So ein Quark. So gut wie ein Fußballer hats in der Beziehung kaum einer. Wir haben vielleicht 2-3 englische Wochen in der Saison. Das muss drin sein.
Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt - 1. FC Magdeburg Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Magdeburg gewinnt: | 21 | 52.50% | |
Unentschieden: | 11 | 27.50% | |
Erfurt gewinnt: | 8 | 20.00% | |
Keine Meinung (unsicher): | 0 | 0% | |
Gesamt | 40 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
2. Spieltag: 1. FC Magdeburg - FC Rot-Weiß Erfurt (3:0)
|
30.07.2017, 14:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2017, 14:57 von hockeyfan.)
(30.07.2017, 00:00)hille schrieb: Auf der „Wiese“ vorm Stadion werden Sitzgruppen durch die Anreisenden aufgestellt, gebraten, gesoffen, „geknetscht“ und u.a. mit den Stiftern oder gegeneinander Fußball gespielt und und und. Volle Zustimmung. Das ganze Drumherum hat mich auch beeindruckt. Wir sind - als wahrscheinlich einzige RWE-Fans, da aus Weimar kommend - auf dem Hbf. angekommen. Mussten uns dann durch die Stadt zum Gästeeingang durchschlagen, mit hochgeschlossenen Jacken, gesenktem Kopf und verhuschten Bewegungen (natürlich alles total unauffällig ). Ich finde auch: Magdeburg ist eine richtige Fußballstadt, etwa so wie Dresden... Die Zahl der Auswärtsfans fand ich jetzt nicht soo niedrig, wenn man mal sieht, unter welchen widrigen Bedingungen die Karten zu bekommen waren. (30.07.2017, 12:32)ronry schrieb: [...] Vielleicht sollte man im Fanhaus nochmal darüber nachdenken, ob man vor Ort am Spieltag nicht doch die Resttickets für Kurzentschlossene verkauft [...]Das Fanhaus hat die Restkarten (rund 500) am Gästeparkplatz verkauft! Wurde so leider erst tags zuvor über den Facebook-Account des Fanhauses kommuniziert. Den Beitrag hätte RWE ja gerne mal teilen können. Freilich ist nicht jeder bei Facebook aktiv, aber so hätte man sicherlich die breitere Masse informieren können.
Wieso denn überhaupt dieser ganze Blödsinn mit ausschließlichen Verkauf .... nur in Erfurt. .. Gäste Kasse bleibt zu....
Wer legt denn sowas fest ? (30.07.2017, 15:26)Withurphesfurtia schrieb: Das Fanhaus hat die Restkarten (rund 500) am Gästeparkplatz verkauft! Wurde so leider erst tags zuvor über den Facebook-Account des Fanhauses kommuniziert. Den Beitrag hätte RWE ja gerne mal teilen können. Freilich ist nicht jeder bei Facebook aktiv, aber so hätte man sicherlich die breitere Masse informieren können. Huch da wurde es doch wie die letzten Jahre behandelt. Leider hab ich die Info nicht bekommen. (30.07.2017, 15:26)Withurphesfurtia schrieb: Das Fanhaus hat die Restkarten (rund 500) am Gästeparkplatz verkauft! Wurde so leider erst tags zuvor über den Facebook-Account des Fanhauses kommuniziert. Den Beitrag hätte RWE ja gerne mal teilen können. Freilich ist nicht jeder bei Facebook aktiv, aber so hätte man sicherlich die breitere Masse informieren können. Danke Dir, diese Info kannte ich leider auch nicht - sonst hätten wir das auch hier noch kommunizieren können. Leider ist der Glaube, das alle bei Facebook seien trotz mehrerer Hinweise an den Verein in der Frage immer noch nicht ausgeräumt, das das eben nicht so ist und viele diese Infos eben nicht bekommen, wenn sie nur bei Facebook stehen. Nummer 1 in der Kommunikation muss einfach die HP des Vereines sein, wo einfach die meisten hinschauen.
30.07.2017, 18:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2017, 18:22 von Andi S..)
Genau Ronry.
Die HP und ggf. die Medien sollten "bedient" /genutzt werden. Ich selbst bin kein Freund von FB und bin deshalb dort nicht aktiv. Bin aber da wohl kein Einzelfall.
.......ich habe das Spiel nicht gesehen (absichtlich)aber wenn man bedenkt das die Mannschaft gegen die wir sang und klanglos 0:3 verloren haben ein Woche vorher mit der gleichen Tordifferenz abgesägt wurde da kann einem schon Angst und Bange werden.........!
Danach kannst du in Liga 3 nicht gehen, Lemmi. Das müsstest du doch mal langsam wissen. Unterhaching verliert auch letzte Woche 0:3 in Bremen und schlägt nun Karlsruhe 3:2.
Es ist doch nicht ein Spiel wie das andere... Ich bin mir auch sicher das dass Spiel anders ausgeht, wenn Odak nicht gleich in Minute 3 so gepennt hätte. Die Maggis wären nervös geworden wenn es lange 0:0 gestanden hätte. Wenn man aber so einen unsicheren Gegner gleich wieder stark macht, hat man natürlich schwere Karten wenn man fußballerisch eher limitiert ist. Bei allem Ärger und aller Enttäuschung kann ich nicht verstehen was hier manche wieder von sich gegeben haben. Es ist der 2. Spieltag und es herrscht schon wieder Weltuntergangsstimmung...die Vorzeichen aufgrund der aktuellen Verletzungsmisere stehen momentan nicht gut, aber ich bin mir sicher das wir diese Saison wieder die nötigen Punkte holen und auch bis zum 31. August nochmal auf dem Transfermarkt aktiv werden.. Zitat:...wenn man bedenkt das die Mannschaft gegen die wir sang und klanglos 0:3 verloren haben ein Woche vorher mit der gleichen Tordifferenz abgesägt wurde da kann einem schon Angst und Bange werden.........! Einhellige Meinung zu diesem Spiel war, dass Magdebur eben nicht die 3 Tore schlechter war, eher das Gegenteil war der Fall. Aber so etwas geht scheinbar bei vielen unter, die lesen das Ergebnis und erwarten dann schon fast, dass wir dort mindestens einen Punkt holen.
....logisch ist das eine Milchmädchenrechung aber trotzdem wird mir Angst, denn verstärkt haben wir uns sicherlich nicht.
Und wenn wir gegen Rostock verlieren dann ist die K.acke am dampfen ob man das will oder nicht, denn unser RWE ist ein "gebranntes kind"........leider !! Zitat:MichaelBWas ist daran verkehrt, auf einen Punkt in Magdeburg zu hoffen?? Oder hätten wir auf Grund der Tatsache, dass die Maggis im ersten Spiel nur ganz ganz knapp und äußerst unglücklich mit 1:4 verloren hat, von vornerein mit einer chancenlosen Niederlage rechnen müssen?? Diese Logik erschließt sich mir nicht... (30.07.2017, 19:47)Puffbohne schrieb: Es ist der 2. Spieltag und es herrscht schon wieder Weltuntergangsstimmung. Das ist doch Quatsch aber ich kann mich erinnern vor einem Jahr haben wir erheblich besser in Mgdb.ausgesehen und das macht mich etwas ängstlich........das ist doch legitim oder ? (30.07.2017, 20:30)Aik schrieb: Was ist daran verkehrt, auf einen Punkt in Magdeburg zu hoffen?? Da bin ich mal deiner Meinung !! Zitat:Was ist daran verkehrt, auf einen Punkt in Magdeburg zu hoffen?? Hoffen kann man auf alles mögliche. Es scheint aber auch Menschen zu geben (und damit meine ich jetzt nicht Lemmi) die nicht hoffen, sondern aufgrund eines Ergebnisses ohne Hintergrundwissen etwas erwarten und sich dann ihre tiefe Enttäuschung von der Seele schreiben oder reden. Und deshalb schrieb ich auch von 'erwarten' und nicht von 'erhoffen'. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) | Outsider | 67 | 11.484 |
16.05.2018, 16:28 Letzter Beitrag: Felix Magath |
|
37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) | Outsider | 91 | 13.995 |
08.05.2018, 13:19 Letzter Beitrag: rwerabbert |
|
35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) | Andi S. | 125 | 16.851 |
25.04.2018, 21:23 Letzter Beitrag: Guerti |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste