Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Erebnistipp: Eintracht Braunschweig - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Braunschweig gewinnt:
42.31%
22 42.31%
Unentschieden:
32.69%
17 32.69%
RWE gewinnt:
21.15%
11 21.15%
Keine Meinung (unsicher)
3.85%
2 3.85%
Gesamt 52 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

2. Spieltag: Eintracht Braunschweig - RWE [1-1]
Aber es ist doch schön, dass man nicht mal mehr ins Stadion muss um sich mal wieder richtig auszumeckern. ;-)
Glaube,es ist eine Frage der Zeit wenn es klingelt!
holidayisland schrieb:Aber es ist doch schön, dass man nicht mal mehr ins Stadion muss um sich mal wieder richtig auszumeckern. ;-)

Und Geld sparst auch noch.Siehste.lustig machen
holidayisland schrieb:Aber es ist doch schön, dass man nicht mal mehr ins Stadion muss um sich mal wieder richtig auszumeckern. ;-)

Unpassend...es gibt Gründe warum Leute nicht können....schon mal drüber nachgedacht??!!

Da hast du recht... Ich bekomme auch vorm Laptop graue Haare und das mit noch nicht mal 19 Jahren... wenn ich das hier lesen muss: Braunschweig hat jetzt klar das Heft in die Hand genommen
Wenn ich mir anhand der Namen der Spieler eine taktische Aufstellung zusammenbasteln will, kommt nur Müll raus...
Und genauso spielen sie offenbar...

Eine Frage der Zeit...
Mutzel schrieb:

Unpassend...es gibt Gründe warum Leute nicht können....schon mal drüber nachgedacht??!!

Wieso - ich bin doch selber nicht da. ;-)

Das ist doch keine Kritik - ich fands nur faszinierend. Außerdem mecker ich selbst immer genug. ;-)
Das ist doch garnicht das Thema @Mutzel. Aber wir meckern doch alle gerade hier ohne das wir das Spiel wirklich sehen.
Einen Live-Stream oder ähnliches gibt es nicht zufällig?
jetzt mdr-info
toor ??
JAWOLLLLLL!
[Bild: smilie_frech_101.gif]Ohne Meckern,macht es doch nur halb soviel Spass.
jawoll :hier:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  24.Spieltag: Eintracht Braunschweig - RWE [3-2] Andi S. 372 13.755 03.03.2008, 20:14
Letzter Beitrag: Aik

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste