Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Liga 2013/2014
Die 2. Bundesliga startet am 19. Juli 2013.

Nach dem 19. Zweitliga-Spieltag vom 20. bis 23. Dezember 2013 geht es in die Winterpause.

Weiter gehts am 7. Februar 2014.
Am 11. Mai 2014, findet der 34. Spieltag in der 2. Bundesliga statt.
Kaiserslautern ist nach der gespielten Relegation auch dabei; schade.
(28.05.2013, 06:25)Viva Erfordia schrieb: Kaiserslautern ist nach der gespielten Relegation auch dabei; schade.

Find ich jetzt nicht so tragisch zwinker

Wir ertragen manchen Schmerz- RWE DU KOMMST VON HERZ
Und Dynamo nach gestern Abend auch. Somit stehen die Mannschaften fest...
Keine Lizenz für Duisburg

Quelle Eurosport
Interessante Nachricht. Duisburg bekommt keine Lizenz für die nächste Saison. Damit bleibt Sandhausen in der 2. Liga und unser Ex-Trainer Schwartz steigt mehr oder weniger auf. Jetzt ärgert man sich bestimmt, dass man den Vertrag einfach so aufgelöst hat.
Wird Schwartz auch noch belohnt.
Was wäre gewesen, wenn Dresden gestern verloren hätte?
Duisburg verliert die Lizenz, Dynamo wäre vom Reliplatz auf einen Nichtabstiegsplatz gerutscht, Sandhausen auf einen Reliplatz und dann?????
Dresden trotzdem abgestiegen? Verrückt das Ganze.
Könnte Osnabrück jetzt klagen, weil sie gegen die "falsche" Mannschaft gespielt haben?
Rosenheimer: Ich habe mich das auch schon gefragt, was passiert wäre, wenn Osnabrück aufgestiegen wäre.

Wer kann uns das wohl beantworten?
nee, das ist nicht möglich meines Wissens nach, da Reli abgeschlossen ist. Kommt natürlich drauf an, wann das bekannt war mit der nichterteilten Lizenz. Aber ich glaube dass es einfach so kommt, dass Sandhausen drin bleibt und Osnabrück nächstes Jahr die Reise nach Erfurt antritt. Bin ich ja mal gespannt, ob Schwartz jetzt einige Spieler folgen in diese Metropole.

PS: hätte gestern Osnabrück gewonnen, dann wäre Dynamo drin geblieben. Wären ja von den drei Absteigern die Bestplatzierten gewesen.
Und der RWE leistet "Aufbauhilfe West" und läßt Schwartz per Handschlag gehen!!

(29.05.2013, 18:45)Andi S. schrieb: Rosenheimer: Ich habe mich das auch schon gefragt, was passiert wäre, wenn Osnabrück aufgestiegen wäre.

Wer kann uns das wohl beantworten?
Ist doch einfach - Dynamo wäre dann nicht abgestiegen, da sie theoretisch der bestplatzierte Absteiger gewesen wären!
Hat Schartz einen Vertrag für die 2. Liga? Oder nur für die 3.?
Was ist mit Boysen? Verlängert sich den sein Vertrag nicht automatisch um ein weiteres Jahr, wenn die nicht absteigen?
Nicht das Sandhaufen plötzlich mit zwei Trainer da steht, oder Herr Schwartz mit leeren Hände dasteht.
Ob man für den Fall eine Klausel beim Aufhebungsvertrag von Schwartz drin hat. Ich glaube es zwar nicht, aber wäre ne Möglichkeit gewesen. Hätten mit Sicherheit auch alle Parteien akzeptiert;-) Kotzt mich das an, dass der Verein ein weiteres Jahr in der 2. Liga bleibt. Nur geht Duisburg in Liga 3 oder gar noch weiter runter?
Na vielleicht gibt es ja doch noch, ein klein wenig Gerechtigkeit.
glückwunsch alu..hast es dir absolut verdient!!!
(29.05.2013, 19:28)rotweisser18 schrieb: glückwunsch alu..hast es dir absolut verdient!!!

du verlierst doch damit einen Freund;-)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga Saison 2014/15 - alles zu Vereinen/Trainern/Spielern etc. Rosenheimer 708 53.182 27.05.2015, 10:24
Letzter Beitrag: ronry
  RWE-Spieler der Saison 2013/2014 Tobey 29 3.412 22.07.2014, 22:23
Letzter Beitrag: Tobey
  Interessenvertretung 3. Liga stroh 35 6.773 06.06.2014, 08:24
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste