Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt - VFB Auerbach Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Erfurt gewinnt: | 48 | 88.89% | |
Unentschieden: | 2 | 3.70% | |
Auerbach gewinnt: | 4 | 7.41% | |
Keine Meinung (unsicher): | 0 | 0% | |
Gesamt | 54 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
2. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFB Auerbach (0:0)
|
Erst mal positiv die Zuschauerzahl und der Support der Fans.
Die Mannschaft wollte war aber teilweise zu verkrampft, haben sich selber zu sehr unter Druck gesetzt. Gebt der Mannschaft die Zeit dann wird das, denke mal eine Platzierung unter den ersten 5 ist absulut realistisch. Hoffe das jeder Zuschauer wieder kommt, aber natürlich muss dann auch mehr von der Mannschaft kommen.
05.08.2018, 11:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2018, 11:04 von ronny2k7.)
(05.08.2018, 00:26)psychotron schrieb: Kann man sich garnicht vorstellen, bei einem Heimspiel in der vierten Liga. Da waren doch sicher schon Spiele mit deutlich höherer Einschaltquote in der 3.Liga? Vielleicht hat ja auch irgendetwas anderes den Server zugeballert. Oder er ist einfach nur den Hitzetod gestorben. Wer weiß in welcher Abstellkammer der rumsteht :) Man darf nicht vergessen, dass kein MDR oder Telekom berichteten. Dann kommen. noch die Urlauber dazu die vielleicht auch aus der Ferne mal reinschalten wollten. Da können die Server auch mal an ihre Grenzen kommen, aber das Problem wurde zum Glück schnell behoben. Eine Abstellkammer wo man vllt seinen Heimserver hinstellt, wird es bei einer Hosting Firma wohl eher nicht geben
Was ich noch negativ erwähnen muss das obwohl wir starke Alkohol kontrollen haben doch recht viele kaum noch laufen konnten gestern! Schon sehr traurig
(05.08.2018, 00:26)psychotron schrieb: Kann man sich garnicht vorstellen, bei einem Heimspiel in der vierten Liga. Da waren doch sicher schon Spiele mit deutlich höherer Einschaltquote in der 3.Liga? Vielleicht hat ja auch irgendetwas anderes den Server zugeballert. Oder er ist einfach nur den Hitzetod gestorben. Wer weiß in welcher Abstellkammer der rumsteht :) Doch - die Zugriffszahlen scheinen deutlich höher gewesen zu sein als in Liga 3. Man darf nicht vergessen, das in Liga 3 viele über Telekom/MDR geschaut haben, was nun komplett weg fällt. Ich sehe das auch hier im Forum. Die Zugriffszahlen waren im letzten Drittel der Liga 3 deutlich sinkend auf die jeweiligen Spieltage auf Grund der Ergebnisse/Leistungen. Das ist bereits an den ersten beiden Spieltagen der Regionalliga deutlich anders zu den Spieltagsthemen mit deutlich höheren Zugriffszahlen. Ansonsten ist die "Abstellkammer " ein großes, gut gesichertes Serverhaus...Hitzetod wohl eher weniger.. :-)
Eigentlich sollte man den Auerbachern dankbar sein. Jetzt dürften endlich alle gesehen haben, dass wir eine Regionalligamannschaft haben. Nach dem Sieg in Berlin habe ich einfach zu oft was von ungefährdeter Rückkehr in die Dritte Liga gehört. Und man muss sich ja nur mal die Ergebnistipps zum Spiel hier ansehen.
Im Wesentlichen war das Spiel wie in Berlin. Dort haben wir eben zur richtigen Zeit ein Tor gemacht. Gelingt uns das gestern auch, geht das wieder 3:0 aus. Wenn es nicht gelingt, muss man eben auch mit einem Punkt zufrieden sein. Das Anspruchsdenken bei dem einen oder anderen ist halt noch nicht beim #neuanfang angekommen. Ein Wort zur Zuschauerzahl - die Zahl stimmt nicht. Es waren mehr als 5000. Die Differenz kommt zustande, weil am Ende nicht mehr genug Tickets da waren. Es sind einige Leute ohne Ticket (und somit auch ohne scannen oder abreißen) ins Stadion gelangt. Somit ist klar - @silvaner --> In Liga 4 haben wir mehr Zuschauer als ihr in Liga 3 und das auch noch gegen Auerbach, die handgezählte 21 Fans mitgebracht haben.
... hab ich auch gehört. Teilweise den Zehner einfach bei der Security abgegeben und rein ging’s.
Der Stehbereich war schon richtig voll. Eine hohe 4 hatte ich während des Spiels auch getippt. Beim chemnitz spiel darf sich das Drama an den Kassen auf keinen Fall wieder abspielen!
Es macht Sinn, sich Tickets im VVK zu sichern und bei Anpfiff 1330 nicht erst 1325 an der Kasse aufzulaufen mit natürlich dem arroganten Anspruch noch pünktlich mit nem Becher Bier in der Hand um 1330 am Platz zu sein. Alles gestern vorgekommen und zwar nicht nur einmal.
..........ich weiß immer noch nicht wo wir stehen,ich hoffe nach dem Chemnitzspiel etwas schlauer zu sein ....es sind vier Punkte nicht mehr und nicht weniger!
05.08.2018, 12:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2018, 12:18 von RWE Fossil.)
Das geht vielen von uns so und das ist normal in unserer Situation.. die Religionalliga lebt vom Kampf, spielerische Leckerbissen wie Aktionen wie gestern von . Fouley sind selten zu sehen.
Wenn wir nach dem Spiel gegen den BAK weitere 5 Punkte mehr haben, können wir zufrieden sein! Es wird schwer genug Punkte zu sammeln, das hat das gestrige Spiel gezeigt, wo Auerbach uns absolut ebenbürtig war und teilweise die gefälligere Spielweise gezeigt hat. T. Brdaric hat richtigerweise gesagt, dass die Elf mit den größeren Spielanteilen bei den Temperaturen es schwerer gehabt hat- es war offensichtlich zu sehen! Trotzdem ist ein kleiner rot weißer Aufschwung spürbar und ich fühle mich jetzt wieder wohler in meiner rot weißen Haut Euch allen einen schönen Sonntag
05.08.2018, 12:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2018, 12:26 von RWE Fossil.)
(05.08.2018, 11:45)Papa schrieb: Es macht Sinn, sich Tickets im VVK zu sichern und bei Anpfiff 1330 nicht erst 1325 an der Kasse aufzulaufen mit natürlich dem arroganten Anspruch noch pünktlich mit nem Becher Bier in der Hand um 1330 am Platz zu sein. Alles gestern vorgekommen und zwar nicht nur einmal. Richtig dieses Chaos war zu erwarten, denn der Verein hat den hohen Andrang auf die Kassen unterschätzt und die nachfolgende Kettenreaktion am Bierstand war zu erwarten.. Das Sorry seitens Verein kam prompt und ich bin mir sicher, dass man im Spiel gegen den CFC besser gewappnet ist! VVK ist entspannter..bin leider nicht dabei:( (05.08.2018, 11:45)Papa schrieb: Es macht Sinn, sich Tickets im VVK zu sichern und bei Anpfiff 1330 nicht erst 1325 an der Kasse aufzulaufen mit natürlich dem arroganten Anspruch noch pünktlich mit nem Becher Bier in der Hand um 1330 am Platz zu sein. Alles gestern vorgekommen und zwar nicht nur einmal.Eigentlich unfassbar was du hier schreibst und wiedermal unterstellst - als 12.30 Uhr zum N-Eingang gegangen bin stand schon an der Süd eine Schlange bis zur Treppe zum Parkplatz - und auch am Ticketschalter... Mit einigen Bekannten bis hinten in der Ticketschlange hab ich gestern abend noch gewhatsappt; die waren 13.35 Uhr drinne... Soviel zum Thema "Arroganz"... Am Eingang N wurde übrigens nicht gescannt und es ging ziemlich zügig rein... |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
34. (letzter) Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - BFC Dynamo (2:0) | Andi S. | 181 | 24.581 |
28.05.2019, 15:14 Letzter Beitrag: Fachpublikum |
|
33. Spieltag: SV Babelsberg 03 - FC Rot-Weiß Erfurt (3:1) | Andi S. | 40 | 6.056 |
14.05.2019, 13:33 Letzter Beitrag: Andi S. |
|
28.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Oberlausitz Neugersdorf (4:0) | ronry | 74 | 13.242 |
08.05.2019, 15:59 Letzter Beitrag: mirko |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste