Hallo zusammen,
am Freitag-Abend empfängt unserer RWE den BFC zum letzten Spiel in dieser Saison.
Nähere Infos zu unseren Gästen siehe:
off. Homepage des BFC
Das Hinspiel gewannen wir mit 3 : 0 in Berlin.
Details siehe hier - Kicker-Online.
Nun endet also mit diesem Spiel die erste Saison in der "Regionalliga Nord-Ost" für uns.
Bereits jetzt kann man ein kleines Fazit ziehen.
Nachdem Abstieg war unklar, wie geht es eigentlich mit unserem RWE weiter.
Das wir um den Aufstieg mitspielen würden, war eigentlich von Beginn an doch eher unrealistisch.
Spätestens nach der Heimniederlage gegen den CFC wurden die "Träumer" auf den Boden der Tatsachen geholt.
Trotzdem kann man aus meiner Sicht von einer erfolgreichen Hinrunde sprechen.
Die Rückrunde hingegen verlief, ich möchte es mal so bezeichnen, doch sehr durchwachsen.
Zuletzt war dann richtig der Wurm drin, auch bedingt durch Verletzungspech.
Trotzdem werden wir die Saison als 5. oder 6. beenden.
Wäre es genauso gelaufen wie in der Hinrunde, wäre wohl eine bessere Platzierung möglich gewesen.
Am 17. Spieltag (Ende der Hinrunde) standen wir noch auf den 3. Tabellenplatz.
Nun kommt also der BFC zum letzten Spiel der Saison zu uns und es wäre schön, unsere Jungs würden sich mit einem Sieg aus der Saison verabschieden.
Nun zu meinem konkreten Tipp:
RWE- BFC 3 : 1
Torschützen: Da will ich mich jetzt nicht festlegen
Zuschauer: 2.925
Was tippt ihr und welche Anmerkungen etc. gibt es von euch zu diesem Spiel oder gar zu dieser Saison?
PS: Ich hatte mich diese Saison mit "Outsider" oder "Moderatoren" beim Ergebnistipp abgewechselt. Bei ihnen möchte ich mich für die Unterstützung bedanken. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich auch nächste Saison wieder von euch oder gar mal anderen Usern Unterstützung (bei Interesse bitte bei mir per PN melden) erhalten würde. Das wäre wirklich SUPER. Ich hatte schon überlegt mich nach fast 20 Jahren Ergebnistipp (Mensch wie die Zeit vergeht ) gänzlich zu verabschieden, aber ganz kann ich es doch noch nicht lassen.
am Freitag-Abend empfängt unserer RWE den BFC zum letzten Spiel in dieser Saison.
Nähere Infos zu unseren Gästen siehe:
off. Homepage des BFC
Das Hinspiel gewannen wir mit 3 : 0 in Berlin.
Details siehe hier - Kicker-Online.
Nun endet also mit diesem Spiel die erste Saison in der "Regionalliga Nord-Ost" für uns.
Bereits jetzt kann man ein kleines Fazit ziehen.
Nachdem Abstieg war unklar, wie geht es eigentlich mit unserem RWE weiter.
Das wir um den Aufstieg mitspielen würden, war eigentlich von Beginn an doch eher unrealistisch.
Spätestens nach der Heimniederlage gegen den CFC wurden die "Träumer" auf den Boden der Tatsachen geholt.
Trotzdem kann man aus meiner Sicht von einer erfolgreichen Hinrunde sprechen.
Die Rückrunde hingegen verlief, ich möchte es mal so bezeichnen, doch sehr durchwachsen.
Zuletzt war dann richtig der Wurm drin, auch bedingt durch Verletzungspech.
Trotzdem werden wir die Saison als 5. oder 6. beenden.
Wäre es genauso gelaufen wie in der Hinrunde, wäre wohl eine bessere Platzierung möglich gewesen.
Am 17. Spieltag (Ende der Hinrunde) standen wir noch auf den 3. Tabellenplatz.
Nun kommt also der BFC zum letzten Spiel der Saison zu uns und es wäre schön, unsere Jungs würden sich mit einem Sieg aus der Saison verabschieden.
Nun zu meinem konkreten Tipp:
RWE- BFC 3 : 1
Torschützen: Da will ich mich jetzt nicht festlegen
Zuschauer: 2.925
Was tippt ihr und welche Anmerkungen etc. gibt es von euch zu diesem Spiel oder gar zu dieser Saison?
PS: Ich hatte mich diese Saison mit "Outsider" oder "Moderatoren" beim Ergebnistipp abgewechselt. Bei ihnen möchte ich mich für die Unterstützung bedanken. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich auch nächste Saison wieder von euch oder gar mal anderen Usern Unterstützung (bei Interesse bitte bei mir per PN melden) erhalten würde. Das wäre wirklich SUPER. Ich hatte schon überlegt mich nach fast 20 Jahren Ergebnistipp (Mensch wie die Zeit vergeht ) gänzlich zu verabschieden, aber ganz kann ich es doch noch nicht lassen.