Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Bundesliga 2012/2013
Krawall-Fans prügeln, randalieren und klauen Grill-Kassen
Na da haben ja die besten Fans der Welt wieder die gute Kinderstube vermissen lassen. Aber ich erwarte von euch auch nichts anderes, obwohl - genug Pack treibt sich ja leider auch bei uns im rot-weißen Tross rum.
mit dem letzten halbsatz hast du dich aber jetzt gerettet......darüber sollte man sich erst den kopf zerbrechen wenn man vor der eigenen haustüre gekehrt hat....
da sind die wessis echt alle gleich. statt selber auf ihre fahnen aufzupassen, werden wilde theorien aufgestellt...

Zitat:Kurze Stellungnahme zum Fahnenklau

Eigentlich wollten wir uns zu diesem Thema erst mit etwas Abstand äussern, aber die Kommentare unter dem vorherigen Bericht und aufgrund von diversen Nachfragen in den bekannten VfL-Foren möchten wir hierzu kurz Stellung beziehen. Am gestrigen Nachmittag wurde die seit rund 17 Jahren bei den VfL-Spielen hängende Fahne der "Fantastic-Supporters" von den Dresdenern geklaut. Sie hing wie immer am Seitenzaun des Block A. Während unsere Mitglieder eine Choreographie vorbereitet hatten und im Block A selbst wohl kaum jemand war, gelang es einem Dresdener die Fahne abzumachen. Leider reagierte der Ordnungsdienst, der unsere Leute mit der Fahne hinreichend kennt, zu spät. Als er den Dresdener ansprach flüchtete dieser mit der Fahne. Unsere Fahne wurde dann anschliessend beim Einlaufen der Mannschaften im Gästeblock präsentiert. Vermutlich muss es sich um jemanden handeln, der eventuell eine Arbeitskarte hatte und so ungehindert bis in den Block A vordringen konnte oder es war eine gezielte Aktion, das sich die enstprechende Person eine Karte für den Block A gekauft hatte.
(06.08.2012, 16:58)Dresdner schrieb: da sind die wessis echt alle gleich. statt selber auf ihre fahnen aufzupassen, werden wilde theorien aufgestellt...
Fahne Fahne sein zu lassen, wäre aber auch ne Option. Ich finde ja, dass das was Infantiles hat.
aber bevor du sowas schreibst, solltest dir schico´s worte verinnerlichen. lt meinem wissensstand wurden von "euch" in der saison 08/09 2 fahnen in düsseldoof gezockt. nur ist deren "rache für erfurt" gg uns nicht gelungen...
(06.08.2012, 18:01)Dresdner schrieb: aber bevor du sowas schreibst, solltest dir schico´s worte verinnerlichen. lt meinem wissensstand wurden von "euch" in der saison 08/09 2 fahnen in düsseldoof gezockt. nur ist deren "rache für erfurt" gg uns nicht gelungen...

Ich hab ja nicht geschrieben, dass es bei uns besser wär zwinker
(06.08.2012, 16:45)schico schrieb: mit dem letzten halbsatz hast du dich aber jetzt gerettet......darüber sollte man sich erst den kopf zerbrechen wenn man vor der eigenen haustüre gekehrt hat....

Wahre Worte !!!

(06.08.2012, 18:01)Dresdner schrieb: aber bevor du sowas schreibst, solltest dir schico´s worte verinnerlichen. lt meinem wissensstand wurden von "euch" in der saison 08/09 2 fahnen in düsseldoof gezockt. nur ist deren "rache für erfurt" gg uns nicht gelungen...

oder ich sage nur..."blaues blut"..kickers 2009
Bunjaku gestern abend beide Tore gemacht, beim 2:1 Auswärtssieg der Lauterer in Aalen.
Interessant wie viele Doppeltorschützen in einem Spiel es schon gibt: Sanogo, Leitl, Idrissou, Adlung, Bunjaku und Vrancic. Habe ich noch jemanden vergessen?
Schleppender Ticketverkauf fürs erste Heimspiel

Nicht einmal 10.000 Tickets kann Dynamo Dresden für das erste Heimspiel der Saison am Montag verkaufen.

Dresden. Beim Fußball-Zweitligisten Dynamo Dresden ist die Vorfreude auf das erste Heimspiel in der neuen Saison getrübt. Nach der 1:2-Auftaktniederlage in Bochum üben sich die Fans vor dem Duell am Montagabend gegen 1860 München in Zurückhaltung, denn bisher wurden nur 8.600 Tickets verkauft. „Ich bin sehr überrascht davon und wir müssen uns Gedanken machen, was da los ist“, sagte Trainer Ralf Loose am Sonntag.

Bei der Montags-Partie dürfen nach einem Teilausschluss der Zuschauer ohnehin nur 13.000 eigene und 3.000 Gästezuschauer ins Stadion. Damit ahndete der Deutsche Fußball-Bund (DFB) Vorkommnisse im Heimspiel der vergangene Saison gegen 1860 München und beim FSV Frankfurt. Im Vorverkauf durfte jeweils nur ein Ticket pro Person erworben werden. Zudem mussten die Fans ihren Namen angeben, der dann auf dem Ticket steht, am Spieltag muss zudem gegen Aufforderung den Personalausweis vorgezeigt werden. „Das ist in unseren Augen ein Grund für den schleppenden Vorverkauf, aber auch andere Faktoren wie die weite Anreise der Fans von außerhalb an einem Montagabend spielen eine Rolle“, erklärte Henry Buschmann, Mitarbeiter der Dynamo-Kommunikationsabteilung.

quelle
[Bild: 07.jpg]
Da isser wieder Peace
Zitat:Neuer Mittelfeldspieler aus Rostock

Weitere Verstärkung für Dynamo. Die Schwarz-Gelben haben Mittelspieler Tobias Jänicke verpflichtet. Der 23-Jährige kickte bis zum Sommer bei Hansa Rostock. Jänicke ist der elfte Neuzugang für Dynamo in dieser Saison.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB Pokal 2012/2013 Fachpublikum 180 14.208 06.06.2013, 19:16
Letzter Beitrag: Zürcher
  Das war die Saison 2012/2013 Tobey 84 7.926 26.05.2013, 20:16
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  1. Bundesliga 2012/2013 Axl Rose 529 25.946 24.05.2013, 20:57
Letzter Beitrag: Eddi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste