Union Berlin - Dynamo Dresden 2:2
Themabewertung:
2. Bundesliga 2016/2017 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern
|
Kalrsruhe - 1860 München 0:0 - starke Vorstellung von Orlishausen, der einige Male den Punkt sicherte
Fürth - Aue 3:2 - bitte Niederlage der Schachter, die aus einem 0:2 ein 2:2 machen und in der Nachspielzeit verlieren Bochum - Hannover 1:1 - hätte Hannover eigentlich gewinnen müssen Sandhausen -Stuttgart 1:2 Heidenheim - Würzburg 1:2 - nicht unverdient für Würzburg, die recht stark spielten
Braunschweig - Nürnberg 6:1
Dresden - Pauli 1:0 Bielefeld - Union 4:4 Also ich glaube der liebe Alois und Ewald können sich die Tage nen neuen Job suchen gehen.
...und das nach einer frühen Führung...
In HZ2 war das ein selten gesehener Totalzusammenbruch...
@ollex...mich wundert, das der "liebe " Alois überhaupt nach Nürnberg gegangen ist. War die Begründung für seinen Wechsel nach Sandhausen nicht vor allem "die Nähe zur Heimat und Familie"? Er hat doch Liga 2 trainiert und Sandhausen 3 Jahre drin gehalten.
Ich denke, das am Saisonende Vereine absteigen, die heute nicht im Geringsten daran denken. Bielefeld - Union auch so ein verrücktes Spiel. Aber das 1:6 ist schon heftig beim Glubb. Möhwald in der 85. eingewechselt - da war der Käse schon gegessen.
Ich denke der Alois wird den Winter in Nürnberg nicht mehr erleben...man erkennt kein System...die Abwehr, welche komplett aus der letzten Fast-Aufstiegs-Saison bestehen geblieben ist wirkt wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen...Wahnsinn...zum Glück musste ich gestern selber spielen, daher hab ich die Abschlachtung noch nicht mal auf dem TV gesehen...Live dabei war ich mit ein paar Mannschatfskollegen am Vortag im Gästeblock der Westvorstadt...bitteres Ende für die Veilchen...
Gestern abend :
Erzgebirge Aue - Eintracht Braunschweig 0:2 - je älter er wird, umso besser ist er - überragender Kumbela mit Doppelpack Würzburg - VfL Bochum 2:0 - die Dallenberger sind jetzt mal eben 3. für 24 Stunden VfB Stuttgart - 1.FC Heidenheim 1:2 - im württembergischen Derby vor 50.000 !! unterliegt der VfB daheim - das dürfte man sich in Stuttgart wohl anders vorgestellt haben. Derzeit tut sich der VfB schwer, Liga 2 anzunehmen.
Klartext beim VfB .... - der Artikel wurde gestern geschrieben - da dachte ich schon so - das wird wohl nicht lange gut gehen beim VfB.
Aber siehste mal @axl - der Luhukay ist von der fixen Sorte......aber ganz unumstritten wer der glaube noch bei keinem Verein.
Die Verpflichtung von Luhukay war ein Witz und Fehler; sein Weggang kann dem VfB nur helfen...
... noch mehr porsche- gelder zu verbrennen. der kommt aus holland und beklagt sich über zu wenig deutsche. muss ich feixen. aber das fällt auch ffm demnächst auf die füße. also hoffentlich. cottbus 2.0 ruléz
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Wahl zum RWE - Spieler der Saison 2016/2017 | erfurter110287 | 25 | 4.740 |
22.07.2017, 06:14 Letzter Beitrag: Axl Rose |
|
Champions League 2016/2017 - alles zum Thema | ronry | 284 | 19.067 |
04.06.2017, 10:31 Letzter Beitrag: MPKlostersee |
|
1. Bundesliga 2016/2017 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern | MPKlostersee | 1.016 | 71.126 |
02.06.2017, 20:43 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste