Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Erebnistipp: Eintracht Braunschweig - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Braunschweig gewinnt:
42.31%
22 42.31%
Unentschieden:
32.69%
17 32.69%
RWE gewinnt:
21.15%
11 21.15%
Keine Meinung (unsicher)
3.85%
2 3.85%
Gesamt 52 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

2. Spieltag: Eintracht Braunschweig - RWE [1-1]
[Bild: smilie_verl_017.gif]und jetzt eins nachlegen.
14:27 27. 0:1 Fast im Gegenzug der Ausgleich. Danneberg setzt sich auf recht durch und schießt auf den Kasten von Orlishausen. Der Schuss wird aber zum Pass, den Morabit verpasst.
DaumsNase schrieb:schön, dass hier so viele schon gemeckert haben...

Deswegen sind wir doch RWE-Fans. :lachen:

Wer nicht meckern will ist Bayern-Fan. ;-)
Jetzt dagegenhalten und Ruhe reinbringen !!!
Hat damit nix zu tun - offenbar ist Braunschweig ja drückend überlegen - aber wir schiesen halt das Tor.
So kanns gehen - muß aber wiederum nicht bedeuten, daß es verdient ist bzw. das es so bleibt - wobei mir ersteres allerdings auch egal ist...
holidayisland schrieb:

hast recht... liebhab
holidayisland schrieb:

Oh jaaaa!
Schanda bedient auf rechts wieder Danneberg - Rodrigues bekommt den Pass, aber schießt weit über den Kasten.
SMS aus Braunschweig : "Schlimmes Gegurke vom RWE, Braunschweig drückend überlegen, aber wir führen!!"
Wenn es bis zur Halbzeit so bleibt,bin ich guter Dinge.
Nastase mit einem direktem Freistoß auf Orlishausen's Tor. Zu hoch!
Aik schrieb:SMS aus Braunschweig : "Schlimmes Gegurke vom RWE, Braunschweig drückend überlegen, aber wir führen!!"

das nennt man glaub ich effektives konterspiel :lachen:
Ich könnte mit einem Unentschieden (je nach Spielverlauf) leben ... da drauf kann man aufbauen !!! Jetzt erstmal in die HZ "retten" ....
ich glaube nicht, dass wir das halten können wenn wir so weiterspielen ..
Je-Pe schrieb:Nastase mit einem direktem Freistoß auf Orlishausen's Tor. Zu hoch!

Danke, wir lesen mit! Mußt nicht ständig unseren eigenen Live-Ticker zitieren!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  24.Spieltag: Eintracht Braunschweig - RWE [3-2] Andi S. 372 13.740 03.03.2008, 20:14
Letzter Beitrag: Aik

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste