Ich wünsche mir, dass ihr mit Sieg über die Seppels richtig liegt, es wäre wohl der Wichtigste der Hinrunde. Befürchte aber eher ein grausames 0:0, weil die Devise in Anbetracht der mgl. Konsequenzen lauten wird: bloß nicht verlieren, egal wie. Ich hör die vorbeugenden Ansagen schon: der Gegner ist eine junge, spielstarke Mannschaft, besser als der Tabellenplatz usw. usw.
Umfrage: Wer gewinnt das Duell SpVgg - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Heimsieg | 9 | 26.47% | |
Remis | 9 | 26.47% | |
Auswärtssieg | 16 | 47.06% | |
Unsicher | 0 | 0% | |
Gesamt | 34 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
19. Spieltag: SpVgg Unterhaching - FC Rot-Weiß Erfurt (4:2)
|
(26.11.2014, 11:36)kiwi1 schrieb: Ich hör die vorbeugenden Ansagen schon: der Gegner ist eine junge, spielstarke Mannschaft, besser als der Tabellenplatz usw. usw.Ich stelle mir gerade die Postings hier vor, wenn die Aussage ungefähr die folgende wäre: "Wir fahren dahin, um zu gewinnen. Der Gegner ist zwar nicht zu unterschätzen aber als 6. der Tabelle muss man bei einem Team der Abstiegszone punkten" Such Dir die Beispiele aus dem Elversberg-thread letzte Saison (beispielsweise) selber raus. Fakt ist, der Trainer kann sagen, was er will - es ist falsch.
Habe leider wenig Hoffnung, in haching haben wir fast immer auf die Mütze bekommen. Noch dazu bin ich nicht sicher, ob die Mannschaft die Verunsicherung ablegen kann.
Haching-RWE 2:0 vor wie immer dürftiger Kulisse (26.11.2014, 11:43)Papa schrieb: Ich stelle mir gerade die Postings hier vor, wenn die Aussage ungefähr die folgende wäre: "Wir fahren dahin, um zu gewinnen. Der Gegner ist zwar nicht zu unterschätzen aber als 6. der Tabelle muss man bei einem Team der Abstiegszone punkten" Nun ja, dass man dort punkten will, hat er ja schon gesagt. Ich könnte ja sogar verstehen, wenn er sagt, was ich angedeutet habe, sachlich wär's ja richtig. Im Moment ist er aber eher Opfer seiner eigenen Unverbindlichkeiten aus dem kleinen Einmaleins der Medienschulung. Am Ende ist es auch wurscht und man hofft, dass, egal wie die Ansagen sind, die Mannschaft sich am Schlüppergummi reißt und alle Mitreisenden ebenso. Wär schade um eine gute Hinrunde. (26.11.2014, 11:43)Arokh schrieb: Habe leider wenig Hoffnung, in haching haben wir fast immer auf die Mütze bekommen. Noch dazu bin ich nicht sicher, ob die Mannschaft die Verunsicherung ablegen kann. Es gab aber auch schon 4:1 Siege dort, unter Baumann glaub ich.
26.11.2014, 15:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2014, 15:21 von MichaelB.)
Zitat:Fakt ist, der Trainer kann sagen, was er will - es ist falsch.Dem Satz von Dir stimme ich 100%ig zu! (26.11.2014, 11:43)Papa schrieb: ...Auch ein Phänomen, was nicht seinen Ursprung beim RWE hat... Dieses trifft man bei CL-Teilnehmern genauso an, wie in der Kreisklasse - meistens ist das keine "voreingestellte Meinung", sondern etwas, was sich langsam entwickelt... Bei Kogler halt seit 1 1/2 Jahren... Manchmal würde ich es besser finden, wenn er vor und nach einem Spiel schweigen und stattdessen im Spiel an geeigneter Stelle die passende Worte finden würde... Bei dir wiederum kann er sagen was er will - er hat immer recht... Egal... Ich denke mal, das wird eine enge Kiste bei den Rand-Münchnern! Die Qualität des Kaders im Quervergleich sollte eigentlich einen Auswärtssieg möglich machen, aber das dachte u.a. Dynamo auch... Ich bin aber mutig und tippe auf ein 2:1 für den RWE!!
Unentschieden.
Von einen mageren 0 : 0 bis hin zu einem 2 : 2. Mehr Tore werden es nicht.
ist immer schön zu lesen das viele auf Sieg tippen,
ich glaub nicht dran wie immer,wir kommen ohne punkte heim (26.11.2014, 18:45)Aik schrieb: ...Hmm, Aik, das möchte ich gerne mal erleben, wenn er garnichts sagt.Einer der Ersten, der dann hier in die Tasten haut bist dann Du. Zitat:Bei dir wiederum kann er sagen was er will - er hat immer recht...Definitiv nicht. Aber ich habe etwas gegen notorische eindimensionale Sichtweise, die dazu auch noch unheilbar negativ eingefärbt scheint. Zitat:Egal...Genau *btt* Haching - RWE 1:1 Zitat:Aber ich habe etwas gegen notorische eindimensionale Sichtweise, die dazu auch noch unheilbar negativ eingefärbt scheint.Papa, ich glaube, wir sollten mal alle etwas runter kommen. Und das 'Bärlinern' steht Dir überhaupt nicht. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? | ronry | 243 | 23.843 |
23.06.2015, 16:56 Letzter Beitrag: Tobey |
|
38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) | Andi S. | 134 | 15.322 |
30.05.2015, 10:06 Letzter Beitrag: Arokh |
|
37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) | Andi S. | 50 | 6.142 |
17.05.2015, 12:11 Letzter Beitrag: Hendrix |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste