Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell SpVgg - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
26.47%
9 26.47%
Remis
26.47%
9 26.47%
Auswärtssieg
47.06%
16 47.06%
Unsicher
0%
0 0%
Gesamt 34 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
19. Spieltag: SpVgg Unterhaching - FC Rot-Weiß Erfurt (4:2)
Seid gegrüßt meine lieben Winken1

In den letzten beiden Spielen waren wir nun wirklich nicht vom Glück verfolgt !! Zuerst dieses peinliche aus im Pokal,und dann dieses überaus dürftige Heimspiel gegen die Stuttgarter Kickers-Und da ich immer noch verdammt stinkig bin beschränke ich mich heute bei der Spieltagstipperstellung auf das allernötigste.Ich hoffe!!! Nein ich verlange das man endlich auch mal auswärts gewinnt,wenn nicht bei Haching,wo dann sonst ??? Infos zum Gegner d´gibt es Hier Mir egal wer die Tore schiesst und wie die Aufstellung ist,die Hauptsache ist das wir gewinnen.Deshalb mein Tipp !! Unterhaching - Erfurt 1:4 vor 1733 Zuschauern,darunter 300 RWE Fans
Keine Ahnung, wo manche von Euch Ihre Erwartungen her haben. Sicherlich wäre es wichtig in Haching dreifach zu punkten, wenn man oben mitspielen will. Aber in dieser engen Liga einen Auswärtssieg zu "verlangen"...das zeugt nicht gerade von Sachverstand. Sorry! Wir sind weder der FC Bayern der Liga 3, noch ein Abstiegskandidat. Aber zwischen diesen beiden Extremen scheint es bei vielen nichts zu geben, wenn man die Kommentare hier im Forum liest.

Haching - RWE 0:1
Das Spiel wird übrigens live auf br.de übertragen.
(25.11.2014, 21:43)punkass schrieb: Keine Ahnung, wo manche von Euch Ihre Erwartungen her haben. Sicherlich wäre es wichtig in Haching dreifach zu punkten, wenn man oben mitspielen will. Aber in dieser engen Liga einen Auswärtssieg zu "verlangen"...das zeugt nicht gerade von Sachverstand. Sorry! Wir sind weder der FC Bayern der Liga 3, noch ein Abstiegskandidat. Aber zwischen diesen beiden Extremen scheint es bei vielen nichts zu geben, wenn man die Kommentare hier im Forum liest.

Das Spiel wird übrigens live auf br.de übertragen.

Warum sollte man den den nicht verlangen ?? Nur zu Hause zu punkten reicht einfach nicht
(25.11.2014, 21:43)punkass schrieb: Aber in dieser engen Liga einen Auswärtssieg zu "verlangen"...das zeugt nicht gerade von Sachverstand. Sorry! Wir sind weder der FC Bayern der Liga 3, noch ein Abstiegskandidat.

Das Spiel wird übrigens live auf br.de übertragen.9

GEIL... Lachen5 Fehlt nur noch, dass die Spieler antreten und nicht gewinnen wollen. Und Kogler stellt sich vorm Spiel hin und sagt: "wir wollen nicht gewinnen, wir sind doch nicht die Bayern". Warum auch..... Schlafen
Denke ein ordentliches 1-1 springt raus.
Auswärts liegt uns diesmal mehr zwinker
Torschütze Wiegel und 159 Rot Weiße
0:3 ~ 3 x Kammlott.
(25.11.2014, 22:22)Viva Erfordia schrieb: 0:3 ~ 3 x Kammlott.

Wenn das passiert gebe ich dir gegen Hansa ne Bratwurst aus Lachen5
Kammlott-Dreierpack? Schön wärs.

0:1, weil: muss sein! :RWE:
(25.11.2014, 22:22)Viva Erfordia schrieb: 0:3 ~ 3 x Kammlott.

[Bild: n110.gif] [Bild: finger1.gif] [Bild: victory.gif] ????????
(25.11.2014, 22:32)Outsider schrieb: Wenn das passiert gebe ich dir gegen Hansa ne Bratwurst aus Lachen5

Geizhals!
Ich will Weihnachten bei meiner Familie sein und nicht im Helios rumkullern @ Outsider.
TV-Sender zeigen vier Spiele live im Stream

Zitat:...und auf br.de ist die Auswärtspartie von Rot-Weiß Erfurt bei der SpVgg Unterhaching zu sehen.
2:1 für Haching.
Zum Glück stehen jetzt 2auswärtsspiele an. wenn wir nicht den gleichen Fehler wie die Dynamos machen ist dort auf jeden Fall 1punkt möglich. 1:1lautet mein Tipp.............übrigens, was hier im Forum abgeht ist nicht mehr normal. Manche schreiben hier mit Schaum vorm Mund.
2-1 Auswärtssieg. Tore machen Möckel und Kammlott vor 356 Puffbohnen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 23.843 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 15.322 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 6.142 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste