Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Hansa Rostock
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
37.65%
32 37.65%
Unentschieden:
24.71%
21 24.71%
Hansa gewinnt:
31.76%
27 31.76%
Keine Meinung (unsicher):
5.88%
5 5.88%
Gesamt 85 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

2. Spieltag: RWE - Hansa Rostock [0:1]
(01.08.2010, 14:25)Spoox schrieb:
(01.08.2010, 14:24)Tinowitzki schrieb:
(01.08.2010, 14:22)Spoox schrieb: OH TIPP! radio mal stoppen und neu play drücken...jetzt klingts super oO

edit - naja - besser zwinker

??? findes du wirklich ???

jo also es is fast flüssig und die tonquali is nimmer so kratzig bei mir....

mkay,mkay, vielleicht ein wenig
macht mal bitte alles so wie beim hertha spiel dann haben wir auch quali
(01.08.2010, 14:26)Tinowitzki schrieb:
(01.08.2010, 14:25)Spoox schrieb:
(01.08.2010, 14:24)Tinowitzki schrieb:
(01.08.2010, 14:22)Spoox schrieb: OH TIPP! radio mal stoppen und neu play drücken...jetzt klingts super oO

edit - naja - besser zwinker

??? findes du wirklich ???

jo also es is fast flüssig und die tonquali is nimmer so kratzig bei mir....

mkay,mkay, vielleicht ein wenig

naja vllt können die jungs in der halbzeit noch was regeln :)

AN UNSRE REPORTER IM STADION:
mit was für ner leitung und mit was für headset streamed ihr denn ins internet?
Das Radio ist Murks, dafür wolltet Ihr auch noch "Spenden"?
Ich mußte schon dreimal neu starten in den letzten 10 Minuten und ich habe sonst nix weiter an Programmen an nur die Community und den livestream.

So ein Käse!
(01.08.2010, 14:32)HEUNmitder9 schrieb: Das Radio ist Murks, dafür wolltet Ihr auch noch "Spenden"?
Ich mußte schon dreimal neu starten in den letzten 10 Minuten und ich habe sonst nix weiter an Programmen an nur die Community und den livestream.

So ein Käse!

...gibt ja auch nirgends nen Ticker!
mdr auch keinen heute, Kicker kannst du vergessen, Hansa auch nix!!!!!
wenn du nicht zufrieden bist mach es aus hol dir ne karte und geh ins stadion ansonsten halt den mund
(01.08.2010, 14:32)HEUNmitder9 schrieb: Das Radio ist Murks, dafür wolltet Ihr auch noch "Spenden"?

So ein Käse!

Was meinst du,wofür wohl die Spenden sind? Für n Eis? Meinst nicht, dass dann investiert wird...?
Wir können froh sein, dass wir ein Radio haben, das die Leute auswärts versorgt...
Kann man keinen Ticker ANSTATT dem Radio machen?
Heyy, nicht so aggro.
Wie läufts?
also bei mir läuft das anständig, ab und zu mal hänger aber ansonsten is okay....vllt liegts auch an deiner leitungs o.ä. und garnicht am radio.
(01.08.2010, 14:33)Petra schrieb: wenn du nicht zufrieden bist mach es aus hol dir ne karte und geh ins stadion ansonsten halt den mund

Denke dran...es ist nicht jedem vergönnt!
Meckert nicht rum,besser als nix.
http://www.ergebnisselive.de/fussball/deutschland/

....hier ein zeitnaher Ticker!
Könnt ihr mal aufhören euch übers Radio zu beschweren?
Das ist für lau und es gibt wohl irgendein Problem.

Kurze Kommentare übers Spiel wären mir lieber!
(01.08.2010, 14:36)Mutzel schrieb:
(01.08.2010, 14:33)Petra schrieb: wenn du nicht zufrieden bist mach es aus hol dir ne karte und geh ins stadion ansonsten halt den mund

Denke dran...es ist nicht jedem vergönnt!

dann sollte man aber auch nicht rumnölen denn die jungs machen das radio aus freiwilligen stücken

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  20. Spieltag Nachholspiel: Hansa Rostock - RWE [3:0 ] Andi S. 199 17.648 30.01.2011, 23:51
Letzter Beitrag: Napoli

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste