Themabewertung:
2. Liga 2013/2014
|
(29.05.2013, 18:45)E.K. schrieb: nee, das ist nicht möglich meines Wissens nach, da Reli abgeschlossen ist. Kommt natürlich drauf an, wann das bekannt war mit der nichterteilten Lizenz. Aber ich glaube dass es einfach so kommt, dass Sandhausen drin bleibt und Osnabrück nächstes Jahr die Reise nach Erfurt antritt. Bin ich ja mal gespannt, ob Schwartz jetzt einige Spieler folgen in diese Metropole. und osnabrück eigentlich aufgestiegen und dann doch wieder zwangsabgestiegen, weil duisburg keine lizenz erhält??? oder osnabrück und dresden in die zweite liga und sandhausen bleibt absteiger. da blickt doch kein schwein mehr durch!!!! naja egal, da braucht der alois nicht mehr nach Ef. eigentlich schade!!!!
Der SV Sandhausen würde in der 2.Liga bleiben.
Ob das nicht sogar eher nachteilig für Schwartz ist? Okay, uns kann es egal sein, aber ich glaube, dass es für ihn jetzt noch schwieriger wird.
29.05.2013, 21:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2013, 22:01 von Viva Erfordia.)
http://www.msvportal.de/forum/showthread...834&page=5
Da haben wir ja fast "Luxusprobleme"... Nöle auch oft mal rum, aber da bin ich doch eher froh, dass wir wohl wieder in der dritten Liga spielen dürfen. (29.05.2013, 19:40)metaxa schrieb: und osnabrück eigentlich aufgestiegen und dann doch wieder zwangsabgestiegen, weil duisburg keine lizenz erhält??? oder osnabrück und dresden in die zweite liga und sandhausen bleibt absteiger. da blickt doch kein schwein mehr durch!!!! naja egal, da braucht der alois nicht mehr nach Ef. eigentlich schade!!!! Das ist doch ganz einfach , zuerst rücken die Mannschaften nach welche in der 2.Liga waren ( außer Aachen ggf.keine Lizenz ) Hätte Osnabrück gegen Dresden gewonnen würde Osnabrück in der 2.Liga spielen , weil sportlich qualifiziert , in diesem Fall würde dann Dresden profitieren ( MSV Duisburg keine Lizenz ) nun hat aber Dresden gegen Osnabrück gewonnen , so hat erst Sandhausen Anrecht auf den Platz in Liga 2 , sollte nach Duisburg nun noch ein Verein keine Lizenz 2.Liga bekommen so hätte dann Aachen anrecht ( bei entsprechender Lizenz ) und dann würde erst Osnabrück nachrücken ( Reli verloren )
30.05.2013, 14:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2013, 14:57 von zipfelmütze.)
du meinst statt aachen sicher regensburg
Habe mich an die Sportbild gestern gewandt und mal die Frage gestellt, was passiert wäre, wenn DD abgestiegen und Osnabrück aufgestiegen wäre.
Hier die Antwort (Auszug): Zitat:Bekanntlich bleibt im Falle eines Lizenzentzuges der erste Absteiger in der Liga. Das ist in diesem Fall Sandhausen. Hätte Dresden das Relegationsspiel verloren, wären sie der erste Absteiger gewesen und hätten somit die Klasse gehalten. Wenn noch einem zweiten Verein die Lizenz entzogen worden wäre, dann wäre auch Regensburg in der Liga geblieben. Das ist aber bekanntlich nicht der Fall. Diese Regelung gilt natürlich auch für die Bundesliga.
wenns nach plan in der vierten. alles andere wäre ein weiteres armutszeugnis der fußballmafia.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
3. Liga Saison 2014/15 - alles zu Vereinen/Trainern/Spielern etc. | Rosenheimer | 708 | 53.182 |
27.05.2015, 10:24 Letzter Beitrag: ronry |
|
RWE-Spieler der Saison 2013/2014 | Tobey | 29 | 3.412 |
22.07.2014, 22:23 Letzter Beitrag: Tobey |
|
Interessenvertretung 3. Liga | stroh | 35 | 6.772 |
06.06.2014, 08:24 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste