jungs im radio auch wenn es schwer fällt vercuht mal nicht so emmotional zu sein
Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Bremen II Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 60 | 84.51% | |
Unentschieden: | 8 | 11.27% | |
Bremen II gewinnt: | 3 | 4.23% | |
Keine Meinung (unsicher): | 0 | 0% | |
Gesamt | 71 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
20. Spieltag (Beginn der Rückrunde): RWE - W. Bremen II [1-1]
|
boah mann ey wie wäre es denn wenn ihr hier mal nachlest liebe kommentatoren ey ich hab die ***** schon wieder voll
Tino schrieb:ruhig bleiben ^^ genau so sieht es aus... wir können ja froh sein das wir überhaupt etwas hören Blueman schrieb:Tino schrieb:ruhig bleiben ^^ froh sein das wir überhaupt was hören ?! HA HA HA tifosi schrieb:hallo hat jemand mal schnell einen link zu unseren ticker ? http://live.rot-weiss-erfurt.de/ Blätterteigbrezeln schrieb:tifosi schrieb:hallo hat jemand mal schnell einen link zu unseren ticker ? thx phiLLo schrieb:Blueman schrieb:Tino schrieb:ruhig bleiben ^^ Das ist ein kostenloser Service für dich von Jungs, die das ehrenamtlich machen! Also reg dich nicht auf! Schalt aus, wenn es dir nicht passt!
einfach heute mal normal kommentieren auch wenn es schwer fällt jungs
aber sonst platzen einen hier die ohren und wir können die nächsten spiele nicht mithören ^^ in 12 tagen kommt ja der weihnachtsmann der hat bestimmt nen neues mic dabei ^^ Blätterteigbrezeln schrieb:phiLLo schrieb:Blueman schrieb:Tino schrieb:ruhig bleiben ^^ ach komm fahr dich runter du kasper wenn man nix hört nützt einen der "kostenlose service" wie du es nennst auch nichts !!!!! Blätterteigbrezeln schrieb:phiLLo schrieb:Blueman schrieb:Tino schrieb:ruhig bleiben ^^ hab ich mich aufgeregt du lappen ^^ wollte es nur mit humor nehmen wenn du schlecht geschlafen hast kann ich nix für |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
01.Spieltag: Bremen II - RWE [0-0] | Andi S. | 453 | 24.177 |
26.07.2009, 19:58 Letzter Beitrag: In dubio pro reo |
|
24. Spieltag: SV Werder Bremen II - RWE [2-1] | Andi S. | 291 | 13.430 |
04.03.2009, 19:52 Letzter Beitrag: Don Krawallo |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste