Themabewertung:
2. Liga 2013/2014
|
20.06.2013, 18:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2013, 18:51 von Viva Erfordia.)
(20.06.2013, 18:28)Dresdner schrieb: und das ist jetzt genau der übungsleiter welcher die bisherigen Nuzugänge abgesegnet hat? Respekt! Sag mal Dresdner, nur Interesse halber, warum hält die SGD an einen Coach fest und zählt ihn weiter fürs nix tun? Hat sich nicht sogar sein Vertrag, wegen Klassenerhalt, verlängert? Habt ihr so Dicke? Beitrag verschoben Forentaem
verlängert ni, aber ne nichtabstiegsprämie hat er bekommen. zu recht.
@rosenheimer: mir gehts weiterhin gudd! ätsch...
2. Bundesliga startet bereits am 19. Juli
Der erste Spieltag der 2. Bundesliga 2013/2014: Fortuna Düsseldorf - Energie Cottbus SpVgg Greuther Fürth - Arminia Bielefeld FSV Frankfurt - Karlsruher SC 1. FC Union Berlin - VfL Bochum FC St. Pauli - 1860 München SV Sandhausen - VfR Aalen SC Paderborn - 1. FC Kaiserslautern FC Ingolstadt - Erzgebirge Aue Dynamo Dresden - 1. FC Köln
Pauli-Coach fordert spätere Anstoßzeiten wegen der Hitze.
http://www.t-online.de/sport/fussball/2-...eiten.html
die fans von eisern union haben sich mal was in meinen augen ganz tolles einfallen lassen, sie zeichnen den fanfreundlichensten verein aus, der am fairsten mit den gästefans umging. in diesem jahr geht der pokal an den fsv frankfurt. die pokalübergabe findet am spieltag statt.
wäre auch mal eine idee für liga 3. bis jetzt stuttgarter kickers...... :-), klar vor münster.
Stimmt bei den StuKis ist es immer nett. Burghausen wäre da auch vorne mit dabei in meinen Augen.
Burghausen ist bei mir schon durchgefallen wegen den ekelhaften Kontrollen am Eingang.
Aber das kannst du ja nicht wissen. Du gehst ja durch die "Promitür". Ich fand es beispielsweise in Regensburg immer sehr entspannend. Hab da rund ums Stadion und auch im Stadion selbst schon mehrfach gute Gespräche mit "eingeborenen" geführt.
münster fand ich nicht schlecht... nach heidenheim fahr ich auch gerne... ist eine lustige sache
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
3. Liga Saison 2014/15 - alles zu Vereinen/Trainern/Spielern etc. | Rosenheimer | 708 | 53.181 |
27.05.2015, 10:24 Letzter Beitrag: ronry |
|
RWE-Spieler der Saison 2013/2014 | Tobey | 29 | 3.412 |
22.07.2014, 22:23 Letzter Beitrag: Tobey |
|
Interessenvertretung 3. Liga | stroh | 35 | 6.772 |
06.06.2014, 08:24 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: