ja nee ist klar.
Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Bremen II Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 60 | 84.51% | |
Unentschieden: | 8 | 11.27% | |
Bremen II gewinnt: | 3 | 4.23% | |
Keine Meinung (unsicher): | 0 | 0% | |
Gesamt | 71 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
20. Spieltag (Beginn der Rückrunde): RWE - W. Bremen II [1-1]
|
Du hast (leider) recht. Man beachte die gefühlten Temparaturen am Samstag :( Aber liegen bleiben tut's eh nicht, der Boden ist noch zu warm.
09.12.2009, 14:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2009, 14:42 von Viva Erfordia.)
Das ist immer so eine Sache mit der Vorhersage des Schneefall's. Aber wenn wir siegen, dann darf auch ruhig mal wieder wie beim Schneespiel gg die VfB Ama's, 20 Minuten nach Kreide und Besen gesucht werden ... :lachen:
Fehlt zu diesem Wetter nur noch ein gutes Spiel unserer 11 und dann wäre alles perfekt
sollten wir gegen bremen gewinnen und in offenbach nicht verlieren würde ich mich event zum saisonziel nochmal umstimmen lassen.
hoffe wir gewinnen 2:0 grüße
also ich denk mal so nen dreckiges 1:0 reicht unseren jungs und zwar in der 76. minute durch ne verunglückte flanke die im tor landet von Dennis Malura
also zu den zuschauern würd ich sagen das mehr als 5000 hoffentlich kommen aber wenn der RWE kostenlos Glühwein stellen würde dann wären es mehr in diesem sinne auf gehts jungs wir packen auch unser saisonziel noch und bis samstag im SWS
Nach:! 1:3! in Burghausen als "Tipp",gewonnen. Nach:!3:1! gegen Braunschweig als "Tipp",mit 2:1 verdient gewonnen.Jetzt mein Tipp: Drei Punkte für den RWE und " WIR SIND OBEN MIT DRAN ". Habe Vertrauen.TIPP : 3:1
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
01.Spieltag: Bremen II - RWE [0-0] | Andi S. | 453 | 23.955 |
26.07.2009, 19:58 Letzter Beitrag: In dubio pro reo |
|
24. Spieltag: SV Werder Bremen II - RWE [2-1] | Andi S. | 291 | 13.206 |
04.03.2009, 19:52 Letzter Beitrag: Don Krawallo |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste