Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Bundesliga 2016/2017 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern
Wennes genau wissn wüllsd, had ligahdraionlain gesdern geschriem, dass där nich noch Swiggau gehd.
Gestern hat es auch beim nächsten Freundschaftsspiel wieder gekracht...

erst gegen Zwickau

http://www.infranken.de/regional/nuernbe...23,2017627

nun in Hof gegen Karl-Marx-Stadt

http://www.nordbayern.de/region/massensc...-1.5367743
Und die "Glubberer " fühlen sich jetzt besser , nachdem sie Sachsen verdroschen haben???

Krank - mittlererweile bei Testspielen sich herumzuprügeln und "***** messen " durchzuführen....
(25.07.2016, 17:45)ronry schrieb: Und die "Glubberer " fühlen sich jetzt besser , nachdem sie Sachsen verdroschen haben???

Krank - mittlererweile bei Testspielen sich herumzuprügeln und "***** messen " durchzuführen....

Sorry die Frage kann ich Dir leider nicht beantworten Lachen7 Mittlerweile sucht man sich Testspiele aus, da es da einfacher ist an die anderen Fans heranzukommen...in diesem Fall war die Prügelei scheinbar auch abgesprochen zwischen beiden Parteien...
Ronry, du weisst schon das der Blubb gegen Chemnitz gnadenlos untergegangen ist und das Weite gesucht hat??....zwinker
(26.07.2016, 09:16)schico schrieb: Ronry, du weisst schon das der Blubb gegen Chemnitz gnadenlos untergegangen ist und das Weite gesucht hat??....zwinker

Des "Blubb" kannst Dir genau wie den restlichen Kommentar getrost sparen... gugg lieber nach deinem "nordösterreichischen" Verein ...  Winken1
der Blubb is a Depp
Immer diese Schreibfehler...aber am berühmten Zitat "DER CLUB is a DEPP" ist wirklich was dran... Lachen7

Zurück zum Thema...der VFB Stuttgart hat nun Hosogai von Hertha geholt...der defensive 6er hat bereits in Augsburg erfolgreich mit dem neuem Trainer Luhukay gearbeitet...

Pauli leiht den Flügelstürmer  Enver Cenk Sahin für ein Jahr vom türkischen Erstligisten Basaksehir aus...mal schauen, was sonst noch für Last-Minute Transfers erfolgen...
Heute geht es auch endlich wieder in der 2.Bundesliga los...heute um 20.30 Uhr muss gleich Absteiger Hannover auf den Betze ran zwinker

Morgen werde ich dann mal nach Elbflorenz reisen und schauen wie der GLUBB unter Ex-RWE-Trainer Alois Schwartz startet.

Sonntag haben mir paar Sechziger Kumpels angeboten sie mit zum Spiel bei der grün-weissen Westvorstadt zu begleiten.

und das Top-Spiel am Montag lautet VfB Stuttgart - St.Pauli...geht doch gleich schon mit sehr interessanten Begegnungen los :D
Ich muss gestehen, ich hätte nicht gedacht, dass Hannover gleich so gut startet. Da brennt doch der Betzenberg.
Wieder zurück vom Auswärtstrip mit einer geilen Busbesatzung  Beten

Nach problemloser Anreise wurde man auf einen Großparkplatz gelotst und dann per Shuttle-Busse ne gute halbe Stunde zum Stadion gekarrt...

So kam man gerade noch zum Anpfiff ins schöne Stadion und machte es sich stehend auf dem Gäste-Sitzer gemütlich.

Dynamo begann stürmisch und so hatte der GLUBB Glück nicht gleich in Rückstand zu geraten. Als man sich bereits Richtung Halbzeitbier begab, dann ein Elfer den Burgi unter die Latte hämmerte. Um die Light-Plörre zu holen musste man den Gästebereich verlassen. Sowas dummes habe ich auch noch nirgends gesehen. Als man mit 3 Bechern wieder rein wollte, fiel bei der Kartenkontrolle beim grinsenden Ordner auch prompt ein Becher runter...normalerweise hätte man den solariumgebräunten Komiker gleich die restlichen zwei über seine Glatze schütten müssen. Da man aber den restlichen Tag nicht im grün-weißen Partybus verbringen wollte beherrschte man sich...

Warum der neue Coach Alois die Mannschaft dann im 2.Abschnitt nur noch hinten drin stehen ließ bleibt mir ein Rätsel. Man hätte auch spätestens nach 70. Minuten frischen Wind in Form eines schnellen Sallis bringen müssen um die Vorentscheidung zu erzwingen. So kam es wie es der leidgeprüfte GLUBB-Fan gewohnt ist. Mit Ende der lächerlichen 5.Minuten Nachspielzeit (man denke an das Relegations-Rückspiel gegen die Gummi-Adler) schlenzte Testroet sehenswert das Leder zum glücklichen aber verdienten Ausgleich in den Winkel. 

Absolut bedient wollte man wieder zum 9-Sitzer zurück um wenigstens einen Vierzehnheiliger Trunk zu konsumieren...aber denkste...fast 1 1/2 Stunden musste man im Gedränge am Stadionausgang warten bis man zurück in die Shuttle-Busse gepfercht wurde...absolute Frechheit...das sollte man mal die Verantwortlichen Vollpfosten mitmachen lassen. Nach der erneuten Stadtrundfahrt durfte man dann immerhin 2 1/2 Stunden nach Schlusspfiff die feucht-fröhliche Heimreise antreten...Respekt...  Lachen5
Spiele 2.Bundesliga :

Kaiserslautern - Hannover 0:4
Bochum - Union Berlin 2:1

Dresden - Nürnberg 1:1
Sandhausen - Düsseldorf 2:2

Fürth - 1860 München 1:0
Braunschweig - Würzburg 2:1
Heidenheim - Aue 1:0
Bielefeld - Karlsruhe 0:0

Morgen abend Stuttgart - St.Pauli.

Da dürfte ja der Haussegen auf dem Betzenberg gleich wieder schief hängen....
@ Oberfranke

Sowas in Dresden? Bei den Rettern der Gästefans? Das kann ich mir ja nun mal gar nicht vorstellen zwinker

Wow, wer hätte gedacht, dass Hannover in Kaiserslautern so startet.. Ich nicht..

Ansonsten freut mich der Sieg von Braunschweig..
Das heutige Abendspiel gewann der VfB Stuttgart vor, 55.000 Zuschauern gegen den FC St.Pauli mit 2:1.
2.Spieltag der 2.Liga auch fast gelaufen:

Aue -Sandhausen 2:0
- ersten 3 Punkte der Schachter

Nürnberg - Heidenheim 1:1
- auch unter Schwartz hat der Glubb Probleme, zu Hause das Spiel zu machen.Auch unter Schwartz drückt Möhwaldwie zuletzt unter Weiler nur die Bank - ob man da mal wegen einer Leihe vorspricht?

Düsseldorf - Stuttgart 1:0
- erste Niederlage des VfB, starker Langerak im VfB-Tor, Schiedsrichter Cortus verweigert dem VfB einen möglichen 11m in der Nachspielzeit.

Karlsruhe - Bochum 1:1
- Orle wieder nur Bank, Oral hat sich auf Vollath festgelegt als Nummer 1. Orle hat ja verlängert in der Annahme, das es nach Kauczinski wieder aufwärts geht für ihn - das war wohl ein Trugschluß.

St.Pauli - Braunschweig 0:2
- starkes Braunschweig dank Kumbela und Neuzugang Biada ( ehemals Fortuna Köln).

Würzburg - Kaiserslautern 1:1
- Würzburg gewohnt kampfstark, spielerisch aber anscheinend für diese Liga limitiert. Grober Fehler von Wulnikowski zum 0:1.
Der FCK in einer jämmerlichen Verfassung. Das hat sehr wenig von einem traditionsreichen Vereine, der sich nach seinem Selbstverständnis in der 1.BL sieht. Da sollte man auf dem Betzenberg aufpassen, das man nicht mal ruckzuck in Liga 3 ist.

1860 München - Bielefeld 1:0
- mehr gewürgt als erspielt, absolut glücklicher Sieg der Münchner. Bei ordentlicher Chancenverwertung der Bielefelder gehen die "Miezen" locker mit 1:2 bis 1:3 vom Platz. Lediglich Neuzugang Aigner und der alte Mann namens Olic waren auf ordentlichem Zweitliganiveau. Man darf Runjaic wünschen, das er sich nicht die Karriere versaut mit dem Engagement.

Hannover - Fürth 3:1
- souverän erspielter Sieg und souveräner Tabellenführer im Moment. Scheinen die Liga gut angenommen zu haben und entschlossen, wieder hochzukommen.

Heute abend dann "Ostderby" an der Alten Försterei - Union vs Dynamo.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wahl zum RWE - Spieler der Saison 2016/2017 erfurter110287 25 4.739 22.07.2017, 06:14
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2016/2017 - alles zum Thema ronry 284 18.923 04.06.2017, 10:31
Letzter Beitrag: MPKlostersee
  1. Bundesliga 2016/2017 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern MPKlostersee 1.016 70.953 02.06.2017, 20:43
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste