Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Erebnistipp: Eintracht Braunschweig - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Braunschweig gewinnt:
42.31%
22 42.31%
Unentschieden:
32.69%
17 32.69%
RWE gewinnt:
21.15%
11 21.15%
Keine Meinung (unsicher)
3.85%
2 3.85%
Gesamt 52 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

2. Spieltag: Eintracht Braunschweig - RWE [1-1]
Die Blau-Gelben versuchen das Tempo hoch zu halten, allerdings organisiert sich das Erfurter Mittelfeld momentan etwas besser und macht es den Hausherren nicht einfach vor den Strafraum zu kommen.

Quelle: BS-Ticker
lustig machenDer Ticker funzt spitze.
Tino H. schrieb:ich glaube nicht, dass wir das halten können wenn wir so weiterspielen ..

Wie heißt es so schön zwinker Abwarten und Tee trinken... wir lassen uns einfach überraschen was am Ende bei raus kommt, denn was anderes bleibt uns ja eh nicht übrig...

Meine armen Nerven hier schon wieder vorm Laptop ...
wenn ich mal den Braunschweigticker nehme sieht es ja nicht sooo schlecht aus

"Die Blau-Gelben versuchen das Tempo hoch zu halten, allerdings organisiert sich das Erfurter Mittelfeld momentan etwas besser und macht es den Hausherren nicht einfach vor den Strafraum zu kommen."
Axl Rose schrieb:lustig machenDer Ticker funzt spitze.

Aber was macht dieser Ticker, wenn der Originale nicht mehr funzt?! :D
SMS aus Braunschweig : " BSV wird schlechter - wir aber nicht besser. RWE führt - und keiner weiß warum." :lachen:
StStone schrieb:
Axl Rose schrieb:lustig machenDer Ticker funzt spitze.

Aber was macht dieser Ticker, wenn der Originale nicht mehr funzt?! :D

Zur Zeit funzt alles,freu dich doch.:hier:
Wie's im Moment aussieht ist bei den Braunschweigern erst einmal der Druck vom Anfang etwas raus...
jetzt wieder mdr-info! hat uns schon mal glück gebracht...
Solange das Ergebnis nicht kippt freu ich mich auch :D
puh, erstmal halbzeit
Halbzeit. :hier:
noch ein tor muss her...
Soooo, jetzte durchschnaufen, sammeln und kämpferisch konzentriert die ersten 20 Minuten nach der HZ OHNE Gegentor überstehen !!!!
Pohl raus..Möckel rein,wir müssen uns hinten stabilisieren!

Vielleicht noch Peßolat raus und Hauswald als Unruhestifter hinter die Spitzen!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  24.Spieltag: Eintracht Braunschweig - RWE [3-2] Andi S. 372 13.765 03.03.2008, 20:14
Letzter Beitrag: Aik

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste