Themabewertung:
2. Bundesliga 2012/2013
|
Na da haben ja die besten Fans der Welt wieder die gute Kinderstube vermissen lassen. Aber ich erwarte von euch auch nichts anderes, obwohl - genug Pack treibt sich ja leider auch bei uns im rot-weißen Tross rum.
mit dem letzten halbsatz hast du dich aber jetzt gerettet......darüber sollte man sich erst den kopf zerbrechen wenn man vor der eigenen haustüre gekehrt hat....
da sind die wessis echt alle gleich. statt selber auf ihre fahnen aufzupassen, werden wilde theorien aufgestellt...
Zitat:Kurze Stellungnahme zum Fahnenklau
aber bevor du sowas schreibst, solltest dir schico´s worte verinnerlichen. lt meinem wissensstand wurden von "euch" in der saison 08/09 2 fahnen in düsseldoof gezockt. nur ist deren "rache für erfurt" gg uns nicht gelungen...
(06.08.2012, 18:01)Dresdner schrieb: aber bevor du sowas schreibst, solltest dir schico´s worte verinnerlichen. lt meinem wissensstand wurden von "euch" in der saison 08/09 2 fahnen in düsseldoof gezockt. nur ist deren "rache für erfurt" gg uns nicht gelungen... Ich hab ja nicht geschrieben, dass es bei uns besser wär (06.08.2012, 18:01)Dresdner schrieb: aber bevor du sowas schreibst, solltest dir schico´s worte verinnerlichen. lt meinem wissensstand wurden von "euch" in der saison 08/09 2 fahnen in düsseldoof gezockt. nur ist deren "rache für erfurt" gg uns nicht gelungen... oder ich sage nur..."blaues blut"..kickers 2009
Bunjaku gestern abend beide Tore gemacht, beim 2:1 Auswärtssieg der Lauterer in Aalen.
Interessant wie viele Doppeltorschützen in einem Spiel es schon gibt: Sanogo, Leitl, Idrissou, Adlung, Bunjaku und Vrancic. Habe ich noch jemanden vergessen?
Schleppender Ticketverkauf fürs erste Heimspiel
Nicht einmal 10.000 Tickets kann Dynamo Dresden für das erste Heimspiel der Saison am Montag verkaufen. Dresden. Beim Fußball-Zweitligisten Dynamo Dresden ist die Vorfreude auf das erste Heimspiel in der neuen Saison getrübt. Nach der 1:2-Auftaktniederlage in Bochum üben sich die Fans vor dem Duell am Montagabend gegen 1860 München in Zurückhaltung, denn bisher wurden nur 8.600 Tickets verkauft. „Ich bin sehr überrascht davon und wir müssen uns Gedanken machen, was da los ist“, sagte Trainer Ralf Loose am Sonntag. Bei der Montags-Partie dürfen nach einem Teilausschluss der Zuschauer ohnehin nur 13.000 eigene und 3.000 Gästezuschauer ins Stadion. Damit ahndete der Deutsche Fußball-Bund (DFB) Vorkommnisse im Heimspiel der vergangene Saison gegen 1860 München und beim FSV Frankfurt. Im Vorverkauf durfte jeweils nur ein Ticket pro Person erworben werden. Zudem mussten die Fans ihren Namen angeben, der dann auf dem Ticket steht, am Spieltag muss zudem gegen Aufforderung den Personalausweis vorgezeigt werden. „Das ist in unseren Augen ein Grund für den schleppenden Vorverkauf, aber auch andere Faktoren wie die weite Anreise der Fans von außerhalb an einem Montagabend spielen eine Rolle“, erklärte Henry Buschmann, Mitarbeiter der Dynamo-Kommunikationsabteilung. quelle |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
DFB Pokal 2012/2013 | Fachpublikum | 180 | 14.208 |
06.06.2013, 19:16 Letzter Beitrag: Zürcher |
|
Das war die Saison 2012/2013 | Tobey | 84 | 7.926 |
26.05.2013, 20:16 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
|
1. Bundesliga 2012/2013 | Axl Rose | 529 | 25.952 |
24.05.2013, 20:57 Letzter Beitrag: Eddi |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste