Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

2.Liga 2011/2012
Daumen hoch nach DD
Mann hätte den Block räumen sollen,so hat sich der DFB lächerlich gemacht.Entweder findet ein Spiel ohne Gäste statt oder nicht!
(18.03.2012, 13:02)Stuttgarter-RWE-Fan schrieb: Mann hätte den Block räumen sollen,so hat sich der DFB lächerlich gemacht.Entweder findet ein Spiel ohne Gäste statt oder nicht!

Völlig richtig Stuttgarter. Der DFB gibt sich der Lächerlichkeit preis. Wie so oft.

Ich freue mich auf die nun wieder anstehenden Geisterspiele in Frankfurt und Dresden. Geisterspiele sind schön.Lachen5Lachen5Lachen5
Geschäftsmann finanziert Greuther Fürth ein Stadion

Hut ab - wer könnte solche Gönner nicht gebrauchen... !?
Dresden - 1860 0:1
FSV F'furt - Aachen 2:1
Bochum - Ingolstadt 0:1
(19.03.2012, 11:12)Blumenkind schrieb: Ich freue mich auf die nun wieder anstehenden Geisterspiele in Frankfurt und Dresden. Geisterspiele sind schön.Lachen5Lachen5Lachen5

Rad ab, wie immer.
Aber du fährst ja schon dein ganzes Leben mit nem Platten durchs Leben.
(23.03.2012, 21:22)dj_mario schrieb: Aber du fährst ja schon dein ganzes Leben mit nem Platten durchs Leben.

Muhaaa...der war gut Mario...den sollte jemand in den "Spruch der Woche" packen Lachen5

Die GR gegen Koch war ja nun mal der absolute Witz; solche Blindfische !

Aber interessant zu sehen, welche Mannschaften da alle gen Liga 3 drängen zwinker
Da kommt Potential runter.
Orle kann einem echt langsam leid tun.Schon wieder hat er heute drei Murmeln hinter sich rein lassen müssen.
Karlsruh, Karlsruh nächstes Jahr fahrn wir nach Karlsruh
(24.03.2012, 15:59)Axl Rose schrieb: Orle kann einem echt langsam leid tun.Schon wieder hat er heute drei Murmeln hinter sich rein lassen müssen.

Tja, war auch aufgeschmissen, weil ihm seine Jünger nicht vor dem Kreuz bewahren konnten...

2. Liga ist geil, gelle Orle...?
(24.03.2012, 16:00)Zürcher schrieb: Karlsruh, Karlsruh nächstes Jahr fahrn wir nach Karlsruh

Ich denke hier wollen alle aufsteigen ?

Liebster stroh, nicht jeder :lachen:
Will doch ein paar Heimspiele in meiner Nähe haben , wenn uns schon Sandhausen und Aalen verlassen
Karlsruhe und die Kickers kommen hinzu,somit gleicht sich das für uns wenigstens etwas wieder aus. Winken1
Für Hansa sehe ich auch schwarz.
Das wird wohl nix mit Paderborn in Liga 1. Und Rostock kommt zurück in die Dritte...hoffentlich sind wir dann weg, eine Etage höher...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 50.229 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 11.415 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  1.Bundesliga 2011/2012 Viva Erfordia 2.309 55.207 29.05.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Axl Rose

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste