Aber es ist doch schön, dass man nicht mal mehr ins Stadion muss um sich mal wieder richtig auszumeckern. ;-)
Glaube,es ist eine Frage der Zeit wenn es klingelt!
holidayisland schrieb:Aber es ist doch schön, dass man nicht mal mehr ins Stadion muss um sich mal wieder richtig auszumeckern. ;-)
Und Geld sparst auch noch.Siehste.
holidayisland schrieb:Aber es ist doch schön, dass man nicht mal mehr ins Stadion muss um sich mal wieder richtig auszumeckern. ;-)
Da hast du recht... Ich bekomme auch vorm Laptop graue Haare und das mit noch nicht mal 19 Jahren... wenn ich das hier lesen muss: Braunschweig hat jetzt klar das Heft in die Hand genommen
Wenn ich mir anhand der Namen der Spieler eine taktische Aufstellung zusammenbasteln will, kommt nur Müll raus...
Und genauso spielen sie offenbar...
Eine Frage der Zeit...
Mutzel schrieb:holidayisland schrieb:Aber es ist doch schön, dass man nicht mal mehr ins Stadion muss um sich mal wieder richtig auszumeckern. ;-)
Unpassend...es gibt Gründe warum Leute nicht können....schon mal drüber nachgedacht??!!
Wieso - ich bin doch selber nicht da. ;-)
Das ist doch keine Kritik - ich fands nur faszinierend. Außerdem mecker ich selbst immer genug. ;-)
Das ist doch garnicht das Thema @Mutzel. Aber wir meckern doch alle gerade hier ohne das wir das Spiel wirklich sehen.
gelöschter User
Unregistered
Einen Live-Stream oder ähnliches gibt es nicht zufällig?
Ohne Meckern,macht es doch nur halb soviel Spass.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!