) gar nicht erst verweisen.

hochmut kommt vor dem fall. ihr könnt mich gerne zerreißen, aber ich weiss, das ich recht habe!

edit: jaaaaaa, 1:1

nun beweisst mal das es auch anders geht!
GOTT SEI DANK
JETZT AUF SIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wer hats gemacht????
man kann es zwar nur ahnen

haltet doch mal den mund
Yes jetzt haben wir wenigstens denn Ausgleich
UND NUN HOLEN WIR NOCH DIE DREI PUNKTE!!!
los jetzt noch der Sieg!!
smisek hat das tor gemacht

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  01.Spieltag: Bremen II - RWE [0-0] Andi S. 453 24.133 26.07.2009, 19:58
Letzter Beitrag: In dubio pro reo
  24. Spieltag: SV Werder Bremen II - RWE [2-1] Andi S. 291 13.386 04.03.2009, 19:52
Letzter Beitrag: Don Krawallo

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste