Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

2.Liga 2011/2012
(11.03.2012, 18:06)Dresdner schrieb:
nuja, lasses 3.000 gewesen sein. war schon bissl komisch das ganze. aber selbst kumplz aus altenburg und potsdam waren heute da, um das spiel nicht zu sehen.
bürotechnik wurde für gut befunden und die lügenpresse hat ihren teil abbekommen. rundrum ein gelungener nachmittag, ausser das ergebnis. da ich das spiel nicht gesehen habe, muss ich auf die berichte beim dsf sowie gleich beim mdr warten. habe leider kein sky... (will ich aber auch nicht, denn LIVE vor ort kann dir keiner nimma durch eine monatliche gebühr ersetzen)

Wahre Worte!!! Winken1
Rostock-Hooligans greifen Frankfurt-Anhänger an
Neues aus Rostock

Ich frage mich, was wohl in einer vergleichbaren Situation hier bei uns in Erfurt passieren würde...
Willste das wirklich wissen................................
Ich möchte da erst gar nicht dran denken !!!
(15.03.2012, 14:18)Falk schrieb: Neues aus Rostock

Sehr gute Nachricht; und in Drackendorf wird die nächste Brechen - Tüte gefüllt Lachen5
Laut MDR VTX Ticker, bilden ca. 500 Dresdener im Frankfurter Stadion doch einen eigenen Fanblock.
und alle sollen wohl nachm spiel von team green hops genommen werden. mal sehn, was da noch kommt...
Wie "hopps" genommen ?

Nuja; sportlich war's eigentlich klar, dass ihr heute verliert .... aber bei dem Punktekonto kann man es verschmerzen, oder ?
weeßte ni, was hopps nehmen heißt?
vorm spiel wurden 150 platzverbote für dresdner ausgesprochen, im stadion gabs 20 festnahmen, als die dresdner vom sitz. in den stehblock wollten. und dann kam eben die ansage, dass es denen im stadion genauso ergehen würde.

sportlich hatte ich mit keinem sieg gerechnet.
Muss man wohl in Frankfurt auch nicht.
schwach von Krankfurt ein gepflegtes 8:0 hätte es werden müssen
Laut Sport1 gabs noch ne 3.HZ.
mit ansage...
Randalemeister ?
randalemeister wirste nur im stadion.
aber es war nicht annähernd so schlimm wie im tv berichtet, und da sogar falsch.
und wieder hat die lügenpresse ne steilvorlage an alle gaffer geliefert. allen voran blümlis sky. und da wundern die sich, dass die nimmer ohne die angst um ihr leben in dresden filmen können/dürfen? jetzt erst recht!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 50.232 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 11.416 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  1.Bundesliga 2011/2012 Viva Erfordia 2.309 55.208 29.05.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Axl Rose

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste