Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Liga 2013/2014
(12.06.2013, 10:41)Rosenheimer schrieb: Stöger neuer Trainer in Köln

Quelle: Eurosport

Sorry, aber der FC spielt 2. Liga. (weil das der 1. Liga-Thread ist)Lachen7
DANKE aber trotzdem für die Info.Lachen7
Ah wurde nun verschoben. DANKE!
(20.06.2013, 18:28)Dresdner schrieb: und das ist jetzt genau der übungsleiter welcher die bisherigen Nuzugänge abgesegnet hat? Respekt!
ni dass er mit bestimmten spielern ni redet weil se vom Schmidt oder loose angeregt wurden.

Sag mal Dresdner, nur Interesse halber, warum hält die SGD an einen Coach fest und zählt ihn weiter fürs nix tun? Hat sich nicht sogar sein Vertrag, wegen Klassenerhalt, verlängert? Habt ihr so Dicke?

Beitrag verschoben
Forentaem
verlängert ni, aber ne nichtabstiegsprämie hat er bekommen. zu recht.

@rosenheimer: mir gehts weiterhin gudd! ätsch...
Und warum durfte er dann nicht gehen, mal Interesse halber!
2. Bundesliga startet bereits am 19. Juli

Der erste Spieltag der 2. Bundesliga 2013/2014:

Fortuna Düsseldorf - Energie Cottbus
SpVgg Greuther Fürth - Arminia Bielefeld
FSV Frankfurt - Karlsruher SC
1. FC Union Berlin - VfL Bochum
FC St. Pauli - 1860 München
SV Sandhausen - VfR Aalen
SC Paderborn - 1. FC Kaiserslautern
FC Ingolstadt - Erzgebirge Aue
Dynamo Dresden - 1. FC Köln
Master Blume wird es freuen

http://www.uhrencup.ch/index.php/de/
Fromlowitz sauer auf Dynamo

http://www.mdr.de/sport/fussball_bl/dyna...tz100.html
Pauli-Coach fordert spätere Anstoßzeiten wegen der Hitze.

http://www.t-online.de/sport/fussball/2-...eiten.html
die fans von eisern union haben sich mal was in meinen augen ganz tolles einfallen lassen, sie zeichnen den fanfreundlichensten verein aus, der am fairsten mit den gästefans umging. in diesem jahr geht der pokal an den fsv frankfurt. die pokalübergabe findet am spieltag statt.

wäre auch mal eine idee für liga 3.
bis jetzt stuttgarter kickers...... :-), klar vor münster.
Stimmt bei den StuKis ist es immer nett. zwinker Burghausen wäre da auch vorne mit dabei in meinen Augen.
Burghausen ist bei mir schon durchgefallen wegen den ekelhaften Kontrollen am Eingang.
Aber das kannst du ja nicht wissen. Du gehst ja durch die "Promitür". zwinker
Ich fand es beispielsweise in Regensburg immer sehr entspannend. Hab da rund ums Stadion und auch im Stadion selbst schon mehrfach gute Gespräche mit "eingeborenen" geführt.
münster fand ich nicht schlecht... nach heidenheim fahr ich auch gerne... ist eine lustige sache
Nur weils Kuchen gab... :D
Halle war letztes Jahr auch sehr entspannt.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga Saison 2014/15 - alles zu Vereinen/Trainern/Spielern etc. Rosenheimer 708 53.181 27.05.2015, 10:24
Letzter Beitrag: ronry
  RWE-Spieler der Saison 2013/2014 Tobey 29 3.412 22.07.2014, 22:23
Letzter Beitrag: Tobey
  Interessenvertretung 3. Liga stroh 35 6.772 06.06.2014, 08:24
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: