Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt - 1. FC Magdeburg
Diese Umfrage ist geschlossen.
Magdeburg gewinnt:
52.50%
21 52.50%
Unentschieden:
27.50%
11 27.50%
Erfurt gewinnt:
20.00%
8 20.00%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 40 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Spieltag: 1. FC Magdeburg - FC Rot-Weiß Erfurt (3:0)
Immer dieser Mist mit einem Stürmer und dann trotzdem so viele Gegentore....
(29.07.2017, 14:50)RWE Fossil schrieb: Es tut mir leid.. es wird Zeit die Reißleine zu ziehen!!
Wir haben immer noch Zeit!

Welche Reißleine?
Ist das geil wie hier wieder alle rum jammern. Letzten Samstag waren sie noch eure Helden!

Dieses Rumgeheule wenn es nicht läuft und in den Himmel heben wenn sie gewinnen ist auch jedes Jahr sehr amüsant hier!

Wir haben den 2. Spieltag, 6 potentielle Stammspieler sind verletzt und hier wird schon wieder gefordert die Reißleine zu ziehen!

Ganz großes Kino liebe RWE-Anhänger!

WEITER MACHEN!
... wer hat das zu verantworten.. es gibt nur eine Antwort: unsere sportliche Leitung!!!!
Von wegen die Neuen. Die Alten versagen doch genauso. Für mich ist das die konsequente Fortsetzung der letzten Saison. Da ist nichts Taktisches zu erkennen. Schlicjtestes Ballspiel. Alles läuft verzweifelt über Razeek. Und sinnlos nach vorn. Sorry, aber dafür gebe ich dem Trainer die Schuld.
Genau RWE Fossil...diese böse sportliche Leitung! Die haben ja so viel Geld zur Verfügung...warum locken die nicht viele gestandene 2.Liga-Spieler hier nach Erfurt? Einfach ne Sauerei, oder?
(29.07.2017, 14:56)Puffbohne schrieb: Ist das geil wie hier wieder alle rum jammern. Letzten Samstag waren sie noch eure Helden!

Dieses Rumgeheule wenn es nicht läuft und in den Himmel heben wenn sie gewinnen ist auch jedes Jahr sehr amüsant hier!

Wir haben den 2. Spieltag, 6 potentielle Stammspieler sind verletzt und hier wird schon wieder gefordert die Reißleine zu ziehen!

Ganz großes Kino liebe RWE-Anhänger!

WEITER MACHEN!

dito
Letzten Samstag war keiner ein Held, die ersten 20 Minuten waren gut, der Rest war schon nichts mehr. Aber heute geht ja gar nichts, so ein Gegurke!
3 Schuß = 3 Treffer. b**d gelaufen. Odak mit riesen Fehler vor dem 0:1, 0:2 b**d abgefälscht, 0:3 toll gespielt und vollendet. Defensiv sieht das nicht gut aus, auch weil für mich das Mittelfeld zu weit weg von den Gegenspielern ist. Nach vorn ganz gefällig, aber über Ansätze kommen wir leider nicht hinaus. Aber als 'nicht Drittligawürdig' sehe ich unser Spiel nicht.
- das gesamte Konstrukt liegt schief, natürlich fehlen die Mittel
Gibt leider keine Ansätze für Zuversicht.....Der Abwehr geht das alles viel zu schnell
(29.07.2017, 14:50)RWE Fossil schrieb: Es tut mir leid.. es wird Zeit die Reißleine zu ziehen!!
Wir haben immer noch Zeit!

was denn für eine reißleine? was soll passieren?
es war immer klar das diese saison noch schwerer wird. dazu fallen etliche leute aus.

ich frag mich eher warum patzt da odak wieder?
wo ist die absicherung im rückraum für eventuelle abpraller beim 2-0?

da sollten wir ansetzen und dran arbeiten.
Personelle Veränderungen!!
letztenendes sind nur 3 auswärtspunkte gegen einen aufstiegsanwärter weg... alles andere wäre sicher eine große überraschung gewesen
Ludwig für Bohne

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.484 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 13.995 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) Andi S. 125 16.851 25.04.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste