Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

2.Liga 2011/2012
Hansa Rostock kann wohl für die 3.Liga planen
war estern bei union gegen eintracht......richtig geil das neue stadion und die stimmung.....trotz 0:4, keine pfiffe und support von der ersten bis zur letzten minute.....wahnsinn!
und die 1000 Eintracht Fans scheinen auch ordentlich Stimmung gemacht zu haben.

Ähm schico wann gehst du eigentlich mal arbeiten?
@ schico führt doch ein Unternehmen für Fußballreisen und ist selbst sein bester Kunde...
du hast es erfasst........bin geschäftlich für 3 tage in berlin und was passt da besser als zur abwechslung mal zum fußball zu gehen?....mach ich doch so selten...zwinker

stimmung war richtig geil.....vor allem die ganzen zivi-frankfurter.....zwinker....ich wurde auch für nen hesse gehalte...zwinker...unglaublich so ne beleidigung..hehe
trotzdem war ich bissl entäuscht von den unionern. die haben ihr lanweiliges "eisern union" bis zur k.otzgrenze runtergeleiert, statt mal richtig brachial nen wechselgesang mit den adlern zu machen. das was kam, war recht halbherzig.
(27.03.2012, 15:46)schico schrieb: ich wurde auch für nen hesse gehalte...zwinker...unglaublich so ne beleidigung..hehe

Lachen5 Na ja, ich habe dort einige Jahre gelebt, aber dieses Gebabbel würde ich mir auch nicht anlernen...
(27.03.2012, 16:09)Dresdner schrieb: trotzdem war ich bissl entäuscht von den unionern. die haben ihr lanweiliges "eisern union" bis zur k.otzgrenze runtergeleiert, statt mal richtig brachial nen wechselgesang mit den adlern zu machen. das was kam, war recht halbherzig.

naja ich stand direkt neben dem heimblock, viell. kam es mir deshalb so gut vor....aber wenn man im vergleich die stimmung bei uns sieht, ist es schon um längen beser....viell. war ich davon auch geblendet...zwinker
das kann natürlich der grund für deinen enthusiasmus sein. kannsch dich irgendwie noch hindern, zu den schrott- unionern überzulaufen? das wäre unschön - also wenn dus machen würdest...
never dresdner....zwinker
orr, wenn wir heute zum zweiten mal den funkel abschiessen, dann stehts 3:1 gg das funkelbrüder- gesocks. und es schaut grade so richtig gut aus.
alles im sinne von bernd jakubowski!
Aachen auch noch in Liga 3; geil Lachen8
(30.03.2012, 19:46)Viva Erfordia schrieb: Aachen auch noch in Liga 3; geil Lachen8

Mit den Krawallbrüdern aus Rostock Pfeifen den Orleboys von Karlsruhe und den Aachenern wäre die kommende Drittligasaison dann ziemlich interessant
Und ein schöner Gästemob kommt auch !
(30.03.2012, 19:52)Viva Erfordia schrieb: Und ein schöner Gästemob kommt auch !

Und deshalb wird der Heinz nicht mehr gebraucht.Ab in den Papierkorb. Winken1

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 50.240 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 11.427 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  1.Bundesliga 2011/2012 Viva Erfordia 2.309 55.208 29.05.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Axl Rose

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste